Zum Inhalt springen

[FR-Kauf] Bike im ~3000'er Bereich?


r3fck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du hast die felgen vom marc gesehen und den marc schimpfen gehört, jetzt glaubst du die felgen genau zu kennen.

der marc schimpft auch über swinger 6-way und über jeden dämpfer der auch nur ein bisschen zugstufe hat.

das ist ein fehler!

hab auch schon jede menge zerstörte double wide und 729er gesehen, trotzdem stabile felgen.

der marc frisst jeden stein den er finden kann, das hab ich dir schon einmal gesagt, er ist keine referenz.

schau dir den hauser tom an oder den fedi, die beiden fahren seit einiger zeit die felgen und sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schneller als zb der marc und die dinger halten.

ja, sie sind nicht die stabilsten, aber für 70% der fahrer trotzdem total überdimensoniert

im übrigenen is der marc was geschwindigkeit angeht auch keine referenz (genausowenig wie ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch der bikerider, der eher in der fliegengewichtsklasse fährt und genauso wenig gstörte sachen aufführt wie ich hat seine 6.1 schon ordnetlich eingedellt.

 

ich fahr vorne momentan mit einem knappen halben bar und bin schon gegen gehsteigkanten gehupft damit und die felge hat noch neteinmal einen ansatz von einer delle. dabei bin ich um einiges schwerer.

 

sun felgen würd ich mir sowieso net kaufen. bis jetzt hab ich fast nur kaputte oder angedellte DT-felgen gesehn, kann aber durchaus sein, dass es fahrer gibt die diese felgen nicht hinmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute..

 

Sorry das ich so spät zurückschreibe, aber, what the hell, mein Linux hat's zerschossen. Ja, wer hätte es gedacht. Aber mein Ubuntu hat sich wohl nicht mehr ganz mit meinen Soundkartentreibern verstanden und ein dickes "FUCK YOU!" an seinen User (Hallo!) gegeben. Jesus..

 

Naja, auf jeden Fall bedanke ich mich erstmal für die vielen Antworten. :)

 

Mal noch eine Frage für 'nen Freund, der sich auch für ein neues Bike interessiert:

 

Was haltst ihr eigentlich von einem Scream? Joa, schon schwer, aber manch einer sagte das es wohl ein schon recht dickes FR-Bike sein sollte. Für'n Shore wer's wohl auch nicht allzuschlecht.

 

Grüße,

r3fck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ´03er rahmen vom scream is leichter als ein demo 8.

 

mfg bernhard

 

ja, aber nur wennst vorher beim scream den dämper ausbaust :p

 

 

wennst das demo komplett um 3000 bekommst, würd ich sofort zuschlagen, egal ob mit 888 oder boxxer. das testrad müsste ja normal weiß lackiert sein ;)

 

falls dein freund einen demo rahmen brauchen könnte, ich wüsste da einen:

 

-modell pro - Farbe Silber

-3 Monate gefahren

-incl. nagelneuer Sattelstütze und Sattel

-und ein originalverpacktes Truvativ Tretlager gibts auch noch dazu

-und einen atomlab laufradsatz (vorne und hinten) auch noch!!

 

der Rahmen war vollständig mit Motocross Schutzfolie abgeklebt - hat keine Kratzer oder sonstwas..

 

das Ganze für 1700 Euro!

 

war meiner, hab jetzt aber frühzeitig einen neuen bekommen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...