Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Zeugnisse !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deutsch 4

English 5

Geschichte 2

Leibesübung 3

Wirtschaft und REcht 3

Mathe 4

Betriebstechnick und Qualitätsmanagement 4

Konstruktionsübungen 5

Elektronik und Digitaltechnik 3

Meß-, Steuer-, Regelungstechnik 5

Mechanik und Automation 5

Prozeßrechentechnik 5

Anlagen der Mechatronik 5

Labor 4

Werkstätte 3

.

hast du dich möglicherweise im schulzweig geirrt, hättest vielleicht doch a knödl-hak machen solln !? :D

Geschrieben
hast du dich möglicherweise im schulzweig geirrt, hättest vielleicht doch a knödl-hak machen solln !? :D

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber die Noten in GPB und WIR hab ich nur durch meinen Schmäh.

Bei den restlichen Lehrern hats halt nicht funktioniert! Hätte das JAhr aber auchs chaffen können nur was bringt es mir wenn ich vollkommen nichtswissend vor meiner Diplomarbeit sitze und 3 mal die Matura mach; na mach ich lieber die 4te nochmal und hab dann ne Ahnung von dem Schaas der mir da eingetrichtert wird!

Schwer is ja alles nix! War nur viel zu faul um was zu lernen. :rolleyes:

Englisch wa nur weil ich die Prüfung nicht mehr gemacht hab.

KÜ war weil ich keine Progrmme abgegeben hab (sie aber fertig da herum liegen hab :rolleyes: )

MSRT hab ich weil der Lehrer meinte ob ich jetzt 4 oder 5 Fetzten hab is eh scho wurscht! :s:

Mechanik is weil ich immer auf die Drecks SMÜs vergessen hab und immer zwenig gelernt hab dafür. :rolleyes:

PRT hab ich freiwillig meinem Fetzen zugestimmt weil ich PIC proggen muss in der 5ten nur jetzt keine Ahnung von dem Schmarrn hab.

ANME is so a Gschicht: Wenn ich ein Auto hät wäre der Lehrer sicher a schöne Kühlerfigur. :s:

Allem in allem bin ich selber schuld das ich ein Jahr vergeude.

Geschrieben
beim bewerben um ferialstelle is a gutes zeugnis halt schon eine hilfe

scherz, oder? für die lässigen jobs brauchst als schüler meistens irgendwelche connections, oder viel glück. noten usw. san vielleicht beim magistrat od. bei einer bank entscheidend, aber da will eh ka mensch hin... :p

Geschrieben

@ GrazerTourer

wau ned schlecht :toll:

ich hab in den ersten 3 sem. verhältnissmäßig kaum was geschaft (grund: bh und arbeit -> jetzt besteht halt arger nachholbedarf)

this sem:

4x 1er

2x 2er

2x 4er

3 noch ausständig

der rest kommt erst irgendwan in den ferien ;)

Geschrieben
scherz, oder? für die lässigen jobs brauchst als schüler meistens irgendwelche connections, oder viel glück. noten usw. san vielleicht beim magistrat od. bei einer bank entscheidend, aber da will eh ka mensch hin... :p

ich weiß net, mei hackn is ganz cool, da kann ich mich nicht beschweren.

edit: irgendwie muss ich mir ja die teueren Teile finanzieren

Geschrieben
:eek:

was studierst du?

weil das du ich mir nicht alles an. :D

*fg* tät i a net nochamal ;)

Bin auf der FH und mach Internettechnik und -management. Aber bald bin ich eh fertig und adnn heißts ein bisserl arbeiten und nebenbei noch was anderes studieren :D

Geschrieben
Meine Noten aus den ersten 5 Semestern....und jetz soll noch einer sagen daß Studenten faul sind! ;)

stimmt. brav!

bei mir aehnlich.. 114 noten in 6 semestern ;)

sem 7 und 8 dafuer fast gar nix mehr (praktikum, da)

Geschrieben

@tiktak

jupp, jetzt gehts dann (hoffentlich) ins Ausland. Dann nur noch Diplomarbeit und Diplomprüfung. mal schauen was dann passiert. Wenn ich 1.000im Monat verdienen kann is das schon suuuper! Mehr brauch cih die ersten jahre garnich. dafür Zeit um nochwas zu studieren was mich zu 100% interessiert - egal ob das ein ganzes Studium is oder nicht. Und geld für Teile hab ich dann auch :D

Geschrieben
@tiktak

jupp, jetzt gehts dann (hoffentlich) ins Ausland. Dann nur noch Diplomarbeit und Diplomprüfung. mal schauen was dann passiert. Wenn ich 1.000im Monat verdienen kann is das schon suuuper! Mehr brauch cih die ersten jahre garnich. dafür Zeit um nochwas zu studieren was mich zu 100% interessiert - egal ob das ein ganzes Studium is oder nicht. Und geld für Teile hab ich dann auch :D

naja "hoffentlich ins ausland". wenn du dort was machen kannst was dich weiterbringt auf jeden fall. ich bin dann nicht ins ausland gegangen weil ich dort dann normaler programmierer gewesen waere und nix studiennahes gemacht haette. muss jeder selber fuer sich entscheiden. gibt aber auch genug leute die "muessen" ins ausland auch wenns nur kaffee kochen dort. sowas solltest du wirklich vermeiden.

Geschrieben
naja "hoffentlich ins ausland". wenn du dort was machen kannst was dich weiterbringt auf jeden fall. ich bin dann nicht ins ausland gegangen weil ich dort dann normaler programmierer gewesen waere und nix studiennahes gemacht haette. muss jeder selber fuer sich entscheiden. gibt aber auch genug leute die "muessen" ins ausland auch wenns nur kaffee kochen dort. sowas solltest du wirklich vermeiden.

Ich bin bei der AIESEC und suhe mir dor einen Job. Programmieren werde ich sicher nciht. Und eine FIOrma die über die AIESEC jemanden für ein halbes Jahr sucht, braucht den im Normalfall nciht zum Kaffekochen. Hoff ich mal :)

Geschrieben
Ich bin bei der AIESEC und suhe mir dor einen Job. Programmieren werde ich sicher nciht. Und eine FIOrma die über die AIESEC jemanden für ein halbes Jahr sucht, braucht den im Normalfall nciht zum Kaffekochen. Hoff ich mal :)

wer weiß :f:

wuensch dir viel glueck. ausland und interessanter job is tolle kombination.

allerdings gibts da auch einschraenkungen von "ausland" :rofl:

Geschrieben
wer weiß :f:

wuensch dir viel glueck. ausland und interessanter job is tolle kombination.

allerdings gibts da auch einschraenkungen von "ausland" :rofl:

Einzige Einschränkungen:

- ich muß in der Firma englisch reden können. (ok, deutsch geht auch, is aber zweite wahl)

- nicht uuunbedingt in ein Nachbarland (außer der Job is echt super)

- niemals zu de Piefke....

bis jetzt hatte ich Bewerbungen für Sri Lanka (wäre fix für 52 wochen gegangen, is mir aber zu lang), Novosibirsk, Kairo, Izmir, Krakau, Oxford, London, Jakarta, Tokyo, Oslo, Göteborg, ganz Indien... draussen. Also, ich bin nicht so wählerisch ;) Mag ja gern was ganz was neues kennenlernen.

Geschrieben
Einzige Einschränkungen:

- ich muß in der Firma englisch reden können. (ok, deutsch geht auch, is aber zweite wahl)

bis jetzt hatte ich Bewerbungen für Sri Lanka (wäre fix für 52 wochen gegangen, is mir aber zu lang), Novosibirsk, Kairo, Izmir, Krakau, Oxford, London, Jakarta, Tokyo, Oslo, Göreborg, ganz Indien... draussen. Also, ich bin nicht so wählerisch ;) Mag ja gern was ganz was neues kennenlernen.

hehe. oxford, london, oslo, .. ~sabber~ :D

Geschrieben

2. Da wurde sie erst richtig gut. :D :l: :D

aber wenigstens ein "wenig zufriedenstellend" beim "betragen" hätte da noch dazugehört :D [das wird man dannn eh nimmer los ... ]

Geschrieben
Na oida Fux!

Ich war immer brav und bekam des öfteren ein Wenig zufriedenstellend.:(:mad:

du auch :D

ich versteh das auch nicht.... ich war so ein nettes kind :rofl:

Geschrieben

Gerade wieder eine Bewerbung raus... Klignt doch gut, nicht? :)

To highten our awareness of geographics in terms of market and product fit in Europe and to and to support our Business Developement manager and Product Developement in Europe.

Marketing and Business Intelligence, Technical Support (IMPACT)

Centrally a-c office with a personal workstation and all modern amenities that one may require.

1) The Traineeship will be for 4 months in Pune(India) and 2 months in UK at the company's office there. 2) Language Competency- English plus one of Scandinavian/German/Dutch/French plus analytical skills and communications

Geschrieben
aber wenigstens ein "wenig zufriedenstellend" beim "betragen" hätte da noch dazugehört :D [das wird man dannn eh nimmer los ... ]

Ohne jeden Stolz. Das hab ich mir schon zuvor abgeholt (3 mal in Summe :f: )

Aber ICH hab ja auch gar nichts dafür können. Ich war ja nur das Opfer. :D

wenigzu.jpg

Geschrieben
Einzige Einschränkungen:

bis jetzt hatte ich Bewerbungen für Sri Lanka (wäre fix für 52 wochen gegangen, is mir aber zu lang), Novosibirsk, Kairo, Izmir, Krakau, Oxford, London, Jakarta, Tokyo, Oslo, Göteborg, ganz Indien... draussen. Also, ich bin nicht so wählerisch ;) Mag ja gern was ganz was neues kennenlernen.

Und was wird es jetzt?:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...