Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, du hast recht, das rad war wirklich schon sehr schmutzig, aber weißt eh, auf dem schwarz sieht man halt auch alles...

denke schon, daß ich was bekomm (rahmen, sattel...?). das blöde ist nur, daß ich kein licht mithatte, aber ich hoffe nicht, daß das ein problem wird. es war hell hat aber geregnet.

Geschrieben

Bike hätte jetzt eine super 4-Cross (Dirt) Geometrie! :) Sorry!

Da waren aber alle Deine Schutzengel versammelt, oder?

Denn so wie das aussieht, bist Du offensichtlich voll in den Unfallgegner (Auto) geknallt.

Da kann man eigentlich nur sagen: Glückwunsch, daß es so ausgegangen ist!!!

Hoffe, daß Du Dich bald erholst und der Unfallgegner schööönes Schmerzensgeld zahlen darf!

Geschrieben

Den gstauchten Rahmen könntest vieleicht als neues KTM im "Specialized Epic Unterrohr Design" verkaufen :zwinker::rofl::rofl:

:D:D

danke euch für die aufbauenden worte! wie ich das rad am boden liegen gesehen hab, sind mir gleich die tränen gekommen... :(

Geschrieben
Tja, jetzt kannst Du Dir um das Schmerzensgeld ein noch viel besseres kaufen! Stehen eh genug in den Shops herum! ;)

jetzt wart ich mal ab, ob ich was bzw wieviel ich bekomm...

Geschrieben

Gute Besserung!

Und ein kleiner Tipp.

Nimm dir einen gscheiten Anwalt (nicht den vom OEAMTC Schutzbrief).

Eine Freundin von mir wurde auf einem Radwanderweg (allg. Fahrverbot ausg. Anrainer und Radfahrer!!) von einem Auto (kein Anrainer - dort sind fast nur Felder) zsammgführt und die hat dann ordentliche (juristische) Probleme ghabt. (sie is natürlich viel zu schnell gfahren und nicht weit genug rechts usw.) War neben den Verletzungen und Beschädigungen dann nicht lustig.

Alles Gute!

Geschrieben
:eek:

Das schau ja oarg aus - da sieht ma wieder wie gefährlich es ist mit dem radl durch die Stadt zu fahren.

ja, ja, das sagt eine, die mit einem geschätzten 40er am RR den Gürtelradweg runtergefegt kommt........ :rolleyes:

@stefanie:

zum Glück ging das noch halbwegs glimpflich ab (war selber vor Jahren fast soweit,aber noch derbremst....), halt schade ums Bike, deswegen weil es wohl schwierig wieder was passendes zu finden (das gleiche wirds halt nicht mehr). Hoffentlich wirds keine lange Streiterei....

Geschrieben
bin gestern abend auf der hütteldorferstr von einem linksabbieger niedergeschoben worden.

Oje :mad:.

Da ich ja auch in der Nähe der Hütteldorferstraße wohne, wo genau war das?

Und hat der andere wenigstens geholfen und sonst keine Spompanadln gemacht?

Gott sei Dank ist dir nicht so viel passiert.

Auf jeden Fall baldige Besserung und viel Glück mit dem neuen Rad :).

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Oje :mad:.

Da ich ja auch in der Nähe der Hütteldorferstraße wohne, wo genau war das?

Und hat der andere wenigstens geholfen und sonst keine Spompanadln gemacht?

Gott sei Dank ist dir nicht so viel passiert.

Auf jeden Fall baldige Besserung und viel Glück mit dem neuen Rad :).

mfg wo-ufp1

ecke hütteldorferstraße/mitisgasse. ich bin stadteinwärts gefahren u das auto ist entgegenkommend links in die mitisgasse eingebogen.

es war ein taxi. der fahrer hat sich aber mit dem aussteigen ziemlich zeit gelassen. bis er ums auto herum gegangen ist, waren schon 2 passantinnen (die ur nett waren!) u ein motorradfahrer (der die rettung verständigt hat) bei mir. der taxifahrer hat nur blöd gschaut u nix gsagt.

weil wir (vor der fahrt ins kh) noch auf die polizei warten mußten (sollten), hat sich schon der ur stau gebildet wg der straßenbahn :)

Geschrieben

willkommen im club! - selbiges ist mir vor 2 jahren auch passiert - in der mariahilferstraße! - aber erstmal gute besserung!!

- hab damals ganz gut schmerzensgeld und auch einen guten schätzwert fürs bike bekommen!! davon hab ich mir dann ein speci-enduro gekauft!! :)

jedenfalls geh gleich mal zum cyclopia damit und lass dir das bike schätzen - dh. die reparaturkosten!! - neuer rahmen, neue gabel, neuer sattel,......usw.

mir hat damals mein versicherungsmakler das ganze abgewickelt - hab ihm den kostenvoranschlag von cyclopia zukommen lassen + befund vom arzt + rechnung vom bike + rechnung von kaputten klamotten + ..... (dabei nur nicht kleinlich sein- sogar die fahrscheine für die ubahn habens mir bezahlt, da ich ja kein bike mehr hatte) - da kommt schon einiges dabei raus!!

also dann - viel glück

lg sbx

Geschrieben
gern! - vielleicht find ich ja noch irgendwo das damals formulierte schreiben an die "gegnerische" versicherung - dann lass ich´s dir zukommen!!

- mal sehn -

lg sbx

ja, das wär super, danke! ich nehm an, daß das taxiunternehmen eh sehr gut versichert ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...