Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ahhhh, hab schon einen gfunden :devil: :rofl:

net schlecht....Photoshop Autofarbe---->Autokontrast??? :devil: :D

jop, autofarbe, autokontrast und autotonwertkorrektur. dann noch gschwind die gradiationskurve ein bissl angepasst weil die dunklen stellen kontrastarm sind. arbeitsaufwand: 30 sek pro bild :D

Geschrieben

im sommer ist die gegend sicher nicht schlecht :toll:

ewig lang hell und warm ists dort....nur der winter ist ein hammer

ich war ein halbes jahr in kopenhagen und im winter ist´s dort von 9- 15 uhr nur dämmrig - heller geworden......wochenlang nur nebel.

Geschrieben

es geht so ab!!!!! :D:D

ja es wird von tag zu tag geiler...

echt schønes wetter die sonne scheint, das arbeiten = abchillen und ja ich miiten drin in der city!

Geschrieben
jop, autofarbe, autokontrast und autotonwertkorrektur. dann noch gschwind die gradiationskurve ein bissl angepasst weil die dunklen stellen kontrastarm sind. arbeitsaufwand: 30 sek pro bild :D

könnte man sogar ja als batchverarbeitung machen, nicht? :)

Geschrieben
es geht so ab!!!!! :D:D

ja es wird von tag zu tag geiler...

echt schønes wetter die sonne scheint, das arbeiten = abchillen und ja ich miiten drin in der city!

wo arbeitest denn?

ich hatte mal für 5 Monate "mein" Büro in der Nedre Slottsgatan - ebenfalls recht zentral ;)

und sag, gibts eigentlich noch das Woodstock?

Geschrieben
wo arbeitest denn?

ich hatte mal für 5 Monate "mein" Büro in der Nedre Slottsgatan - ebenfalls recht zentral ;)

und sag, gibts eigentlich noch das Woodstock?

arbeite im scandic edderkoppen hotel - st.olavs plass...

woodstock?

Geschrieben

... want to stay in Oslo 4-ever!

oh.... es ist einfach supa, die leute ur leiwand, und das WETTER :D (soll ja nicht so schøn sein bei euch?) ja ich war heute wieder auf so einer kl. insl hab mich bråune lassen bei 30grad und ja dann ab und su ins angenehme kuhle wasser gesprungen...

zu mittag den einweggriller ausgepack und pølse(wurstl) draufgschmissen und ein bier nach dem anderen genossen! :D:du:

es ist echt wunder wunder schøn! wenn ich nur besser norwegisch kønnte!! :confused:

But I'll be fine - that's what scares me.

I'll be fine; It'll be as if this never happened

That's what makes me sad

Soon you'll just be another memory

That's not enough

Geschrieben

ja wirklich...ein schulkollege war auch mal längere zeit oben...der hat mir was beigebracht :)

:holy::D

ich hoff ja nur auf eine einladung :p:D;)

Geschrieben
:D

ja das ist jetzt die einladung.... na wurd mich echt freun! :D !!!!!!!

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN....das ist jetz schon wieder zu spät :( :s: ;)

mein neues rad ist heut gekommen... :jump::toll::qualm:

übrigens...anfang september vielleicht gardasee :confused::D

Geschrieben

2 Freunde von mir sind vor einigen Jahren Norwegen von Süden nach Norden in einem Monat mitm Bike durchfahren...

Sind immerhin auch knappe 3000 km und somit ein Schnitt von fast 100 km pro Tag...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...