-philipp- Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ..ned sondern Aso. Das kann ich in Gmunden auch machen. Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 halbe stunde bis zur abfahrt..... Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 halbe stunde bis zur abfahrt..... jetzt bist no imma da? hab glaubt, das da irgendwo ENDE steht Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 ja ...will endlich weg hab keine ahnug was ich mit den restlichen 29min. machen soll? Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 so wir fahren jetzt, mir reichts ich will heim! NORWGEN 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 so wir fahren jetzt, mir reichts ich will heim! NORWGEN 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: zum zweiten mal baba Zitieren
Boschl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ... bitte, wann schleicht sich die endlich ! Zitieren
wuphi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ... bitte, wann schleicht sich die endlich ! is eh schon weg also...auf auf nach schwechat zum flughafen Zitieren
ricatos Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 könnt ma fast glauben, de heidi wü gornet heim. Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 is eh schon weg also...auf auf nach schwechat zum flughafen wuphis träume gehn in erfüllung..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 könnt ma fast glauben, de heidi wü gornet heim. Wundert's Dich? Wo's doch so geil war in Norwegen. Jaja, jetzt sitzt sie im Flieger und freut sich schon, dass a ganzer Taubenschwarm nach Schwechat fliegt um sie zu einer geilen Ausfahrt abzuholen. Blöd is halt, dass sich die Tauberln ned dorthin verirren werden. Oder?? Zitieren
micky Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 könnt ma fast glauben, de heidi wü gornet heim. wie kannst du sagen das die Heidi gar net hoam will, sie vermisst ja in wuphi e schon total, und der wart schon sehnsüchtig am Flughafen bis sie ankommt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 wie kannst du sagen das die Heidi gar net hoam will, sie vermisst ja in wuphi e schon total, und der wart schon sehnsüchtig am Flughafen bis sie ankommt da wird er aber noch länger warten..Ankunft 16.10 Zitieren
wuphi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 da wird er aber noch länger warten..Ankunft 16.10 nur blöd, dass ich zu der zeit schon irgendwo zwischen salzburg und zell am see im zug mein geiles rad anschau Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 nur blöd, dass ich zu der zeit schon irgendwo zwischen salzburg und zell am see im zug mein geiles rad anschau also bevur i ma geiel radl anschau schau i liaba geile mädels an! und es geht ja um de geile heidi...... Zitieren
ricatos Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 [quote=]Wundert's Dich? Wo's doch so geil war in Norwegen. Jaja, jetzt sitzt sie im Flieger und freut sich schon, dass a ganzer Taubenschwarm nach Schwechat fliegt um sie zu einer geilen Ausfahrt abzuholen. Blöd is halt, dass sich die Tauberln ned dorthin verirren werden. Oder?? die gegend rund um den flughafen is ja auch eher mein revier oder von den gemsen Zitieren
wuphi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 die gegend rund um den flughafen is ja auch eher mein revier oder von den gemsen zu den gämsen fahr ich heut noch Zitieren
ricatos Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 das is halt der unterschied zwischen schwadorfer gemsen und echten tiroler berggämsen Zitieren
wuphi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 das is halt der unterschied zwischen schwadorfer gemsen und echten tiroler berggämsen stimmt...bei uns sinds halt die "ECHTEN" Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Gibts gar keinen heidi is back fred??????? bin enttäuscht..... Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Gibts gar keinen heidi is back fred??????? bin enttäuscht..... der heißt dann... DAHAM einfach nur u geil! Zitieren
wuphi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ich rat mal: die hat volleyballtraining und trifft sich mit ihre mädels Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 sorry hat bissl läger gedauret, hab nichts vorher glesen....kurz und gut, ja ich schorsch war nur 3/4 stunde vorher am flughafen und ja einfach zu business class....und ja alles easy, grad bissl bier trunken und jetzt is grillen angesagt! NORWEGEN,WICKINGER ICH WILL back! toll das die leute die i treffen will nicht da sind Zitieren
Birki Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Gibts gar keinen heidi is back fred??????? bin enttäuscht..... ... geil ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 sorry hat bissl läger gedauret, hab nichts vorher glesen....kurz und gut, ja ich schorsch war nur 3/4 stunde vorher am flughafen und ja einfach zu business class....und ja alles easy, grad bissl bier trunken und jetzt is grillen angesagt! NORWEGEN,WICKINGER ICH WILL back! toll das die leute die i treffen will nicht da sind Fett macht frei :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.