Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könnt ma fast glauben, de heidi wü gornet heim.

Wundert's Dich? Wo's doch so geil war in Norwegen.:D

Jaja, jetzt sitzt sie im Flieger und freut sich schon, dass a ganzer Taubenschwarm nach Schwechat fliegt um sie zu einer geilen Ausfahrt abzuholen.:rofl: Blöd is halt, dass sich die Tauberln ned dorthin verirren werden. Oder??

Geschrieben
könnt ma fast glauben, de heidi wü gornet heim.

wie kannst du sagen das die Heidi gar net hoam will, sie vermisst ja in wuphi e schon total, und der wart schon sehnsüchtig am Flughafen bis sie ankommt :D:D:D:D

Geschrieben
wie kannst du sagen das die Heidi gar net hoam will, sie vermisst ja in wuphi e schon total, und der wart schon sehnsüchtig am Flughafen bis sie ankommt :D:D:D:D

da wird er aber noch länger warten..Ankunft 16.10 :D:D

Geschrieben
nur blöd, dass ich zu der zeit schon irgendwo zwischen salzburg und zell am see im zug mein geiles rad anschau ;)

also bevur i ma geiel radl anschau schau i liaba geile mädels an!

und es geht ja um de geile heidi...... :D

Geschrieben

[quote=]Wundert's Dich? Wo's doch so geil war in Norwegen.:D

Jaja, jetzt sitzt sie im Flieger und freut sich schon, dass a ganzer Taubenschwarm nach Schwechat fliegt um sie zu einer geilen Ausfahrt abzuholen.:rofl: Blöd is halt, dass sich die Tauberln ned dorthin verirren werden. Oder??

die gegend rund um den flughafen is ja auch eher mein revier oder von den gemsen ;)

Geschrieben

sorry hat bissl läger gedauret, hab nichts vorher glesen....kurz und gut, ja ich schorsch war nur 3/4 stunde vorher am flughafen und ja einfach zu business class....und ja alles easy, grad bissl bier trunken und jetzt is grillen angesagt! :du:

NORWEGEN,WICKINGER ICH WILL back!

toll das die leute die i treffen will nicht da sind

Geschrieben
sorry hat bissl läger gedauret, hab nichts vorher glesen....kurz und gut, ja ich schorsch war nur 3/4 stunde vorher am flughafen und ja einfach zu business class....und ja alles easy, grad bissl bier trunken und jetzt is grillen angesagt! :du:

NORWEGEN,WICKINGER ICH WILL back!

toll das die leute die i treffen will nicht da sind

Fett macht frei :f: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...