Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was los, is doch normal --- einfach flexxxn :D

War wahrscheinlich eh nur so ein Klumpert von Specialized, Simplon, oder Gary Fisher...

Vermutlich hat er sich noch gewundert, warum das Carbon so einfach zum Schneiden war :D:D:D

Geschrieben

Aso, habts euch seine anderen Auktionen angeschaut?

Beim XT-Schaltwerk hat er auch einfach Seil und Bowdenzug durchgeschnitten, grad dass nicht auch noch das halbe Schaltaug dranhängt ...

Geschrieben
das is sicher a gstohlenes radl gwesn dass er jetzt fachmännisch zerlegt hat und verhöckert! :f: :s:
jo, awhrscheinlich :(

wenn jemand bei ihm bietet: der möge mal den rahmen ablichten ;):look::D

Geschrieben

ja aber wenn er den rahmen eh nicht weiterverwenden wollte ist es halt sicher billiger (und effektiver) als sich das teure werkzeug(innenlagerschlüssel+kurbelabzieher) zukaufen!

felix

Geschrieben
ja aber wenn er den rahmen eh nicht weiterverwenden wollte ist es halt sicher billiger (und effektiver) als sich das teure werkzeug(innenlagerschlüssel+kurbelabzieher) zukaufen!
trotzdem: allein die formulierung (:rofl: )

Da der Rahmen nicht mehr weiterverwendet werden sollte, habe ich einfach den Rahmen drumherum abgesägt. *hrhr*

Geschrieben
No des warat doch was für den Komote - der braucht eh an Rahmen wo er was rausflexen kann :D .
*hrhr* aber tu ihn net necken... jetzt hat er ja eh wieder so nen schönen :p (mal schaun wie lang er hält :rolleyes: *duck* )
Geschrieben
*hrhr* aber tu ihn net necken... jetzt hat er ja eh wieder so nen schönen :p (mal schaun wie lang er hält :rolleyes: *duck* )

stimmt fesch ist der rahmen! (aber mir gfallt das design vom neuen enduro irgendwie besser)

felix

Geschrieben
Von den ganzen bisher gebauten Speci Enduro-Rahmen gefallen mir die von 2002-2005 (die mit Brain) noch am wenigsten (obwohls trotzdem noch fesch sein, aber halt im Vergleich zu den anderen Spei Enduro-Rahmen). Des aktuelle Design gefällt mir a am Besten, dicht gefolgt vom 2001er Rahmen (idealerweise in schwarz-gelb-blau :D ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...