corax Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ist es eigentlich katholisch an wettervorhersagen zu glauben?! Zitieren
punkti Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 egal wie das wetter wird, ich bin diese we zu nichts zu gebrauchen!!lieg noch immer dannieder! Zitieren
mafa Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 so, jetzt ists beschlossen, ich bleib daheim, die forsteralm hat mich nicht verdient :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 bin auch zuhause! muss mei freundin voraus entschädigen nachdem ich ja nächste woche nicht da bin. aber wer wär morgen bei entsprechendem wetter zu ner kleinen tullnerbach oder sonstwo session zu haben? mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Ich bin schon sowas von IINVASIONSgeil dass ich für nächstes WE gschaut hab. Das heißt ich meinte das Wetter für nächste Woche . Bin ich froh wenn die IINVASION vorbei ist denn dann kann ich wieder ein ruhiges und normales Leben führen :D. Zitieren
corax Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 mal schaun wie das wetter morgen is.. so is irgendwie a schas. Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 war jetztn eigentlich irgendwer von den iinvaders beim rennen? wie wars? Zitieren
pagey Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 weiss zwar ned wer alles a invader is aber fuxl und co waren zumindest ned da..überhaupt war das sonst so zahlreiche bikestore team fast nur vom chef vertreten wochenende war echt super, hat sicher der ein oder andere was verpasst, (hät dir getaugt mafa) der samstag war zur überraschung regenfrei und sogar zeitweise sonnig...nur heut am renntag wars seeehr nass..strecke war aber trotzdem sehr spassig und fordernd...dort hat alles gepasst und schreit nach einer wiederholung näxtes jahr ! (die nähe zu wien is auch super) verlosung war a bissl zaach aber der sinn der sache war jo des wichtigste und es is a menge cash fürn wolfi zusammengekommen, petsch und co haben dann auch noch das preisgeld gespendet.... Zitieren
mafa Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 wochenende war echt super, hat sicher der ein oder andere was verpasst, (hät dir getaugt mafa) jaja, streu mir nur noch salz in die wunden ich sehs so, 2 tag mehr zum lernen gehabt und viel geld gespart wär eh gern dabei gwesen @ bikestore team zumindest 4 leut von uns hab ich auf den fotos gesehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.