Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Geschrieben

hab ungefähr schon vor nem halben jahr versucht auszumachen, ob der film, und vorallem wann, in die österreichischen kinos kommt - ohne erfolg. angeblich hats ihn bei amazon zu bestellen gegeben, da hab ich aber auch nix gefunden.

hab die hoffnung mittlerweile aufgegeben ;)

Geschrieben

Im Trailer sprechens ja eh nur englisch - blöd, wenns einmal nimma englisch sprechen - dann hat man nur noch in dänischen, norwegischen oder schwedischen untertitel :D

Vielleicht gibts in ja auch einmal mit deutschen untertitel - wenn wer mehr davon weiß wird ers hier sicher posten.

Geschrieben
hab ungefähr schon vor nem halben jahr versucht auszumachen, ob der film, und vorallem wann, in die österreichischen kinos kommt - ohne erfolg. angeblich hats ihn bei amazon zu bestellen gegeben, da hab ich aber auch nix gefunden.

hab die hoffnung mittlerweile aufgegeben ;)

hallo!

hab einen direkten draht zu CSC und dort mal gefragt.

können die DVD angeblich besorgen ... kostenpunkt ca. € 30.-

wennst interesse hast, melde dich einfach.

lg

beinhart

Geschrieben
ich bin für gemeinschaftskauf und anschliessende Copyright verletzung :D

obwohl da kommt mir die raubkopierer werbung aus dem kino *schauder*

Das kannst gern machen, aber nicht übers Bikeboard

Geschrieben
jaja .. war ja nur ein scherz .. net so streng !

Schau, i bin eh net streng ... nur wenn dann die Betreiber von Foren aufgrund solcher Postings Klagen am Hals haben, dann hört sich auf einmal der Spaß auf .... ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hat den Film schon jemand gesehen?

Wenn ja, zahlt es sich aus die DVD zu bestellen?

Thanks & Merry Christmas

:bounce:

Geschrieben
Ähhh, ich glaub um eine dänische Sportmannschaft.

Ich glaub die tun radlfahrn oder so.

:devil: :D :D

Hört sich gut an .. :D:D:D

na im ernst .. haben sie die ganze saison begleitet oder nur die Tour .. oder oder oder ??

eigetnlich eh egal .. würds mir auch kaufen .. LOL

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ist heute bei mir eingetrudelt - da die chefin bei der schwiegermutter weilt :D hatte ich freie bahn, gerade fertig geschaut...

fazit: höllentour wird m.m.n. in den schatten gestellt, overcoming ist um einiges intensiver, der ein oder andere bikeboarder wird seine profi-träume evtl. auch nochmal überdenken :eek:

gezeigt wird im wesentlichen die tour 2004 aus csc-sicht, mit vielen rückblenden in die vorbereitungszeit. im gegensatz zu höllentour, der sich ja mehr oder weniger auf zabel/aldag beschränkt, kommen bei overcoming alle csc-tourfahrer 2004 (basso, sastre, voigt, julich, ...) zu wort

die bonus-features sind ebenfalls allesamt interessant und mehr als nur beiwerk

alles in allem: sehr empfehlenswert - kaufen :toll:

Gast ViennaLance
Geschrieben

habt ihr euch die version auf der csc-hp bestellt oder jene auf sportboox (+ 100 minuten bonus-dvd)?

zahlen sich die € 49,95 gegenüber € 23,99 für die bonus-dvd aus?

was ist da drauf?

vielen dank!

Geschrieben

ich glaub die versionen dürften identisch sein, ich hab meine vom csc-shop und die darauf enthaltenen bonus-tracks machen ziemlich genau 100 minuten aus...

bei der sportboox-version dürften der hauptfilm (107 min.) + die bonus-tracks auf 2 dvd´s verteilt sein, die über csc erhältliche version bringt alles auf eine dvd

eh klar, die sportboox-burschen wollen halt auch was verdienen - die angegebene lieferzeit von 4-6 wochen unterbietet csc auch locker - war nach nicht einmal einer woche da

die bonus tracks u.a.:

mechaniker

die 13. etappe (mit sturz von julich beim flaschenholen :eek: )

einzelzeitfahren alpe d´huez

jens voigt special

....

Gast ViennaLance
Geschrieben

gracias mucho por esta información!

... dann werd ich mir auch die version auf der csc-hp bestellen. bin schon ganz neugierig.

danke! :toll:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...