colnago-fan Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Wann bzw. kommt der überhaupt nach Ö http://www.overcoming.dk/ Zitieren
lukasleitner Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Sieht ja ganz nett aus der Trailer. Bin ich mal gespannt wann der kommt! Zitieren
ricatos Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 gibts den vielleicht scho irgendwo auf DVD? brauch was fürs ergo training Zitieren
felixor Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 hab ungefähr schon vor nem halben jahr versucht auszumachen, ob der film, und vorallem wann, in die österreichischen kinos kommt - ohne erfolg. angeblich hats ihn bei amazon zu bestellen gegeben, da hab ich aber auch nix gefunden. hab die hoffnung mittlerweile aufgegeben Zitieren
-Fazer- Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Im Trailer sprechens ja eh nur englisch - blöd, wenns einmal nimma englisch sprechen - dann hat man nur noch in dänischen, norwegischen oder schwedischen untertitel Vielleicht gibts in ja auch einmal mit deutschen untertitel - wenn wer mehr davon weiß wird ers hier sicher posten. Zitieren
Beinhart Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 hab ungefähr schon vor nem halben jahr versucht auszumachen, ob der film, und vorallem wann, in die österreichischen kinos kommt - ohne erfolg. angeblich hats ihn bei amazon zu bestellen gegeben, da hab ich aber auch nix gefunden. hab die hoffnung mittlerweile aufgegeben hallo! hab einen direkten draht zu CSC und dort mal gefragt. können die DVD angeblich besorgen ... kostenpunkt ca. € 30.- wennst interesse hast, melde dich einfach. lg beinhart Zitieren
noseavas Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 schauts mal da: http://www.team-csc.com/shop_products.asp?cat_id=7 versand ab 29. november Zitieren
mixi Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ich bin für gemeinschaftskauf und anschliessende Copyright verletzung obwohl da kommt mir die raubkopierer werbung aus dem kino *schauder* Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ich bin für gemeinschaftskauf und anschliessende Copyright verletzung obwohl da kommt mir die raubkopierer werbung aus dem kino *schauder* Das kannst gern machen, aber nicht übers Bikeboard Zitieren
mixi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 jaja .. war ja nur ein scherz .. net so streng ! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 jaja .. war ja nur ein scherz .. net so streng ! Schau, i bin eh net streng ... nur wenn dann die Betreiber von Foren aufgrund solcher Postings Klagen am Hals haben, dann hört sich auf einmal der Spaß auf .... Zitieren
Gast ViennaLance Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hat den Film schon jemand gesehen? Wenn ja, zahlt es sich aus die DVD zu bestellen? Thanks & Merry Christmas :bounce: Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 bin auch am überlegen. auf der CSC page gibts den film um ca. 29 euro und bei sportboox um 49. da ist aber irgendeine bonus DVD dabei. ist nur die frage ob die bonus DVD auch 20 euro wert ist Zitieren
shaking Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 um was gehts denn bei dem Film überhaupt ?? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Geschrieben 28. Dezember 2005 Ähhh, ich glaub um eine dänische Sportmannschaft. Ich glaub die tun radlfahrn oder so. :devil: :D Zitieren
shaking Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Ähhh, ich glaub um eine dänische Sportmannschaft. Ich glaub die tun radlfahrn oder so. :devil: :D Hört sich gut an .. na im ernst .. haben sie die ganze saison begleitet oder nur die Tour .. oder oder oder ?? eigetnlich eh egal .. würds mir auch kaufen .. LOL Zitieren
ricatos Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 nachdem auf der CSC page ausverkauf ist, hab ich mir heute den film bestellt (und gleich 2 paar socken dazu - leider is sonst scho fast alles ausverkauft ). hoffentlich is er bald da Zitieren
colnago-fan Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Na, da weiß ich ja schon wen von dem ich mir den laich´n könnt. Zitieren
noseavas Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ist heute bei mir eingetrudelt - da die chefin bei der schwiegermutter weilt hatte ich freie bahn, gerade fertig geschaut... fazit: höllentour wird m.m.n. in den schatten gestellt, overcoming ist um einiges intensiver, der ein oder andere bikeboarder wird seine profi-träume evtl. auch nochmal überdenken gezeigt wird im wesentlichen die tour 2004 aus csc-sicht, mit vielen rückblenden in die vorbereitungszeit. im gegensatz zu höllentour, der sich ja mehr oder weniger auf zabel/aldag beschränkt, kommen bei overcoming alle csc-tourfahrer 2004 (basso, sastre, voigt, julich, ...) zu wort die bonus-features sind ebenfalls allesamt interessant und mehr als nur beiwerk alles in allem: sehr empfehlenswert - kaufen Zitieren
ricatos Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 habs auch schon seit letzter woche und bin echt begeistert. besonders die bonus features sind total interessant. das mit jens voigt ist echt legendär Zitieren
Gast ViennaLance Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 habt ihr euch die version auf der csc-hp bestellt oder jene auf sportboox (+ 100 minuten bonus-dvd)? zahlen sich die € 49,95 gegenüber € 23,99 für die bonus-dvd aus? was ist da drauf? vielen dank! Zitieren
noseavas Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich glaub die versionen dürften identisch sein, ich hab meine vom csc-shop und die darauf enthaltenen bonus-tracks machen ziemlich genau 100 minuten aus... bei der sportboox-version dürften der hauptfilm (107 min.) + die bonus-tracks auf 2 dvd´s verteilt sein, die über csc erhältliche version bringt alles auf eine dvd eh klar, die sportboox-burschen wollen halt auch was verdienen - die angegebene lieferzeit von 4-6 wochen unterbietet csc auch locker - war nach nicht einmal einer woche da die bonus tracks u.a.: mechaniker die 13. etappe (mit sturz von julich beim flaschenholen ) einzelzeitfahren alpe d´huez jens voigt special .... Zitieren
Gast ViennaLance Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 gracias mucho por esta información! ... dann werd ich mir auch die version auf der csc-hp bestellen. bin schon ganz neugierig. danke! Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 der film is echt jeden cent wert - insgesamt über 200 minuten radsport vom feinsten wer mehr über den film wissen will - PN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.