colnago-fan Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 So, zruck vom Ferseher:D Schade das da HP hat reißen lassen müssen. Aber gscneit hats scho gscheit fürn Hochsommer:f: Morgen is wieder alles gut:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 mah ,sads ihr heute alle liab zu mir :love: is des,des scheiss kuschelwetter ? ps:bin i froh,dass i gestern no a lange einheit gfoahrn bin Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 mah ,sads ihr heute alle liab zu mir :love: is des,des scheiss kuschelwetter ? ps:bin i froh,dass i gestern no a lange einheit gfoahrn bin :k: mir blüht heut noch der Ergo-bike :k: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Stimmt, aber ich hab mich nicht fragen getraut. Zum Schluß hätte er dann aufgehört zu schreiben. War doch soooo spannend do hat eam grod da chef ane paniert ! :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 :k: mir blüht heut noch der Ergo-bike :k: Haha ich war heut scho 3h draußen vorm Regen. Das Wetter am Glockner war extrem geil ich wäre so gern gfahren heut. :love: Naja im Winter gibts noch genug Zeit beim crossen. Gratz an Trampusch und Kohl, fürn HP dürfte is Rennen wieder mal gelaufen sein. Aber die Chance lebt - Attacke!!!! :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Stimmt, aber ich hab mich nicht fragen getraut. Zum Schluß hätte er dann aufgehört zu schreiben. War doch soooo spannend probiers bei sport1.at wobei, so a live-board-ticker hat scho was.... Zitieren
Michi Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 sodann - exklusiv aus dem sava teamhotel der h.p. hat heute die gestrige etappe ziemlich in den knochen gehabt... die lösung einer bergankunft am glockner war die für ihn schlechteste... was ja kein wunder ist nach so einer etappe gestern... er hat mir gerade erzählt dass seine knie beim bergfahren so kalt waren, dass der schnee auf den knien nicht mehr geschmolzen ist... stellts euch das mal vor! schön langsam bin ich fast froh nicht dabeisein zu können aber körperl. gehts ihm gut - mal gucken was da noch geht... was anderes: fahrt zufällig wer von euch zur rundfahrt? ich selbst kann no net mitm auto fahren, würde trotzdem gerne nach kitzbühel fahren um dem h.p. "lightweigt" laufräder zu bringen... die stehen bei mir herum - wobei er sie zur zeit sicher besser brauchen kann - wenns wo was bringen, dann aufs horn rauf! also wenn wer nach kitzbühel fährt und an platz für mich hat, wär des a wahnsinn - wenn kein platz mehr is, könnts ja vielleicht wer nur die lr mitnehmen!? nach hause kommen würde ich dann schon alleine - des wär' also kein problem mehr... also wenn sich wer entschließt von wien auszuwandern um in kitzbühel ein neues leben zu beginnen, wär' des auch kein problem . Zitieren
colnago-fan Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 I fahr zwar net nach Kitzbühl aber die Lightweight tät i trotzdem nehmen Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ...für die sammler unter euch - wer beide ORF Übertragungen versäumt hat - ich hab's auf 2 DVD's ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.