NoDoc Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 hurra - vielleicht komm ich schon mit meinem neuen winter-bike Pah, Mein Oktober-bike is etwas spät fertig geworden, also mußte ich bis jetzt mitm September-Bike fahren, aber dafür sollte das November-Bike früher geliefert werden, weshalb das Dezember.... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 ...nobel nobel ! ich hab nur eine sommer und ein winterbike - ob ich allerdings jetzt im herbst schon mit dem winterbike fahren darf - pui - das muss ich noch überprüfen. :smile: scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinhardlorenz Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Original geschrieben von Scott-Maniac ...die WST haben wir dann über den touristen-steig direkt nach spitz abgeschlossen - ein geiler ritt über stufen - schwerstens empfehlenswert ... Hi Scott Maniac DAS GILT NICHT - die WST endet in Mühldorf, dort wo sie auch startet. Du wirst doch Wolfgang & Mädels keinen Korb geben, die haben extra für euch aufgekocht (..nicht nur) und die tolle Nudelpfanne sollt ihr euch wirklich nicht entgehen lassen. Sicher kenn ich den T-Steig, habe ich euch auch empfohlen. Aber am 26igsten sollt ihr schon den WST-DH nach Mühldorf runterfahren, der ist auch nicht ohne. (Direktvariante, nur für Freunde) Der T-Steig kommt dann bei Jauerling ^ irgendwas (3-6) garantiert vor. Da könnt ihr dann Federweg & Kondi wirklich testen, Info folgt. Rückblick Jauerling^4 am 14-07-2002 http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=3278&referrerid=605 Zu meiner Heimfahrtroute: etwas einfacher: Ab Wösendorf kraftsparend neben der Donau nach Krems, oder ohne Berge wie bei der Anfahrt. R. Lorenz // der ein Abkürzen der WST gar nicht mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinhardlorenz Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Original geschrieben von NoDoc Pah, Mein Oktober-bike is etwas spät fertig geworden, also mußte ich bis .... Michael Hallo Michael Nachdem du ja schon 12 bikes in deiner Garage hast, wär's schon nobel, dir eine eigenes WST-bike für den 26igsten zuzulegen (mit eingebautem Wein-Richtungszeiger [zum Heurigen] und Stein-Zähler [da gibt's genug]) wie auch immer, ich freu mich auf deine Teilnahme. Hast du Intersse an J^4-6, welchen Termin könntest du dir vorstellen? Reinhard Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiz Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 hallo zusammen, gibts eigentlich die tolle labstelle bei die kutscheras wieder?(wiaschtl und so) grüße, fiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desperado Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hello. Ich wollt fragen wie man denn dort hinkommt? Also für mich als zivilperson u.18 ist das sicher ein tripp mit der bahn. Aber das ist sche****. naja dennoch vielen dank für die info wie ich das anstell. Wollt ja schon länger mich mal als mitglied bei den 2 rc blicken lassen , aber so macht´s ihr mir das ja nicht leicht =) Ciao thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinhardlorenz Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 bis zur 2RC-Ausfahrt - WeinSteinTour - Mühldorf/Wachau - Nationalfeiertag - 26/10/2002 Treffen: Café Stummvoll, Tel: 02713-8243 Ortsmitte 3622 Mühldorf-Wachau Anmeldung / Info: BM Lorenz 0676-5253660; 02713-8669 Mag. Kerzendorfer 0676-6357130 Fritz Gafko 02713-8385 EMail: bm.lorenz@pgv.at Anmeldung: am Start bis 09:30 Uhr, KEINE STARTGEBÜHREN Startzeit / Zielschluss 10:00 Uhr 16:00 Uhr Streckenprofil (Standard): Länge 40 km Höhen 1700 hm Verpflegung: Raststelle: Getränke- & Bananenpoint in Amstall Event: Rahmenprogramm im Start/Zielbereich, Gruppeneinteilung nach Selbsteinschätzung, (5 Leistungsgruppen) ab 13:00 Uhr, MTB-Party mit Fassbier, Nudelpfanne, Wachauer Wein & mehr, vor allem aber viel Spaß mit Gleichgesinnten. Achtung: um ca. 15:00 h wird das Merida MTB der NÖ-Hobby Trophy 2002 verlost Alternativen ??? gemütlich auf der Familienbikestrecke 18km / 450hm Teilstrecken: Die Befahrung von Teilstrecken ist möglich ??? Niederranna - Ötzbach - Amstall - Trandorf Über 100 MTBiker, das wird ein Bike-Fest. Für NoPain gibt es ein kleines Spezialgeschenk (nfdB) mehr Info unter.....http://www.weinsteintour.at .....klick dich rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lotek Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 wer wäre so lieb, mich und mein bike von wien (meidling) mitzunehmen? radheckträger für 3 bikes wäre vorhanden aber auto ist kaputt. stefan (0699 12361511) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 @ alle Chaoten: in welcher Gruppe habt ihr denn vor mitzufahren??? Würd mich interessieren um zu wissen wo´s den grössten Spass gibt........ lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Spaß wirds wohl überall geben (außer der Racing-Gruppe ) - wenns Wetter paßt und nichts mehr dazwischenkommt dann gehe ich in Gruppe 4 - d.h. gemütlich ohne Hetze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 wenn das wetter passt, und ich somit teilnehme, fahre ich in der gruppe 4. ich kenne die strecke nicht und will es somit etwas gemütlicher angehen - 1700 hm sind ja trotzdem nicht ohne... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Falls ich auch hinkomme....fahr in der ersten mit Na Scherzal, vielleicht 2. od. 3. mal schauen. MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinhardlorenz Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Gruppe 4 ist gut, das ist meine, gemütlich in 4 Std die WSt, das passt Gruppe 1, 2,3 und 5 sind auch gut, für jede(n) das richtige Tempo. Von 02:30 bis 05:00 Std, ganz nach Wunsch. Vor allem das "after bike" bei unserem Clubcafé Stummvoll im Innenhof wird ganz sicher eine gemütliche Sache. Also seid pünktlich spätestens um 09:30 da, ein wenig Formales soll auch sein, und pünktlich um 10:00 Uhr wollen wir starten. bis zum 26igsten - bei der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi Ihr BB'ler ! Nicht vergessen - Paul's Bikeboard-Namensschilderl vom Granitbeisser mitnehmen und montieren !!! Scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Wenns nich regnet oder Eiszapfen aus der Nase wachsen dann fahr ich auch in der 4er mit. Race-Driver du Bremser! 3.Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Original geschrieben von ghost rider ... Race-Driver du Bremser! 3.Gruppe das macht er ja nur, damit er die downhills mehrfach fahren kann... (so wie am samstag am bisamberg ) CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 ...........naja wenn wir so viel Zeit haben MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 kann leider nicht mitkommen. muß hackeln. schöne sch......e. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lotek Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 das blatt hat sich gewendet: ich habe am samstag doch das auto zur verfügung. wer also noch eine mitfahrgelegenheit von wien braucht, soll sich telefonisch melden stefan 0699 12361511 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinhardlorenz Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Original geschrieben von lotek ...wer also noch eine mitfahrgelegenheit von wien braucht, soll sich telefonisch melden... stefan 0699 12361511 @lotek super lotek, solche Leute braucht die Welt.... danke - R.Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Original geschrieben von reinhardlorenz ... 5 Leistungsgruppen Gruppe 1: (die Profis) Wolfgang Sekora - Gesamtstrecke plus einige Zusätze, Gesamtzeit ca. 3,0 - 3,5 Std Gruppe 2: (sehr flott unterwegs) Gerhard Zeilinger - Gesamtstrecke plus eine kleine Schleife, ca. 3,0 - 3,5 Std Gruppe 3: (solide flotte Befahrung) Erich Kerzendorfer - Gesamtstrecke, ca. 3,5 Std Gruppe 4: (etwas gemütlicher) die mache ich, Reinhard Lorenz - Gesamtstrecke, ca. 3,5 - 4,0 Std Gruppe 5: (warum denn rasen, die Tour ist so schön) Max Renz & Karin Blach fahren die Gesamtstrecke wirklich gemütlich, also für alle, die nicht hetzen wollen, ca. 4,5 - 5,0 Std Nur damit i mi scho selisch drauf einstellen kann: Wenn ich normalerweise so Nachmittagstouren von 40 bis 45 km mit 600 bis 800 hm in 2 1/2 Stundn fahr, in welche Gruppe sollt ich mich dann einteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinhardlorenz Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 @TomCool bleib cool, Tom, die km die haben wir, aber bei uns sind's die hm, die die Strecke ausmachen. 1750 sind doch etwas mehr als 600-800, daher würd ich meinen, eine mittlere Gruppe (3) würde passen. Macht aber ohnehin nix, die Strecke ist durchgehend beschildert, du kannst also zu schnelleren Gruppen aufschliessen oder aber auch dich zurückfallen lassen, du triffst immer wen. Falls nicht, fahr den grünen WST-Taferln nach. Übrigens, an was du so alles denkst??? bis morgen @alle, die jetzt noch reinschauen ins BB Das Wetter wird morgen schön, falls es in der Früh vielleicht etwas regnet, lasst euch davon nicht abhalten. Um 10:00 Uhr ist strahlender Sonnenschein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinhardlorenz Geschrieben 26. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 @alle also bis bald dann, is schon spät. Bitte bis 09:30 Uhr eintreffen. Zufahrstwege siehe weiter vorne. gute (kurze) Nacht, bis demnächst.... Reinhard Lorenz // der sich freut, dass der WST-thread nun schon an der 1000er Grenze ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 servas reinhard ! also die kremser freaks sammel sich um 07:45-08:00 in stein beim bailoni - dann schmeiss ma uns no a fluchtachterl eine und dann treten wir nach mühldorf rauf - 25km gemütliches einfahren - fahrt bitte nicht ohne uns - es geht sich eh sicher aus ! dere scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Ich steh auf Hohenmeter! auffi muass i, auffi! Voda, Voda loss mi ziagn, da Berg, i muass eam unterkriagn! Bis später! Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.