hermes Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 mir gefällts auch im jetzigen zustand sehr gut mich würde aber interessieren, welche marke das ist. sorry für die frage, aber ich kanns am rahmen nicht entziffern und gesehen habe ich auch noch kein solches... tom. da steht CICLI B drauf - radsport bornemann, glaub ich , heißt der laden Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 da steht CICLI B drauf - radsport bornemann, glaub ich , heißt der laden richtig richtig...cicli b (alias tschihad )..... bornmann in kassel @simon sattel sollte die woche spätestens nächste woche kommen!pedale werd ich auch neue bestellen! zurzeit werd ich noch mit meine look fahren (ein totales verbrechen...ein gelbes und ein rotes pedal :f: :k: ) naja wurst...hauptsach i kann endlich foan Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Und wann in Wien in live zu bewundern Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Und wann in Wien in live zu bewundern vorraussichtlich ende august-anfang september Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 viel spass mit dem neuen bike! Greetz Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 vorraussichtlich ende august-anfang september ...und i sog das wieder,des is z'spät.... dir entgeht der RHP :bounce: :love: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Der Bua kommt ja nicht zum fressen und saufen nach Wien. For cycling only, Hr. JIMMY :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Der Bua kommt ja nicht zum fressen und saufen nach Wien. For cycling only, Hr. JIMMY :D ajo genau,jetzt wu du's sagst erinnere ich mich wieder, aber irgendwie war das letztens anders,ajo da war ja noch fast winter,verstehe Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 gratuliere, schönes bike vorallem die farbe gefällt mir. hebt sich vom schwarzen einheitsbrei schön ab. der hinterbau hingegen könnte schöner nicht sein. Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 gratuliere, schönes bike vorallem die farbe gefällt mir. hebt sich vom schwarzen einheitsbrei schön ab. der hinterbau hingegen könnte schöner nicht sein. die farbkombi wird mitn sattel noch ausgereift...schaut dann echt genial aus heast jimmy...wenn da wu dann bei mir is, werd i nit nach wien foan im august ist leider arbeiten angesagt also funktioniert des alles irgendwie nit, deswegen gehts so spät RHP??????? Zitieren
nocode Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 RHP??????? RatHausPlatz = unnütze ansammlung sämtlicher wiener bevölkerungsschichten um unter dem vorwand *kultur erleben* sich zu betrinken :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 RatHausPlatz = unnütze ansammlung sämtlicher wiener bevölkerungsschichten um unter dem vorwand *kultur erleben* sich zu betrinken :devil: aaaaaaaaaaaahhhhh....hört sich recht sympatisch an Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 achtung!!! verbrecherfotos naja irgendwie muss i ja fahrn Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 heute erste ausfahrt SAUGEIL :love: Zitieren
Gast Osama Alto Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 dein arsch ist so tief, weil du ohne sattel fährst sorry popo vier buchstaben lol aber sonst hübscher feger tach hier erstma! haste ja nen hübsches ratt unter deinem poppo, ne! und die STI - montiert wie bei uns in taunusstein, nich. für mal gemütlich rattwandern, ne? damit man sich nich so rünterbücken muss, mitm poppo, ne? euer osama Zitieren
dragan alto Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 osama, scheenes krasses teil hat da dieser wuphi, nur dieser prof sattel haut einem die hühneraugen ein.... vielleicht sollten wir ihm am mexikoplatz was pasend,krasses suchen ? gruss dragan Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 osama, scheenes krasses teil hat da dieser wuphi, nur dieser prof sattel haut einem die hühneraugen ein.... vielleicht sollten wir ihm am mexikoplatz was pasend,krasses suchen ? gruss dragan ja da kummt ja eh no de absolute vollendung drauf! --> weißer SLR Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 eine kleine teileliste fehlt ja noch: Rahmen: Cicli B Prime + Muscle Gabel: Columbus Muscle Gruppe: Ultegra 2005 10-fach Lenker: Ritchey WCS Vorbau: Ritchey WCS Sattelstütze: Ritchey WCS Sattel: Selle Italia SLR Weiss Laufräder: Mavic Ksyrium Elite 05 (powered by tschechenblech und peter b ) Reifen: Michelin Pro Race² Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 bei mir hat wuphi auch schon allergisch reagiert weil ich en schock gemacht habe. Aber sonst ist das wie gesacht en geiler Feger eine Schönheit im hauch von weiß P.S Tragan und Osama wo kommt ihr her Zitieren
heidi Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 also viele worte benötigt es nicht mehr bilder sagen mehr als millionen worte QUOTE] is wirklich sehr sehr geil! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 ANALWICHT ... tut das nicht weh huiiiiii...tut sehr weh, poppers sind aber schon am postweg @heidi... du auch gn8 Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 du auch aber noch geiler san die pedale :love: (is das absichtlich in 2 farben??? ) Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 aber noch geiler san die pedale :love: (is das absichtlich in 2 farben??? ) jo absichtlich in 2 farben! zum alten renner hat das so genial gepasst! :love: eh logisch, dass neue drauf kommen Zitieren
gweep Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Das Problem ist, ich versteh von Rennradln gor nix und bin seit meinem 12 Lebensjahr auf keinen mehr gefahren. Berauschend würd i den Speed finden den man damit zusammen kriegen sollte aber hat bis jetzt ned solln sein, vielleicht werd i a moi a Opa am Rennrad und die Mountainbiker überholen mi daun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.