maosmurf Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ...jajaja, da im Board gibts a Antilenkerhörnchenfraktion!!!! und wir werden die weltherrscahft an uns reissen.. schon bald!!! Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 und wir werden die weltherrscahft an uns reissen.. schon bald!!! schon wieder next generation geschaut? auf diesem planeten wird die barend-fraktion um ein mitglied erweitert, basta war ja sehr nett gestern. aus aktuellem anlass: wo scheibenbremse einfahren in wien nord und umgebung? ewig eiserne hand rauf und runter? Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 @Disc Ich hab meine Discs auch auf der Eisenen Hand eingebremst - hab zwar ein paar Leute erschreckt damit, aber das war ok, denk ich Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ...aus aktuellem anlass: wo scheibenbremse einfahren in wien nord und umgebung? Jauerling oder Hocheck runter.... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 [quote=]Jauerling oder Hocheck runter.... jauerling bin ich heuer zweimal gefahren - das reicht hocheck is scho weit weg von mir wirds halt die eiserne werden - gut fürs bimpfi Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ...wirds halt die eiserne werden - gut fürs bimpfi Ja das geht's eh auch gut Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 [quote=]Ja das geht's eh auch gut wär net besser was längeres (evtl weniger steiles) ? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 aus aktuellem anlass: wo scheibenbremse einfahren in wien nord und umgebung? ewig eiserne hand rauf und runter? Einfach bei einer Ausfahrt einbremsen, hab ich auch so gemacht .... Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 es ist soweit: auch ich hab jetzt ein mountainbike. jetzt muss ich nur mehr fahren lernen rahmen: kraftstoff hydro ht gabel: marzocchi mx comp eta bremse: magura julie kurbel: lx alles andere deore felgen: rigida taurus ich denk, es reicht für den anfang und ist ganz gut aufzurüsten, sollt es mich jucken (und das geld dann wieder da sein) und es ist NICHT schwarz nochmal danke nach zwieback-city. dort werden ja schon mehr kraftstoffs verkauft als in dornbirn Mittlerweile hat wirklich jeder Anfänger ein schönes MTB :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 wär net besser was längeres (evtl weniger steiles) ? naja dann fahr halt langsam runter und bleib ständig auf der Bremse drauf... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Mittlerweile hat wirklich jeder Anfänger ein schönes MTB :devil: heast junga lausbua, bist ja nur neidig wann haust denn dein alten crosser in acker und schraubst dir was gscheits zamm? Zitieren
bigair Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 darf ich mitfahrn disk einbremsen? is sicha urrrr lustig....*quuiiiiieeeeetschhhhhh* Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 nett Wie viel hat es gekostet? Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 darf ich mitfahrn disk einbremsen? ..darf ICH deine discs einbremsen? *qieeeetsch* *zoing* Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 ..darf ICH deine discs einbremsen? *qieeeetsch* *zoing* er will sie ja nachher noch verwenden :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 er will sie ja nachher noch verwenden :devil: eh! zB zum frisbee-spielen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.