Zum Inhalt springen

WACHAU Radmarathon 05 so war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=']Du hast mi gestern aber auch ned erkannt. Als ich mich beim Pastazelt angestellt hab' date=' bist vorbeigekommen und hast mi angeschaut. I wollt scho was sagen, war mir aber auch ned sicher ob Du es bist...[/quote']

außer bei mir warst dir anscheinend bei niemandem sicher :rolleyes:

ich steh mit absicht weiter hinten. glaubst ich hab lust, dass sich leute wie der hpo und der trampusch hinter mich hängen? die solln ruhig selber die nase in den wind stecken :p

@sir: hab eh fotos vom start (aber zuhause), da werd ich mal nachschaun, obst eh nicht schwindlst.

Geschrieben
außer bei mir warst dir anscheinend bei niemandem sicher

Nana so schlimm war's auch wieder ned.

Dich erkennt ma ja auch leicht.:D

Sonst hab i no die Isa, die lena und den TC erkannt.

Also eh schon an Haufen.:)

Geschrieben
Auf der Streckn bin ich noch von MichlK erkannt worden. Weil ich hab glaubt, es ist der Hartmund wegen dem Leiberl. Das kommt davon wenn man mehr aufs Trikot schaut, also auf die Leid. Und der NoWin und Sali hab ich auch gsehen/gsprochen.
Geschrieben
bergab is sowieso immer a krampf,

bergab valia i immer olle,wieso können die meisten ned bergab foahrn :confused:

ja des frag ich mich auch immer... da rollst einfach nur runter, alle anderen kurbeln wie blöd und sind trotzdem langsamer.. und das resultat? wenns wieder flacher wird bist im wind und keiner will was nehmen... hmpf. wahrscheinlich hab ich mich deswegen abgeschossen :rolleyes:

des elk team woar a recht lustig,des des pärchen im teleringkostüm

jeden berg auffeg'schobn hat :f:

weis wer,was das genau wwern hät solln ?

sowas in etwa

Geschrieben

@MichlK: Bist du dir sicher mit dem Rang? 455 oder? Schließlich bist du keine 58 Jahre alt??

Wie ich mein Berichterl verfasst habe, hatts noch kein Ergebnislister gegeben...

Ich bin 169 geworden...

Gruss

Michl

Geschrieben

Des find ich aber super, dass ihr alle neben mir gstanden seid's, vor allem, weil ich auch neben mir gstanden bin. :p Aber erst nach 110 km. Da hab ich einen Hammer gekriegt wie nie zuvor, 10 km lang abwechselnd links und rechts Oberschenkelkrämpfe. :f: So hab ich voll abdrehn müssen.

Bis dahin schien eine Zeit um bzw. knapp unter 5 Stunden möglich. Jetzt find ich mich halt mit 5:15 im Klassement. Und das auch nur dank Werner Ullram (2RC "brake", der Mann auf dem 3. Foto von hermes), mit dem ich mir am Anfang einen Schlußsprint für die Show ausgemacht hatte, den ich am Jauerling verlor, der mich aber in der Umleitung durch die Weingärten wieder einfing und mich trotz absoluter Leere in meinen Muskeln noch motivieren konnte mitzuziehen und tatsächlich auch noch den Sprint zu gewinnen, (eigentlich unfair und oasch von mir, sorry, Werner, DU hättest dir den 293. Platz verdient! :p ). Und so kam es doch noch zu einem Schlußsprint, dessen Folge eine von SirDogder bereits angesprochene Besonderheit war: TC war eine Stunde lang ruhig. Denn ich lag in der Wiese, aufstehen unmöglich, sonst hätt ich gspieben, Beine anziehen unmöglich, da kam der Krampf. :p )

Ich weiß aber auch, warum's so arg war. Hab erst am Mittwoch meine Sitzposition geändert (schon in Hinblick aufs Zeitfahren, da muss ich anders am Radl sitzen) und einmal 60 km im Flachen sind wohl noch nicht genug, um die Muskeln auf die neue Situation einzustellen. Dazu kam ein feiner Hungerast. Bei aller liebe zur Wachau, bei allem Respekt vor der fantastischen Strecke und der nahezu durchgehend perfekten Streckensicherung: 135 km ohne Riegeln oder wenigstens Isogetränken ist ein Witz. Reines wasser hilft einem absolut nyx, wenn man schwitzt wie die Sau!

Und was war das für ein komischer Streckenabschnitt bei der Wende, vor der Brücke? Da bogen wir auf die Bundesstraße ein und landeten mitten im Verkehr, und der stand in beiden Richtungen! Man musste sich zwischen den Autos durchschlängeln wie am Gürtel um 5. Waren aber GsD eh nur ein paar 100 Meter. Und dass man so einen wichtigen Knotenpunkt ned für so ein Würschtl wie mich den ganzen tag sperren kann, ist mir auch klar. Aber gab's da echt keine Alternative?

Besonders geil das Ende dieses Streckenabschnitts: Da musste ich mich ewig durchschlängeln, dann sieht mich der Polizist und grad als ich zum Kreisverkehr komm, winkt der ein Auto rein, das mich dadurch unweigerlich geschnitten hat, so dass ich sogar stehen bleiben musste.

War aber die einzige Stelle, an der für mich von der Sicherheit her Mängel herrschten.

Geschrieben
War aber die einzige Stelle, an der für mich von der Sicherheit her Mängel herrschten.

das stimmt. mir gings genauso! Wie Tom schon sagt: Klar kann man micht "stopp the Traffic - Biknroll" spielen zur Hauptverkehrszeit. Aber woanders eine Strecke absperren. Das war letztes Jahr ja auch so!

Geschrieben

Sodali wieder daham in Wean!

Ich war ja als Ganstarider unterwegs aber es war trotzdem lustig. Die ersten paar km's bin ich mit da Spitze von da Langen mitgfahren aber dann hab ich a paar Bekannte von da Kurzen überholt und bin dann in Mühldorf abbogen. Das wäre zu stressig geworden aufn Jauerling aufe bei der Hitze.

Neben da Donau hab ich dann etliche Leute überholt und am letzten Hügel war ich dann plötzlich im 3. Packl. :f:

Is aber echt genial wennst dein eigenes Tempo fahren kannst, mal zwischendurch die Jause einwirfst und dann wieder gemütlich weiterrollst. Sollt ich öfter machen. :D:cool:

@Ivan: Hast dich schon von Windschattenleiden erholt? :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...