Zum Inhalt springen

bergzeitfahrcup im osten


nussi.o
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i glaub' des radl hat die claudia eher gebremst als bevorteilt...

 

aber mir glaubts ja vorher wieder keiner!

wenn man ein rad nur an einem einzigen tag fährt, ohne dass man davor darauf trainiert hat, macht das nicht schneller - auch wenns rad nur 5kg hätt'!

 

noch dazu war der claudia des radl viel zu groß!

 

meiner meinung nach wäre es das beste gewesen nur die laufräder zu wechseln (was aufgrund der verschiedenen schaltkomponenten nicht möglich war!)

 

trotzdem wars ein lässiger zweikampf zwischen euch beiden - ich habe die ersten rennen nur auf dem papier verfolgt, da gings zeitweise schon heiß her... :klatsch:

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei jetzt noch zu erwähnen wäre dass er diesmal, nachdem er auf der hohen wand den profi knopf michael noch um eine sek. schlagen konnte, diesmal mit 5 sec. aber das nachsehen hatte,

 

@ thunfisch

 

warum hast denn geschwächelt? ;)

wird zeit, dass wir wieder gemeinsam fahren gehen ....

hab ja letzten samstag schon gemerkt, dass du etwas angeschlagen bist :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja , das mit dem rad stimmt so nicht ganz

 

a---dieses rad wurde erst in der woche on der hohen wand aufgebaut, extra für claudia, wir haben ihr einen extrem kurzen vorbau auf eine rahmengröße von 55 gegeben, und jeder der sie ober sitzen sah, sah dass es def. nicht zu groß war, und wir haben ihr auch noch den lenker hochgezogen.

 

 

b---sie hat dieses rad schon vorher bei ausfahrten auch getestet

 

das passte schon, hat auf der hohen wand sicherlich über eine minute gebracht und auf die rosalia auch minimum 30sec. womit sie dann natürlich auch den cup gewonnen hat, nein , natürlich hat sie diesen cup ausschliesslich mit ihrem einsatz rauf auf die rosalia gewonnen, diese leistungsexplosion muß sich man erst mal geben, von 27.40 in der vorwoche, was aber bei weitem nicht ihre einzige schnelle fahrt rauf war, auf unglaubliche 24.19, leute gebt euch das mal!!!!!!!

 

jeder der im frühjahr da hochfährt weiss wie hart diese zeit sein kann, und klaudia ist aber eine frau.

 

anja hat schon recht wenn sie sagt das claudia ein naturtalent ist, aber die frage drängt sich dann halt auf, worin, im radeln oder im beissen, wird wohl eine symbiose zwischen beiden sein, was natürlich dem ideal entspricht, talent und einsatz, bravo

 

claudia wir sind alle sssssoooooooo stolz auf dich

 

 

:jump: :bounce: :jump::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja , das mit dem rad stimmt so nicht ganz

 

a---dieses rad wurde erst in der woche on der hohen wand aufgebaut, extra für claudia, wir haben ihr einen extrem kurzen vorbau auf eine rahmengröße von 55 gegeben, und jeder der sie ober sitzen sah, sah dass es def. nicht zu groß war, und wir haben ihr auch noch den lenker hochgezogen.

 

 

b---sie hat dieses rad schon vorher bei ausfahrten auch getestet

 

das passte schon, hat auf der hohen wand sicherlich über eine minute gebracht und auf die rosalia auch minimum 30sec. womit sie dann natürlich auch den cup gewonnen hat, nein , natürlich hat sie diesen cup ausschliesslich mit ihrem einsatz rauf auf die rosalia gewonnen, diese leistungsexplosion muß sich man erst mal geben, von 27.40 in der vorwoche, was aber bei weitem nicht ihre einzige schnelle fahrt rauf war, auf unglaubliche 24.19, leute gebt euch das mal!!!!!!!

 

jeder der im frühjahr da hochfährt weiss wie hart diese zeit sein kann, und klaudia ist aber eine frau.

 

anja hat schon recht wenn sie sagt das claudia ein naturtalent ist, aber die frage drängt sich dann halt auf, worin, im radeln oder im beissen, wird wohl eine symbiose zwischen beiden sein, was natürlich dem ideal entspricht, talent und einsatz, bravo

 

claudia wir sind alle sssssoooooooo stolz auf dich

 

 

:jump: :bounce: :jump::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der cup war quasi ein 4 wochen langes ausscheidungsrennen (mit ein paar ruhetagen :) ) über 25km und 1300 Hm!

 

klar, dass nur die härtesten unter der sonne dieser aufgabe gewachsen waren :p

 

ich gratuliere allen beteiligten zu den erbrachten leistungen. vor allem die top-zeiten auf die rosalia verdienen IMHO besonderen respekt.

 

und jetzt ab in die verdiente winterpause....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst noch mal großes lob und dank dem veranstalter otto + family. nach anfänglichem chaos bei der zeitnehmung in donnerskirchen steigerte sich die organisation von mal zu mal :toll:

die stimmung war beim abschlußrennen (wie immer) toll und einem letzten gefecht stand nichts mehr im wege.

leider konnte ich meine leistung nicht zu 100% wiederholen und hatte mit 5 sec. das nachsehen :rofl:

es war jedoch eine schöne erfahrung - der vergleich zwischen hobbetten und leuten die davon leben oder es zumindestens noch vor haben !

lob auch allen anderen teilnehmern die sich mit jeweils tollen leistungen die "berge" bzw. hügeln hoch gekämpft haben.

 

@ beinhart: endlich hab ich meinen pörsonel traineeeeeeeeer wieder - man sieht ja wie schnell die leistung bei mir nach unten geht wennst a wochn auf urlaub bist. :s:

 

@wuwo: daunkschee nochmals für die congräts - würd mich auch freuen wenn wir im kommenden jahr mal öfters am berg miteinander kämpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thunfisch

 

kaum zu glauben, wie du in einer woche abbaun kannst ;)

obwohl deine gestrigen pulswerte und generell die leistung eine katastrophe war, glaube ich doch, dass wir das wieder hinbekommen werden.

die sonntagsausfahrt mit GT war erst der anfang ... du wirst noch mehr leiden müssen. :D

 

... damit so etwas ....

 

leider konnte ich meine leistung nicht zu 100% wiederholen und hatte mit 5 sec. das nachsehen :rofl:

 

... nicht mehr passiert. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thunfisch

 

kaum zu glauben, wie du in einer woche abbaun kannst ;)

obwohl deine gestrigen pulswerte und generell die leistung eine katastrophe war, glaube ich doch, dass wir das wieder hinbekommen werden.

die sonntagsausfahrt mit GT war erst der anfang ... du wirst noch mehr leiden müssen. :D

 

jawohl mein meister, werd alles daran setzen um dich nicht nochmals so zu enttäuschen - es tut mir wirklich leid. gestern war ich - wie bereits erwähnt einfach nur so nervös - vor dem ersten richtigen training mit dir :s:

bin bereit zu leiden :k:

werd mich bemühen das ich wieder :bump: krieg. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...