Zum Inhalt springen

bergzeitfahrcup im osten


nussi.o
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Nussi,

 

bin wahrscheinlich dabei! Bin am Berg zwar net so stark, da Gewicht im verhältnis zu beinleistung zu hoch. :mad: Aber trotzdem, weils Spass macht!!!

 

Donnerskirchen weiß i no net sicher, weil i am vortag in wr.neustadt firmenlauf mitmach.

Eintragen hab is mir aber mal zur sicherheit...

 

Grüße an die Füße

 

Hannes

 

(Mail schreib i dir jez keine mehr!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der zweiten Station des BZF-Cups in Eisenstadt auf den Stotzinger Berg am 2.9.2005 (Start 17:30 vor der Landesregierung in Eisenstadt) wird nun auf mehrfachen Wunsch das Ziel doch oben am Berg sein! Sicherheit geht vor!

 

Präzisierte Ausschreibung aller Bewerbe folgt...

Na da bin ich schon gespannt. Hoffentlich geht sichs aus bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute, liste nunmehr hier

 

entschuldige mich hiermit für die panne bei der auswertung, haben mit einem neuen programm gearbeitet, dieses auch getestet, jedoch die fehler gemacht, beim ablassen der starter nicht kontrolliert zu haben ob dann der richtige auch da steht, haben es angenommen, war aber 3x nicht so, und da kam es dann bei der auswertung zur panne, noch wo auch jemand gemeldet war, die nummer abholte, dann aber einfach nicht zum start kam, und der nächste sich aber hinstellte, aber eben zur falschen zeit, nochmals sorry, wird beim nächsten mal nicht passieren, es wird ein zusätzlicher kontrollor dort stehen und dies überwachen, und wer nicht rechtzeitig bei seiner startzeit da ist, wird NICHT mehr gewertet, man kann doch auch erwarten, dass unter umständen unsere uhr eine minute vor geht, oder auch stimmt, aber es muß nicht sein dass jemand auf seine uhr schaut, meint er hat noch 1 minute und fährt nochmals vom start weg, obwohl er schon dran käme.

man kann sicherlich schon 2 minuten vor start da sein.

 

gut, und anbei die liste, danke fürs kommen, was noch zu erwähnen wäre, regen , wind und kälte haben die zeiten gegenüber 2004 schlechter werden lassen, aber zu beachten wäre die fabelzeit von riepl stefan bei diesen bedingungen, meiner meinung nach und so manch anderer wäre hier ein knopf michael und auch pospichal ohne chance gewesen, welch starke leute hier doch umfahren, unglaublich :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi,

 

war keine herabwürdigung deines könnens, wollte dich hiermit animieren dich dem vergleich zu stellen und bei den nächsten dabei zu sein

 

lade dich hiermit ein als gastfahrer anwesend zu sein und mögliche richtzeiten aufzustellen, dennoch diese zeit ist ein absoluter hammer, noch dazu bei diesen bedingungen.

 

lg,nussi.o

 

ps: wir wissen um deine stärke bescheid, und du bist stark, ich wollte ich hätte nur einen teil davon :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...