Zum Inhalt springen

Friedensmarathon Stadtschlaining 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sicher is des von bedeutung...

... ich habe aber eher gemeint wer von den spitzenfahrern kommt - damit meine ich die, die die gesamtwertung gewinnen wollen / können !?

Geschrieben
sicher is des von bedeutung...

... ich habe aber eher gemeint wer von den spitzenfahrern kommt - damit meine ich die, die die gesamtwertung gewinnen wollen / können !?

Ich weiß schon ;)

Aber das kann i net sagen, der Baringer Günter, der Helmut denk ich....

Geschrieben

is in schlaining meist net des problem...

die spitzengruppe bleibt da meistens bis zum schlussanstieg zusammen...

ausser sie wird bei eisenberg zerlegt - wäre net des erste mal :D:p:cool: :devil:

Geschrieben

ich weiss, wenn aber lauter so tempobolzer am start sind könnt ich vielleicht schon kurz nach dem start reissen lassen :(

also, fahrts alle schön brav die lange, damits bei der kurzen gemütlich zugeht :D

Geschrieben

i glaub' die starken fahren heuer eh alle die lange...

sollte es mit derhand doch noch probleme geben, starte ich vielleicht auch kurz... mal gucken!

richtig reizen tuts mich nicht mehr - die kurze bin ich schon 5x gefahren - die lange noch nie!

Geschrieben

ich bin am 13. jetzt auch fix dabei - allerdings nur auf der kurzen Strecke, weil i an dem Tag a bissl an Stress hab....

bin am abend bei einer kombinierten Geburtstags-/Sponsionsfeier eingeladen >>> werden wieder so 500km nur Auto fahren an dem Tag.

vielleicht sieht man ja den/die eine/n oder andere/n - soviele Autos mit Innsbruck Kennzeichen werden ja ned unten sein, in Schlaining :D

Geschrieben
ich bin am 13. jetzt auch fix dabei - allerdings nur auf der kurzen Strecke, weil i an dem Tag a bissl an Stress hab....

bin am abend bei einer kombinierten Geburtstags-/Sponsionsfeier eingeladen >>> werden wieder so 500km nur Auto fahren an dem Tag.

vielleicht sieht man ja den/die eine/n oder andere/n - soviele Autos mit Innsbruck Kennzeichen werden ja ned unten sein, in Schlaining :D

du könntest mich aber in osttirol abholen.

:rolleyes:

Geschrieben

mir is jetzt egal wer die lange oder kurze strecke foart - ich bin nämlich nicht dabei weil ich seit fast einer woche an einer hals- und mittelohrentzündung leide.

auf jeden fall wünsch ich allen viel glück fürn samstag und es soll jeder sein pers. ziel erreichen. :)

Geschrieben

na donn passts eh...

bin heute noch wettkampfvorbereitung (5h :D) mitm taferner michl gfaorn... :k:

der kommt wahrscheinlich a hin... und der hund is stoak :eek: - des glaubst net... und des ois junior!

i sogs eich - foarts lieber die lange - er foart nämlich kurz...

Geschrieben

ich bin auch bei der langen dabei :wink:

weiss eigentlich jemand wo genau in stadtschlaining der start ist, oder ist das eh nicht zu verfehlen? wann sollte man in der früh dort sein um das ganze stressfrei zu halten?

hab auch mal ein höhenprofil erstellt, ist zwar recht mühsam mit amap weil man noch die vertikalen linien rauslöschen muss, aber besser als nix...

ohne gewähr natürlich :)

stadtschlaining.jpg

Geschrieben

@shamrock

was glaubst du wohl wie groß stadtschlaining ist

ein kleines provinzdorf, kann man nicht verfehlen, einfach dahin wo an diesem morgen alle hingehen, und du bist am start und wennst brav fahrst auch im ziel

nussi.o :zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...