Rollstuhlfahrer Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 des macht genug mit Stimmt zuerst verlierst das Hinterrad und dann wills gar nimmer stehenbleiben Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 bei mir is eigentlich nur das bike schuld, dass ich noch ned weltmeister bin. mit a bisserl support würd i ja sofort alles niederfahren, aber nein... ...burschn. des is traurig. i wü goar ned redn... du n net so veräppeln tom. danke noch einmal, war pippifein. gestern: dorado eingebaut, provisorisch, und ein bisschen herumgehoppelt damit und sie ist was man so vom 1. eindruck sagen kann, durchaus ok. genaueres werd ich später berichten, wenns sie einmal ordnungsgemäß montiert, eingestellt und gefahren wird. so long Andreas Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 "dorado" "durchaus ok" sagt wohl schon alles über die gabel aus Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 gut, ich heb jetzt meinen rechten arm auf & du darfst mich drunter kitzeln, danach lach ich sogar: ich versprechs. Zitieren
corax Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 irgendwie ist aus nem "was haltet ihr davon?" ein "lasst uns andi verorschen"- thread geworden. ob die dorado ihr geld wert ist sei dahingestellt, ich finds aber toll wie dichschädlert der andi ist und sich davon net abbringen lässt. Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 ich bin net dickschädlert. sonst hätt ioch ja gschrieben, boa es war so geil und so super und so toll. das einzige was ich gesagt hab ist, dass der 1. eindruck ok ist, und mehr kann man von einer gabel objektiv net sagen wenn man ein paar meter damit gerollt ist. Zitieren
corax Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 dickschädlert war ja eher als kompliment gedacht! Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 wohli, seit wann bist du denn kärtner? VL - nummer tststs. :p in das wunderschöne morewood was gestern hiner mir hergefahren ist. Zitieren
corax Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 hast dir jetzt ein morewood gekauft?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Na, aber ich bin hinten nachgfahrn. Muss sagen, die Gabel passt zwar net in mei Bike rein optisch(da passt die 888r besser), aber die Dorado is net schiarch und sie bewegt sich mal net so deppert wie ich mir des erwartet hab. Andi, ich hoff des Beste für dich und denk, dass gar net so schlecht gehn wird! Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Na, aber ich bin hinten nachgfahrn. Muss sagen, die Gabel passt zwar net in mei Bike rein optisch(da passt die 888r besser), aber die Dorado is net schiarch und sie bewegt sich mal net so deppert wie ich mir des erwartet hab. Andi, ich hoff des Beste für dich und denk, dass gar net so schlecht gehn wird! mei danke, des is balsam für meine strapazierten nerven. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.