Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir is eigentlich nur das bike schuld, dass ich noch ned weltmeister bin. mit a bisserl support würd i ja sofort alles niederfahren, aber nein... :D

...burschn. des is traurig. i wü goar ned redn... :rolleyes:

du n net so veräppeln tom.

danke noch einmal, war pippifein.

gestern: dorado eingebaut, provisorisch, und ein bisschen herumgehoppelt damit und sie ist was man so vom 1. eindruck sagen kann, durchaus ok.

genaueres werd ich später berichten, wenns sie einmal ordnungsgemäß montiert, eingestellt und gefahren wird.

so long

Andreas

Geschrieben

irgendwie ist aus nem "was haltet ihr davon?" ein "lasst uns andi verorschen"- thread geworden. :rolleyes:

ob die dorado ihr geld wert ist sei dahingestellt, ich finds aber toll wie dichschädlert der andi ist und sich davon net abbringen lässt. :p

Geschrieben

ich bin net dickschädlert.

sonst hätt ioch ja gschrieben, boa es war so geil und so super und so toll.

das einzige was ich gesagt hab ist, dass der 1. eindruck ok ist, und mehr kann man von einer gabel objektiv net sagen wenn man ein paar meter damit gerollt ist.

Geschrieben

Na, aber ich bin hinten nachgfahrn. :)

Muss sagen, die Gabel passt zwar net in mei Bike rein optisch(da passt die 888r besser), aber die Dorado is net schiarch und sie bewegt sich mal net so deppert wie ich mir des erwartet hab. Andi, ich hoff des Beste für dich und denk, dass gar net so schlecht gehn wird! :toll::wink::klatsch:

Geschrieben
Na, aber ich bin hinten nachgfahrn. :)

Muss sagen, die Gabel passt zwar net in mei Bike rein optisch(da passt die 888r besser), aber die Dorado is net schiarch und sie bewegt sich mal net so deppert wie ich mir des erwartet hab. Andi, ich hoff des Beste für dich und denk, dass gar net so schlecht gehn wird! :toll::wink::klatsch:

mei danke, des is balsam für meine strapazierten nerven. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...