Zum Inhalt springen

Kopfhöhrer beim Biken


P900
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich brauch auch wieder neue kopfhörer. ich hätte gerne so ein kabel das hinten rum geht. lautstärkeregler und so brauch i net und will i auch net am kabel haben. hab schon saturn und mediamärkte abgeklappert, aber wirklich viel mit den beiden anforderungen habens nicht. eigentlich nur ein modell von sony (das hab ich jetzt auch) und das hat so ein stoffkabel, das sich relativ schnell auflöst und immerhin ca 25€ kostet. und das ist für simple kopfhörer schon recht happig.

 

hat wer einen anderen vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Kopfhörer: Fahrtwind alleine rauscht schon derartig, daß man kaum noch was hört.......
deswegen: vollvisier ;):D (und außerdem hör ich eh nur beim uphill, und da ist fällt fahrtwind recht mild aus ;):D )

 

 

 

@ bernd: tu net so obergscheit http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/merlin.gif´ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts von NIKE ganz was tolles, die haben hintenrum einen beweglichen Kunststoffbügel auf dem die Stöpsel fix drauf sind, die drückst Dir dann ins Ohr, allerdings nicht durchs Trommelfell :-)

funktionieren sogar auch im Winter mit einer Haube unterm Helm ohne zu drücken.

 

LG

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich Experte denn seit ich Sportler bin bin ich nur mit Musik unterwegs.

 

Also Kopfhörer kann ich dir den Sony mit dem flexiblen Bügel empfehlen- den verwende ich schon in der vierten Generation, das Ding kann unter dem Helm getragen werden (ist mir zwar egal weil i keinen Helm mehr trage) und ist SEHR leicht und ausserdem extrem robust da er innen hochwertige Leitungen verwendet

 

Also mp3 Player verwende ich nen Creative MuVo2 mit 4GB Festplatte

 

Das Ding ist kleiner, leicher und billiger als der Apple IPod und deswegen optimal für uns Sportler geeignet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kopfhörer kann ich dir den Sony mit dem flexiblen Bügel empfehlen- den verwende ich schon in der vierten Generation, das Ding kann unter dem Helm getragen werden (ist mir zwar egal weil i keinen Helm mehr trage) und ist SEHR leicht und ausserdem extrem robust da er innen hochwertige Leitungen verwendet
jupp :) ich schwör eh seit jeherauf sony :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn die gelben knopferln bei der bim neben dem "gaspedal" :confused::rolleyes:

 

Solltest du mit "Gaspedal" den Hebel meinen, den der Fahrer mit der linken Hand bedient, liegst garned so falsch, das ist der Sollwertgeber, und mit den 2 gelben Knöpferln kannst umschalten, ob die Fahrmotoren seriell oder parallel geschaltet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kopfhörer kann ich dir den Sony mit dem flexiblen Bügel empfehlen- den verwende ich schon in der vierten Generation, das Ding kann unter dem Helm getragen werden

 

Hy Schusterharry

Hast von diesen Kopfhörer eine genauere Bezeichnung oder gar ein Buildl.

Ich selber hab einen Hansori MP3 Player...

 

SDW :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich Experte denn seit ich Sportler bin bin ich nur mit Musik unterwegs.

 

Also Kopfhörer kann ich dir den Sony mit dem flexiblen Bügel empfehlen- den verwende ich schon in der vierten Generation, das Ding kann unter dem Helm getragen werden (ist mir zwar egal weil i keinen Helm mehr trage) und ist SEHR leicht und ausserdem extrem robust da er innen hochwertige Leitungen verwendet

 

Also mp3 Player verwende ich nen Creative MuVo2 mit 4GB Festplatte

 

Das Ding ist kleiner, leicher und billiger als der Apple IPod und deswegen optimal für uns Sportler geeignet

 

sicher mit festplatte? kann mir denken das die ja voll aussetzt wenns da mal gscheit rumruckelt beim fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...