HAL9000 Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 @ tiktak, totax heast... - schwächelt die linzer partie... schade, dass ihr nicht könnt... - wieso wisst ihr jetzt schon, dass sich das im märz nicht ausgeht? CU, HAL9000 Zitieren
r0tax Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 @ tiktak, totax heast... - schwächelt die linzer partie... schade, dass ihr nicht könnt... - wieso wisst ihr jetzt schon, dass sich das im märz nicht ausgeht? CU, HAL9000 weil ich an nebenjob beim tourismusverband hab.. und da is genau in der woche eine messe wo ich arbeiten muss... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Abflug am 05. März ab Wien mit OS (Austrian Airlines) derzeitige Flugzeiten (unverbindlich, da diese sich ändern können) ab Wien 10:35 an Palma 13:00 ab Palma 13:50 an Wien 16:15 Unterkunft in Halbpension im Acapulco Playa 05.-12.03. 8 DZ (Doppelzimmer) + 4 EZ (= Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) 05.-19.03. 2 DZ + 2 EZ (=Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) 05.-26.03. 1 DZ hier die etwas teureren angebote vom acapulco..(gulet) - soweit ich weiss, wurde das acapulco aufgestuft..sollten wir noch ein anderes anfragen? Preis pro Person im Doppel/1 Wo: EUR 539,00 Preis pro Person im Doppel/2 Wo: EUR 809,00 Preis pro Person im Doppel/3 Wo: EUR 1.089,00 Preis pro Person im Einzel/1 Wo: EUR 619,00 Preis pro Person im Einzel/2 Wo: EUR 969,00 Preis pro Person im Einzel/3 Wo: EUR 1.329,00 Flugaufschlag generell: EUR 26,00 pro Person also???????? Zitieren
hartwig Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ......... also???????? Für mich absolut OK. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 jo, des passt scho... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Buchen, buchen, buchen ..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Buchen, buchen, buchen ..... dito... auf ins acapulco... - muss nur noch schnell das pride warten... CU, HAL9000 Zitieren
enzo Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 perfekto! freu mi jetzt scho mein neues in richtung formentor zu jagen:) Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Buchen Buchen is schon da5.3.06 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ... Preis pro Person im Doppel/1 Wo: EUR 539,00 Preis pro Person im Doppel/2 Wo: EUR 809,00 Preis pro Person im Doppel/3 Wo: EUR 1.089,00 ... hm, ein ganz klein wenig schreckt mich die deutliche preiserhöhung schon (nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte, oder es das hotel nicht wert wäre ), aber wenn ich es noch richtig im hinterkopf habe, entspricht das einer erhöhung von über 10%... - was meinst du mit "hochgestuft", ist das jetzt ein 5*, oder gibt es andere zusatzleistungen? wenn man jetzt noch bedenkt, dass bei einer so großen reisegruppe ab 20 teilnehmern einer gratis mitfährt, das also bei uns ca. 4% rabatt entspricht... - nun, gehe ich halt ein paar mal weniger ins kino... conclusio... - ich will eh dort hin und zahle das auch, hat mich halt doch a bissi gewundert bei genauerer betrachtung... CU, HAL9000 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hm, ein ganz klein wenig schreckt mich die deutliche preiserhöhung schon (nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte, oder es das hotel nicht wert wäre ), aber wenn ich es noch richtig im hinterkopf habe, entspricht das einer erhöhung von über 10%... - was meinst du mit "hochgestuft", ist das jetzt ein 5*, oder gibt es andere zusatzleistungen? wenn man jetzt noch bedenkt, dass bei einer so großen reisegruppe ab 20 teilnehmern einer gratis mitfährt, das also bei uns ca. 4% rabatt entspricht... - nun, gehe ich halt ein paar mal weniger ins kino... conclusio... - ich will eh dort hin und zahle das auch, hat mich halt doch a bissi gewundert bei genauerer betrachtung... CU, HAL9000 also herr superchecker.. mir ist fast die zeit zu schade um darauf eine antwort zu schreiben, aber bei soviel augenzwinkern komm ich nicht umhin zu glauben, du würdest meinen, die preiserhöhung ist auf meinem mist gewachsen.. gratis fährt einer mit, wenn 25ig erreicht werden, und das im halben doppelzimmer, leider waren wir noch nie 25ig und werden es auch 06 nicht, weil immer wer ausfällt... wenn aber 25ig erreicht werden, dann fahr ich mit, gratis, weil ich die arbeit habe und nicht bei der caritas bin, sondern vollzeitarbeiter und sportjournalist, nebenbei noch sportlicher leiter bei den 2rc und rennen/training nimmt neben meiner beziehung auch noch ein wenig zeit in anspruch. die preise bekomme ich von georeisen, wenn ich bei barzahlung skonto kriege, dann deckt das meinen zeitaufwand nicht und auch nicht meine telefon oder internetkosten...da aber die meisten erst sehr spät zahlen, ist das mit dem skonto auch so eine sache.. es wird kein einziger euro auf irgendeinen preis aufgeschlagen sondern ich gebe das weiter, was ich von geo/gulet bekomme..ohne faxen ausser dass ich mir erlaubt habe zu fragen, bei geo - warum das heuer so teuer ist.. von mir aus kannst du das übernehmen...und dein allumfassendes wissen dafür einsetzen, dass wir ab 20ig gratis fahren, den platz kriegst dann du. geo hat mich auch auf folgendes autmerksam gemacht - originalzitat: Bitte dringend um Info - Gulet behält sich nämlich bei einer Fixzusage eines anderen Kunden vor, eine Option (die haben wir in unserem Fall) zu streichen. Schönen Tag noch - karl also entweder sagt mir jetzt jeder der will, ja das machen wir und wir buchen bald fix und leisten die anzahlung - oder wir fahren jeder hin wo wir glauben - oder du übernimmst das und befriedigst alle anfragen, sondewünsche und denkbar überflüssige kommentare.. noch was, es war ausgemacht, immer, dass die 100 euro anzahlung verfallen, wenn man nicht hinfahren kann..trotz dieser vereinbarung hab ich heuer zurückbezahlt, bei denen die nicht gefahren sind, was ein saublöder zeitaufwand ist...ich mache nochmals darauf aufmerksam, dass nur in bestimmten gründen - wirklich wichtigen - die storno versicherung zahlt und das reisebüro die anzahlung zurückgibt..ich selber mache das nicht..!!!! also - wer jetz will sagt ja, und für die buche ich dann..wer nicht will, der soll bitte auch antworten.. oder wir suchen noch ein billigeres hotel, das angebot vom timor steht ja auch noch.. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Buchen, buchen, buchen ..... aber schnell Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ... also - wer jetz will sagt ja, und für die buche ich dann..wer nicht will, der soll bitte auch antworten.. oder wir suchen noch ein billigeres hotel, das angebot vom timor steht ja auch noch.. du hast mich vollkommen falsch verstanden! oder bist mim falschen fuß aufgestanden ich fahre mit (wenn ich jetzt noch darf ), zahle auch den preis und die anzahlung anstandslos, kümmere mich selbst um eine reise-/stornoversicherung, etc. desweiteren anerkenne ich dankbar deinen aufwand, den du hast, weil das ohne zweifel eine mörderhackn ist. ich unterstelle dir gar nix (oder habe ich das irgendwo geschrieben). wenn ich glaube, dass das auf deinen mist gewachsen ist, sage ich das auch... - das wäre aber ein betrugsvorwurf, und auf so eine idee käme ich sicher nie. dass geo erst ab 25 einen gratis mitlässt, habe ich nicht gewusst, weil ich von anderen reisebüros die zahl 20 im hinterkopf hatte. ich habe einfach nur gerechnet... - und gefragt, genau das, was du anscheinend eh auch gemacht hast. also verstehe ich deine aufregung nicht ganz... - außer erklärt durch den stress, den du durch die orga sicher hast... - und jetzt schon wieder so ein trottel daherkommt und zu mosern anfängt... peace... - schicke mir deine kontoverbindungen, die € 100.- kannst sofort haben... CU, HAL9000 deine Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 .... Dich ned on Voda .... Was Beziehung nimmt auch Zeit in Anspruch .... ? ... Bin ich deswegen schon eine WOche nimmer am Radl gsessn ? ..... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 .... Dich ned on Voda .... Was Beziehung nimmt auch Zeit in Anspruch .... ? ... Bin ich deswegen schon eine WOche nimmer am Radl gsessn ? ..... wie redstn du mit deim voda? hör ich da schon die hochzeitsglocken leuten und ein karriereende...wos is mit dir? wurscht, hauptsoch die nimmt amoi ane, dast ausn haus bist.. foarst du jetzt mit? Zitieren
Gerald H. Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 @reini von mir aus kannst buchen. Zitieren
witti Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 B U C H E N. danke. und an alle: irgendwo in diesem thread gibts die info wegen mietrad, suchen finden, lesen, und im bedarfsfall - handeln. lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 du hast mich vollkommen falsch verstanden! oder bist mim falschen fuß aufgestanden ich bin schon lange genug munter, dass ich lesen kann..wenn du mir dein unerklärliches augenleiden im fred näher erläutern könntest...dann würd ich dich vielleicht nicht falsch verstehen.. ausserdem liegts auch an deiner (schnellen) art, die du manchmal, trotz deiner intelligenz an den tag legst, wie z.b. nach schötz, als du mir ein pm geschrieben hast, und meine antwort vom pm öffentlich gemacht hast.. ich fahre mit (wenn ich jetzt noch darf ), zahle auch den preis und die anzahlung anstandslos, kümmere mich selbst um eine reise-/stornoversicherung, etc. jeder der will kann mitfahren, wenn noch plätz frei sind, du bist immer mitgefahren und nur weil du eine eigene meinung hast, werd ich dich nicht canceln.. desweiteren anerkenne ich dankbar deinen aufwand, den du hast, weil das ohne zweifel eine mörderhackn ist. ich unterstelle dir gar nix (oder habe ich das irgendwo geschrieben). wenn ich glaube, dass das auf deinen mist gewachsen ist, sage ich das auch... - das wäre aber ein betrugsvorwurf, und auf so eine idee käme ich sicher nie. dass geo erst ab 25 einen gratis mitlässt, habe ich nicht gewusst, weil ich von anderen reisebüros die zahl 20 im hinterkopf hatte. die zeiten und preise haben sich geändert, den freiplatz vergibt gulet - der veranstalter - nicht geo - das reisebüro..betrug wäre das sowieso nicht, auch wenn es woanders billiger wäre..berufsbedingt kann ich dir das sicher sagen..ich glaube, da die im vorjahr umgebaut haben, hatten sie noch keine gute buchung und waren deshalb billiger als sonst..jedenfalls ist es auf ein 4* (international nicht spanisch) upgrade eingstuft worden..vom veranstalter ich habe einfach nur gerechnet... - und gefragt, genau das, was du anscheinend eh auch gemacht hast. also verstehe ich deine aufregung nicht ganz... - außer erklärt durch den stress, den du durch die orga sicher hast... - und jetzt schon wieder so ein trottel daherkommt und zu mosern anfängt... von verständnis für meine aufregung kann ich mir nyx kaufen, die erwarte ich mir auch garnicht von dem, der sie verursacht hat.. les dir genau durch, wie du dich formulierst und dann überleg drei sekunden, was ich in folge davon halten könnte.. peace... - schicke mir deine kontoverbindungen, die € 100.- kannst sofort haben... die 100euro bekomme nicht ich, sondern geo...wenn genug zugesagt haben, werd ich auch sofort buchen... ich hab kein problem mit deiner meinung..oder frage, also ist friede wenn wir uns einig sind, wenn nicht, dann nicht. Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 .... Fauch .. Kätzchen ... Jo mog eh schon längst ausse, aber dann wenn ich weg bin suderst wieder weil ich nie vorbeischau ... Mitfahrt muß ich noch abchecken, wenns zum zoin ist seh ichs eh, bin ab 10. wieder beim Dracula einquartiert und komm erst am 18.11 wieder ham ... sog der Mama sie soll einkaufen gehn damit der Kühlschrank voll ist und die Wäsch solls endlich woschn .... Würd mich interessieren was sich der HAL und der VODA für PM´s schicken .... gerade jetzt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 1. nowin - 1wo doppelzimmer - radtransport 1 2. witti - 1 wo doppelzimmer - mietrad 3. hartwig - 1 wo einzelzimmer - mietrad 4. gerald h. - 1 wo doppelzimmer - radtransport 2 5. annabelle - 1 wo doppelzimmer - mietrad 6. enzo - 2wo doppelzimmer 7. franz hartmann - 1 wo einzelzimmer - mietrad 8. reini- doppelzimmer 1 woche - radtransport 3 9. roadrookie - 1 wo doppelzimmer - radtransport 4 10. (hal9000) - 2 wo. doppelzimmer - radtransport 5 11. fuchsl - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 6 12. dünne (anja ughy) 1 woche einzelzimmer - radtransport 7 13. hermann winkler - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 8 14. Martin NoPain - 1 wo doppelzimmer - radtransport 9 noch nicht bestätigt: adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach mit meerblick JPI Hans Pichler - doppelzimmer - mietrad?? samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport sali22 - 1 wo doppelzimmer - mietrad chilli - 1 wo doppelzimmer - mietrad c.eastwood - 2 wo - doppelzimmer - mietrad ist das jetzt fix?? norbert wittner - 3 wo - doppelzimmer - radtransport traude urban - 3 wo - doppelzimmer werner 5 - werner mairl - 1wo einzel(doppel möglich) mietrad jürgen haiderer - 1wo doppelzimmer - mietrad __________________ Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Würd mich interessieren was sich der HAL und der VODA für PM´s schicken .... gerade jetzt :rofl: *auf die schenkel klopf* @reini der Werner5 weilt grad auf mallorca...... Zitieren
witti Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wittner Thomas Pichler Johann das wird heuer einfach werden zum checken .... lg Thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ... wenn du mir dein unerklärliches augenleiden im fred näher erläutern könntest ... also ich versuche es jetzt mal ganz ohne sarkasmus und smilies... da man beim schreiben in einem forum schlecht den tonfall rüberbringen kann, versucht man das ganze manchmal halt mit smilies zu verdeutlichen. dass das anscheinend auch daneben gehen kann, habe ich jetzt gesehen. ich habe mir jetzt nochmal mein diesbezügliches posting durchgelesen und versuche, einen vorwurf dir gegenüber herauszulesen... - ich tu mir dabei etwas schwer, aber anscheinend ist es so rübergekommen... - tut mir leid, ich werde an meinen formulierungen und dem tempo, in denen ich sie poste (sorry, da ist jetzt doch ein funken sarkasmus dabei) arbeiten. btw... - dass nicht du das geld bekommst, sondern geo ist mir schon klar, stell' dich bitte nicht so an... außerdem war ich nie uneinig mit dir, ich war von anfang an für das acapulco. deinen aussagen zufolge haben wir voriges jahr einen besonders günstigen preis bekommen und heuer ist's halt normal... - was soll's, ich kann und will es mir leisten... - einen krieg werden wir deswegen sicher nicht haben. ich bin sicher kein harmoniebedürftiger softie und kann kritik und einen streit ohne weiteres vertragen. trotzdem glaube ich, dass deine reaktion etwas überzogen ist. CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.