Isa Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 wer geht mit mir am abend saufen wenn der boschl ned mit is ... ??? Ich! hab grad geübt - 4 Punsch! Zitieren
Racy Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 wer geht mit mir am abend saufen wenn der boschl ned mit is ... ??? I tät ja gern, bin nur leider ned dabei:( Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 @ Reini Ich hab vor einigen Tagen mitn Gerhard North wegen dem Transport der Räder von und zum Flughafen/Hotel gesprochen - ist das eigentlich beim Preis dabei (detto die Frage bezgl. der Mitnahme im Flieger) - oder soll ich das wieder mit dem Flippi vereinbaren ? Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 .... wurd ah gern mitfahren, aber schauma, vielleicht bricht sich ja wer bei den Winterrennen den Haxn .... Donn spring ich ein, ned wengan radelfoahn, sondern wengan SAUFFN min NOPAIN ! Zitieren
Isa Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 @Boschl: Ja das wärs Ohne dir is sicherlich ned soo lustig Wenn ich nach dem trainingslager gut drauf bin - dann trau ich mich auch mal zu einer Teamausfahrt Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ... ISA, hast noch ein Platzerl bei Dir im Zimmer .... :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Depp! Nein weil das teil ich mir mit irgendeiner Stine,..obwohl die Annabelle ja meine erste Wahl wäre... Zitieren
Photograph Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 noch 4 wochen noch 3 Wochen Zitieren
adal Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Gibts noch Interessenten für ein Mietauto? Würd mir gern eins teilen für 2 Wochen (Schwimmen und so ...). Ich brauchs eigentlich nur 3*/Woche ins Schwimmbad, hab mirs angesehen, Bus geht nicht hin und Radl wird mir gestohlen ... Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 .... Voda is ein alter MIETAUTOAUSBORGER, ich war auch dabei war aber ein teurer Gspass dafuer dass wir nur einmal nach Palma geduest sind, da haettma mitn Hubschrauber fliegen koennen ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 @ reini auf die gefahr hin, dass du mich jetzt doch kragelst... - ich muss aus organisatorischen gründen von zwei auf eine woche verkürzen. ich hoffe, dass das noch geht... CU, HAL9000 Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 ...fürn boschl muss man doch irgendwas machen können, oder reini?... Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 .... Voda is ein alter MIETAUTOAUSBORGER, ich war auch dabei war aber ein teurer Gspass dafuer dass wir nur einmal nach Palma geduest sind, da haettma mitn Hubschrauber fliegen koennen ! na gut ... aber der "SL 600 stretch" wäre auch nicht wirklich notwendig gewesen oder? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 @ Reini Ich hab vor einigen Tagen mitn Gerhard North wegen dem Transport der Räder von und zum Flughafen/Hotel gesprochen - ist das eigentlich beim Preis dabei (detto die Frage bezgl. der Mitnahme im Flieger) - oder soll ich das wieder mit dem Flippi vereinbaren ? moch du des bitte mim flippi aus...danke radtransport ist wie immer nie dabei Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 @adal für eine woche kann ich mir vostellen - 2 bin ich aber nicht dort.. @hal bitte mich anzurufen - wenn du die nummer nicht hast, bitte pm @ samc fürn boschl hätt i immer wos gmocht - hotel is aus.. aber wenn wer ausfällt.. @nopain i bin für a 911er cabrio zweitauto..das ma auf der küstnstrossn a a gaude haum, neben dem sl 600 stretch... gfrei mi schon... lg reini Zitieren
adal Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 @adal für eine woche kann ich mir vostellen - 2 bin ich aber nicht dort.. @hal bitte mich anzurufen - wenn du die nummer nicht hast, bitte pm @ samc fürn boschl hätt i immer wos gmocht - hotel is aus.. aber wenn wer ausfällt.. @nopain i bin für a 911er cabrio zweitauto..das ma auf der küstnstrossn a a gaude haum, neben dem sl 600 stretch... gfrei mi schon... lg reini Wär mir auch für eine Woche Recht, ich brauch ihn nur fürs Schwimmbad. Wobei ich bin eher an der Pandaklasse interessiert, meine Schwimmsachen krieg ich locker ins Handschuhfach Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 bin dabei.. ich buche eines bei holyday autos -- da hab ich die besten erfahrungen gemacht...wir rufen uns zsamm oder? panda, clio, ka - was auch immer - sowas in der richtung.. wenn noch wer will...?? bitte pm... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 moch du des bitte mim flippi aus...danke radtransport ist wie immer nie dabei Der Radtransport im Flieger ist nicht dabei, oder der vom und zum Hotel oder beide ??? Zumindest die Plätze für die Räder sind reserviert, und Kosten sollten da auch feststehen, oder ?? Mitn Flippi kann ich das jederzeit fixieren ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 die räder sind im flieger reserviert..allerdings weiss ich die kosten noch nicht so genau... ich frag mal nach, ob sich punkto flieger und flugzeiten/linie was geändert hat, was ja oft vorkommt..und dann machst du mit north alles klar.. dann stehen auch die transportkosten fest! lg reini Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ... NoWIN, ich waer dafuer dass Du bei den Wintercuprennen mol ein wenig mehr riskierst, damit endlich ein Platzerl frei wird, auch alle anderen die nach Malle fahren, bitte etwas mehr RISIKO, wer bremst verliert .... Wos ondres, bevor ich bled red, wann ist denn der Malle Termin, bin naemlich in der KW 10 fuer 3 Tage in Frankfurt auf einem Seminar ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.