Zum Inhalt springen

TRAININGSLAGER MALLE 2006 - first come first served...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schauts aus Reini. Wann ist am 05.03.06 der genaue Abflug/wann das Einchecken? Wie funktioniert das mit dem Ticket?

Fahren welche gemeinsam mit dem Auto von Wien zum Flughafen wo man eventuell mitfahren kann? Bin selbst aus dem 14. Bezirk.

Bertl :wink:

Gast User#240828
Geschrieben

die reisunterlagen werden in ca. 2 wochen kommen, dann weiss ich es..

die kommen aber erst, wenn alle bezahlt haben, also bitte..

reini

Gast User#240828
Geschrieben

bisher haben geblecht:

isa

witti

fuchs

hartmann

schüller

obermayer

snojenbos

oberndorfer

mairl

brendt

pichler

leeb

seiz

habermayer

fetty

ughy

annabelle

hartwig

ganglberger

guttenbrunn

redlinger

konto eingang 02.02.2006 - also bitte leute, wer noch nicht hat, einzahlen..

es fehlen

salaba

haiderer

g. wittner

winkler

vohryzka

Geschrieben

Mail an den North wegen Radtransport ist draußen ...

@ Reini

Meine Überweisung ist zurückgekommen, ich hab Probs mit der Bank gehabt (die Phishing Attacken gabs leider auch bei der Bank Austria :mad: ) ..... ich überweise jetzt nochmals :rolleyes:

Geschrieben

da ich im märz auch nach mallorca will, wollte ich nur mal wissen wie das dort so mit einem mietrad(rennrad) läuft, preis und qualität, welche marken gibt es da zum ausleihen? habe keine erfahrung mit leihräder!

nimmt die mehrzahl von euch das eigene rad mit oder leihen sich die meisten ein rad?

lg heimo

Geschrieben
da ich im märz auch nach mallorca will, wollte ich nur mal wissen wie das dort so mit einem mietrad(rennrad) läuft, preis und qualität, welche marken gibt es da zum ausleihen? habe keine erfahrung mit leihräder!

nimmt die mehrzahl von euch das eigene rad mit oder leihen sich die meisten ein rad?

lg heimo

Wir sind 26 Leute, davon nehmen 14 ihr eigenes Radl mit ..... Preis zum ausborgen liegt bei ca. 75,-- die Woche, sind meist Standardräder wie beim North - der hat KTM Strada mit Ultegra Ausstattung - Pedale mitnehmen und ev. auch den eigenen Sattel ;) - ich fahr lieber auf meinem eigenen Hobel :cool:

Geschrieben

Ich hatte einen "fast neuen KTM Hobel" dort, der war scheisse. Nicht das Rad ansich, aber viel zu harte Bremsgummis, die nicht mit den Felgen harmonierten, spröde alte reifen ...

Mein Fazit: Nie wieder.

Mir ist meine Sicherheit zu wichtig, ich lass mir mein Rad vom Mechaniker durchckecken, erneuer die Verschleissteile regelmäßig etc. um die Sicherheit hochzuhalten und dann fahr ich 1/10 meiner Jahreskilometer mit einem Radl, das vor mir vielleicht einen Sturz mitgemacht hat, sicher aber in einem elenden Zustand ist.

Mir ist mit meinen (in Summe auf 5 Radln) 10.000 km ein sparsamer Bremsgummi oder harte Reifen einfach das Geld nicht wert, ich nehm weiche gummis und hochwertige Reifen, für einen Vermieter bei 100.000km pro Saison ist das bei Duzenden Rädern vielleicht ein Kostenfaktor ...

Geschrieben

Morgen,

ich möchte den Flippi ja nicht verteidigen, aber wenn etwas bei einem Leihrad nicht passt, das sieht man halt erst nach der ersten Ausfahrt, dann sofort damit retour und die Mängel beheben lassen. Ich fahre auch lieber mit meinem Pride als mit dem KTM-Hobel, mir ist die Mitschlepperei aber einfach zu viel Stress. Die Ultegra funzt einwandfrei, nur mit der Steuerung war ich nie wirklich zufrieden, daß dürfte aber ein KTM Leiden sein, nicht einmal mein Privatmechaniker NoWin hat das perfekt hinbekommen ....

So und jetzt gehe ich SRM testen, bei 3 Grad und Regen ...

lg

Thomas

Ich hatte einen "fast neuen KTM Hobel" dort, der war scheisse. Nicht das Rad ansich, aber viel zu harte Bremsgummis, die nicht mit den Felgen harmonierten, spröde alte reifen ...

Mein Fazit: Nie wieder.

Mir ist meine Sicherheit zu wichtig, ich lass mir mein Rad vom Mechaniker durchckecken, erneuer die Verschleissteile regelmäßig etc. um die Sicherheit hochzuhalten und dann fahr ich 1/10 meiner Jahreskilometer mit einem Radl, das vor mir vielleicht einen Sturz mitgemacht hat, sicher aber in einem elenden Zustand ist.

Mir ist mit meinen (in Summe auf 5 Radln) 10.000 km ein sparsamer Bremsgummi oder harte Reifen einfach das Geld nicht wert, ich nehm weiche gummis und hochwertige Reifen, für einen Vermieter bei 100.000km pro Saison ist das bei Duzenden Rädern vielleicht ein Kostenfaktor ...

Geschrieben
So und jetzt gehe ich SRM testen, bei 3 Grad und Regen ...

ist zwar offtopic, aber wenn ich das SRM in Malle mit hätte .....

war dann doch halbwegs trocken, die fülle an informationsflut am display ist anfänglich fast zu viel des guten, was mir aber am meisten getaugt hat: nach über 4 monaten wieder einmal am Rennrad zu sitzen! Rollt quasi wie von selbst, und die 2,5 Stunden sind verflogen wie nix. Mallorca kann kommen!

lg

Thomas

Ach ja, SRM Software sagte heute dazu: Durchschnittswerte: 223 Watt, 130 HF, 29 km/h, 90 TF

Geschrieben

a offtopic

die 223 watt kommen mir schon a bissi viel vor (für 29 km/h),

wenn i am daum 230 watt foahr,fühlt sich des viel schwerer an,als draussen a 30er :rolleyes:

aber wird sicher stimmen dei SRM .

Geschrieben
a offtopic

die 223 watt kommen mir schon a bissi viel vor (für 29 km/h),

wenn i am daum 230 watt foahr,fühlt sich des viel schwerer an,als draussen a 30er :rolleyes:

aber wird sicher stimmen dei SRM .

i glaub a das es stimmt. gegenwind und hügerln hast ja keine beim daum, normalerweise.

is leider ned mein SRM.

lg

Thomas

Geschrieben

andere Frage:

Fährt jemand zufällig am 5.3. Richtung Flughafen auf der Donauuferautobahn,

Abfahrt Strebersdorf vorbei und hat noch Platz für einen Karton, ein Köfferchen und einen kleinen Menschen? :)

Wäre fein. Sonst muss ich mir halt ein Taxi nehmen...

Geschrieben

Grüß Euch,

jetzt habe ich doch noch kurzfristig Urlaub bekommen und einen Platz im Flieger ergattert.

Bin somit auch vom 05-12.03 auf Malle.

Freue mich schon auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt! :U::wink:

Gruss

Michl

Geschrieben

jetzt habe ich doch noch kurzfristig Urlaub bekommen und einen Platz im Flieger ergattert.

Na super, wo bist denn stationiert ??? :toll:

@ Dünne

Ich check schon am Vorabend ein, da kann ich am Sonntag länger schlafen :cool:

Geschrieben
Grüß Euch,

Freue mich schon auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt! :U::wink:

Gruss

Michl

Team hartwig IT komplett :D:D

Ich freu mich schon:bounce:

Geschrieben

@ Dünne

Ich check schon am Vorabend ein, da kann ich am Sonntag länger schlafen :cool:

ah, gute idee! ist das eh kein problem mit dem rad? hab irgendwie immer die panik, dass das radl dann vergessen wird...

ähem, wobei, ich hab ja kein ticket. das bekomm ich ja erst am flughafen vom großen organisator... :(

Geschrieben
ah, gute idee! ist das eh kein problem mit dem rad? hab irgendwie immer die panik, dass das radl dann vergessen wird...

ähem, wobei, ich hab ja kein ticket. das bekomm ich ja erst am flughafen vom großen organisator... :(

Ich hab immer am Vorabend eingecheckt, ist kein Problem bis jetzt gewesen ... und mit den Tickets wirds wohl auch klappen, daß wir die vorher bekommen ;)

Geschrieben
Ich hab immer am Vorabend eingecheckt, ist kein Problem bis jetzt gewesen ... und mit den Tickets wirds wohl auch klappen, daß wir die vorher bekommen ;)

Na dann mach ma das so. I gfrei mi scho! Schläuche, Gesäßcreme und Karton stehen schon bereit. :D

Geschrieben

also ich bin gerade von 2 Wochen mallorca retour

habe den Knopf und Taferner Michi unter anderem gesehen, auch ein paar KTM mtber

und wünsch euch allen genau das gleiche Wetter wie wir hatten, ein Traum einfach

am Samstag 4.02. Anreisetag hatte es extremst leichten nieselregen, den bemerkte man aber nur an der etwas feuchten brille. und sonst immer nur sonnenschein den ganzen tag, am Donnerstag hatten wir starken wind, mit dem Wind 50 km/h gegen den Wind 20 und teils weniger, so kamen wir retour immer noch mit einem 30er Schnitt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...