NoWin Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hi Brauch jetzt nicht am samstag kommen weil mein pride def is und ich es nicht mitnemen kann. Wir werden am Flughafen mitn North reden, ob er die Transportkosten auf den Mietpreis anrechnet - was hat denn das Greibl ??? Zitieren
Gerald H. Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hy Reini Gibt es im Flugzeug ein Gewichtslimit für den Radkoffer ? Beim normalen Gepäck gibt es ja sowas, nur wieviel das jetzt ist weiß ich auch nicht. Bis bald Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 radkoffer hat ansich kein gewichtslimit ... der von erwin wog dieses jahr fast 40kg ... voi wurscht. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 @ NoPain Kommst du direkt von GC ??? Zitieren
Isa Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Na - angeblich weilt er jetzt für 2 Tage im kalten Österreich - bevor er sich wieder auf ins warme quält mit uns - hab ich gehört Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Wunderbar - dann kriegma noch unsere 2RC Wäsch Zitieren
Fuchsl Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 bei meinen pride ist das schaltauge ausgebrochen eingerissen beim rahmen und jetzt geht die schaltung nicht rahmen wurde zu simplon geschickt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 es gibt internet im hotel..aber teuer... es gibt eine internet cafe in der nähe und eines etwa 20 min.. zu gehen, dass recht gut ist.. für radkoffer gibt es ein gewichtslimit......das ist im normfall 25 kg...richtwert, dann gibt es noch einen gewerkschaftlichen richtwert, was ein arbeiter am flughafen heben darf, das kommt aber auf land und leute an.. in australien waren es 30 kg..alles drüber musste man ausräumen.. ausserdem ist es so, dass ein radkoffer, wie schon der name sagt, ein rad beherbergt und nicht goldbarren, aufblasbare puppen oder eine radschuhkollektion... was ich damit sagen will: es kann jeder machen wie er glaubt, aber je nach befinden des angestellten der fluglinie kann es bröserl geben oder nicht.. es gibt in playa palma sowohl mac donalds als auch burger king... das beste fast food ist aber das chicken kebab in can pastilla..;o) noch fragen? ajo, der wiener chef no pain ist seit mittwoch wieder da...und kommt am samstag einchecken... Zitieren
wuwo Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 es gibt internet im hotel..aber teuer... es gibt eine internet cafe in der nähe und eines etwa 20 min.. zu gehen, dass recht gut ist.. das berühmt berüchtigte internet bistro. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 reini dünne nowin no pain annabelle g.habermayer sali22 samc werner5 letzte chance - vorbei...;o) also, die tickets von den obenstehenden nehme ich mit.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 das berühmt berüchtigte internet bistro. off topic: @wuwo ich hab eure ergomo sache ugiert...das wird klappen..peter b. hat sich dort schon gemeldet....und ich habe bestätigt, dass in der radwelt ein bericht kommt.. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Thema Standpumpe: Der SAMC nimmt eine mit, der HAL9000 hoffentlich auch wieder und ein dritter Freiwilliger wird noch gesucht ... sonst bestimme ich jemanden ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Thema Standpumpe: ... der HAL9000 hoffentlich auch wieder ... jo, ist schon eingepackt... CU, HAL9000 Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Hey, ihr werdet eh super Wetter haben, bissi frisch vielleicht, aber das macht ja nyx! Und notfalls könnt ihr ja nach Gran Canaria weiterreisen, ist eh ein Inlandsflug!! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Hi Brauch jetzt nicht am samstag kommen weil mein pride def is und ich es nicht mitnemen kann. Hab grad ein Retourmail vom Gerhard North bekommen, die 16 Euro rechnet er dir auf die Radmiete an ... und er ist ab 9:30 Uhr beim Ausgang "B" und wartet auf uns ! Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 @witti: um auf die frage vom witti zurückzukommen: letzte ausfahrt ca. 6 stunden, weiss ich noch genau, war zu pfingsten und im endeffekt ist ein 3. platz rausgekommen - big surprise, auch für uns. müsste eigentlich für eine woche sonnenbaden, hinterrad halten (beim aufpumpen), kebap essen, weizenbiertrinken reichen schau ma mal Zitieren
witti Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 hab dem reini die tickets für samstag überreicht, na hoffentlich haben wir da niemanden übersehen :-) also ab sofort zum reini und zu mir nett sein - zumindest bis Ihr die Tickets in Händen haltet. jürgen, ich hoffe Du bist am Rad flotter als auf der S5 - zuletzt warst ja immer sehr kommod unterwegs ... lg Thomas Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 @witti: ist mein beitrag zur feinstaubbelasungsreduzierung nein im ernst, ist ein versuch minus im verbrauch versus plus in fahrzeit ergebnis bis jetzt: -1,2l/100km v. +6min zusätzlich: innengeräusch fast wie in s-klasse oder 7er bmw - wie gesagt nur fast. und wie du heute gesehen hast war ich bei beginn autobahn immer noch hinter dir , der schnitt machts Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Radlkoffer bereits gepackt ... jetzt gehts an normale Gepäck :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Meine Reisetasche is voll - und bis jetzt sind nur die Radlsachen drinnen Zitieren
mbiker Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Meine Reisetasche is voll - und bis jetzt sind nur die Radlsachen drinnen nimm halt die thermojacke wieder raus Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Ich hab mich auch gewundert, wie schon wieder 21 Kilo zusammenkommen, plus 26 Kilo der Radkoffer - und alles komplett voll Zitieren
c.eastwood Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Leider bin ich aus technischen Gründen bis jetzt nicht ins Internet gekommen, sonst hätte ich schon früher bescheid gegeben. Ich komm am Sonntag am 5.3. um 5 Uhr direkt zum Flughafen. Ich freu mich schon aufs gemeinsame Trainingslager mit Euch! Bertl Zitieren
Isa Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Hilfe,..in meiner Reisetasche is so viel drinnen, :f: und natürlich hab ich das Gefühl ich hab irgendwas vergessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.