Zum Inhalt springen

TRAININGSLAGER MALLE 2006 - first come first served...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi

Brauch jetzt nicht am samstag kommen weil mein pride def is und ich es nicht mitnemen kann.

Wir werden am Flughafen mitn North reden, ob er die Transportkosten auf den Mietpreis anrechnet ;) - was hat denn das Greibl ???

Gast User#240828
Geschrieben

es gibt internet im hotel..aber teuer...

es gibt eine internet cafe in der nähe und eines etwa 20 min.. zu gehen, dass recht gut ist..

für radkoffer gibt es ein gewichtslimit......das ist im normfall 25 kg...richtwert, dann gibt es noch einen gewerkschaftlichen richtwert, was ein arbeiter am flughafen heben darf, das kommt aber auf land und leute an..

in australien waren es 30 kg..alles drüber musste man ausräumen..

ausserdem ist es so, dass ein radkoffer, wie schon der name sagt, ein rad beherbergt und nicht goldbarren, aufblasbare puppen oder eine radschuhkollektion...

was ich damit sagen will: es kann jeder machen wie er glaubt, aber je nach befinden des angestellten der fluglinie kann es bröserl geben oder nicht..

es gibt in playa palma sowohl mac donalds als auch burger king...

das beste fast food ist aber das chicken kebab in can pastilla..;o)

noch fragen?

ajo, der wiener chef no pain ist seit mittwoch wieder da...und kommt am samstag einchecken...

Geschrieben
es gibt internet im hotel..aber teuer...

es gibt eine internet cafe in der nähe und eines etwa 20 min.. zu gehen, dass recht gut ist..

das berühmt berüchtigte internet bistro. :D:D

Gast User#240828
Geschrieben

reini

dünne

nowin

no pain

annabelle

g.habermayer

sali22

samc

werner5

letzte chance - vorbei...;o)

also, die tickets von den obenstehenden nehme ich mit..

Gast User#240828
Geschrieben
das berühmt berüchtigte internet bistro. :D:D

off topic:

@wuwo

ich hab eure ergomo sache ugiert...das wird klappen..peter b. hat sich dort schon gemeldet....und ich habe bestätigt, dass in der radwelt ein bericht kommt..

Geschrieben
Hi

Brauch jetzt nicht am samstag kommen weil mein pride def is und ich es nicht mitnemen kann.

Hab grad ein Retourmail vom Gerhard North bekommen, die 16 Euro rechnet er dir auf die Radmiete an ... und er ist ab 9:30 Uhr beim Ausgang "B" und wartet auf uns !

Geschrieben

@witti: um auf die frage vom witti zurückzukommen: letzte ausfahrt ca. 6 stunden, weiss ich noch genau, war zu pfingsten und im endeffekt ist ein 3. platz rausgekommen - big surprise, auch für uns.

müsste eigentlich für eine woche sonnenbaden, hinterrad halten (beim aufpumpen), kebap essen, weizenbiertrinken reichen :D

schau ma mal

Geschrieben

hab dem reini die tickets für samstag überreicht, na hoffentlich haben wir da niemanden übersehen :-)

also ab sofort zum reini und zu mir nett sein - zumindest bis Ihr die Tickets in Händen haltet.

jürgen, ich hoffe Du bist am Rad flotter als auf der S5 - zuletzt warst ja immer sehr kommod unterwegs ...

lg

Thomas

Geschrieben

@witti: ist mein beitrag zur feinstaubbelasungsreduzierung :)

nein im ernst, ist ein versuch minus im verbrauch versus plus in fahrzeit

ergebnis bis jetzt: -1,2l/100km v. +6min

zusätzlich: innengeräusch fast wie in s-klasse oder 7er bmw - wie gesagt nur fast.

und wie du heute gesehen hast war ich bei beginn autobahn immer noch hinter dir ;) , der schnitt machts :D

Geschrieben

Leider bin ich aus technischen Gründen bis jetzt nicht ins Internet gekommen, sonst hätte ich schon früher bescheid gegeben.

Ich komm am Sonntag am 5.3. um 5 Uhr direkt zum Flughafen. Ich freu mich schon aufs gemeinsame Trainingslager mit Euch!

Bertl

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...