scotty Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 @HAL sers oida mann die signatur vom hermes sagt eh alles Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ... (du entkommst mir nicht - ich bleib an deinem hinterrad ) alle 10-12 runden für ein paar hundert meter vielleicht... :devil: dieses jahr verschwende ich (fast) keine kraft an marathons und konzentriere mich auf die langstrecken-events. außerdem bin ich 2 wochen vorher noch auf einem geheim-trainingslager in sharm-el-sheik... - zieh dich warm an, es wird dich ein kalter lufthauch umwehen, jedes mal, wenn ich dich überrunde... CU, HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 alle 10-12 runden für ein paar hundert meter vielleicht... :devil: dieses jahr verschwende ich (fast) keine kraft an marathons und konzentriere mich auf die langstrecken-events. außerdem bin ich 2 wochen vorher noch auf einem geheim-trainingslager in sharm-el-sheik... - zieh dich warm an, es wird dich ein kalter lufthauch umwehen, jedes mal, wenn ich dich überrunde... CU, HAL9000 Solangs kein warmer is - bei der Menge Bohnen die du dir zum Frühstück immer einehaust Zitieren
scotty Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Solangs kein warmer is - bei der Menge Bohnen die du dir zum Frühstück immer einehaust geh pfui - ich werd mir auch irgend ein stinki-stinki-nutten-parfum auftragen "moschus-brutal" oder ähnliches - meinen windschatten überlebt kana - des schwör i euch http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/c010.gif Zitieren
michlk Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 (du entkommst mir nicht - ich bleib an deinem hinterrad ) des schau ich mir an... Gruss Michl PS: A jo, die Woche Mallorca war die Reise wert, nur um onTopic zu bleiben... Zitieren
Annabelle Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 War wirklich super, besser als die Jahre davor. Ein paar Bilder hab ich auch, hat der Hartmann Franz gmacht. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Ahhhhh - die Pina Colada Fotos sind online Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ... wo san die Tschick, hast die einstecken gehabt ? Zitieren
witti Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ... wo san die Tschick, hast die einstecken gehabt ? war jeden Abend das gleiche Theater beim Paulaner-Trinken: Reini: "Mir geht der Boschl so ab. Na, eigentlich ned der Boschl, seine Tschick ...." Ich habe Reini kein einziges Mal rauchenderweise gesehen, sehr ordentlich. lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 SO - ab heute sind wir alle wieder da.. der boschl is mir schon abgegangen, aber ohne seine tschik werd i immer blader.. war eine sehr schöne zeit..super wetter, super unterkunft, gute partie.. mit annabelle am schluss hats auch noch einen handfesten skandal gegeben..also alles bestens..nur davon gibts leider keine fotos.. nextes jahr werma wieder das acapulco nehmen, und ich denk da werden einige 2 wo. bleiben, statt einer...oder isa? Zitieren
NoPain Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 nextes jahr werma wieder das acapulco nehmen, und ich denk da werden einige 2 wo. bleiben, statt einer...oder isa? worauf du einen lassen kannst ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 worauf du einen lassen kannst ... meister der schmerzen...gut weiter trainiert? hab gehoert es gibt gute nachrichten?? brav bist gfoarn..sehr schnell...sehr gescheit.. wir hören uns...die neueste ausgabe schon gesehen? birki superstar??? gibts über des schon an fred???? Zitieren
Isa Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 nextes jahr werma wieder das acapulco nehmen, und ich denk da werden einige 2 wo. bleiben, statt einer...oder isa? na sicha schön dast wieder da bist Zitieren
enzo Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 und dreimal dürfts raten wo mein gepäck geblieben ist..... diesesmal aber komplett:) gut nur das ich s radl jetzt mal nciht brauch:) schöne 2 wochen, interessante diskussionen:) mir hats gefallen aber ich bin auch froh den aggresiven rentner-infight nicht mehr ausstehen zu müssen. aja, und so eine ganze nacht durchschlafen hat acuh was Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 ... war mit der Anabelle ? ich sag nur: master of p. c..... :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 na sicha schön dast wieder da bist nextes jahr verlängerts einfach...die filme hab ich mit, müssma nur ausmachen, wann und wie ich sie dir geben kann..über annabelle wäre eine möglichkeit.. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Hab mich innerlich auch schon damit abgefunden, nächstes Jahr 2 Wochen im Süden verbringen zu müssen Zitieren
Isa Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 ich sag nur: master of p. c..... :devil: Wegen den Filmen fällt uns schon was ein - gemma mal sushi essen Zitieren
NoWin Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Sagts mal, wie ist das jetzt mit den Fotos ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.