Jarno Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 leute.. ich muss leidr verpassen. es ist gerade ein termin um 1500 in meine agenda gekommen. so, 1600 uhr beim DF werde ich nicht schaffen. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Ich bin dabei! Würde aber auch gerne wissen, wer nun tatsächlich dabei ist. Mitbekommen habe ich, dass JIMMYrufflJARNOgerold lehmannShamrockNoskateMatthiasLukimitfahren. ist hier überhaupt noch ein anfänger dabei? :l: Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 ist hier überhaupt noch ein anfänger dabei? :l: I weiß zwar ned, was das mit :l: zu tun hat, aber sonst sind's nur Hobetten. Da kannst scho mitfahren. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 [quote= aber sonst sind'snur Hobetten Was heißtn Hobetten? Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Was heißtn Hobetten? Wir san a nur Radlfoahrer und kane Profis, außerdem wird's ja kein Rennen. Denke, dass niemandem ein Stein aus der Krone fällt wenn er amoi langsamer fahren soll. Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Ja, passt. Ma i freu mi scho. Zitieren
Shamrock Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 und ich muss leider passen weil ich nicht wegkomm ausn büro Zitieren
ruffl Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Sodali, wieder gschneizt und kamplt! War eine super Runde aber wie immer ned das als was es ausgschriebn war. Natürlich is wie immer zügig bergauf gebolzt worden und dann bei leichtem Kantenwind hatts die Gruppe zerrissn. Wir haben dann noch an Sprint gegen die Regenwolke gewonnen und sind über die Insel heimgrollt. Wo waren die anderen? Bei mir warens ca. 95km und 3h Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Sodali, wieder gschneizt und kamplt! War eine super Runde aber wie immer ned das als was es ausgschriebn war. Natürlich is wie immer zügig bergauf gebolzt worden und dann bei leichtem Kantenwind hatts die Gruppe zerrissn. Wir haben dann noch an Sprint gegen die Regenwolke gewonnen und sind über die Insel heimgrollt. Wo waren die anderen? Bei mir warens ca. 95km und 3h wos is mit eich säcken gwesen? zearscht 3 std lutschen und dann an zielsprint hinlegen, typisch philipp eigentlich :s: ihr seids wahrscheinlich bei bisamberg grodaus weiter und i bin mit der schnellen no beim golfplatz vorbei+dann erst aud DI am schluss hatte ich 3:40 und 110 km jo,mittel war der level ned, oarmer,ormer wo-ufp1 Zitieren
ruffl Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 wos is mit eich säcken gwesen? zearscht 3 std lutschen und dann an zielsprint hinlegen, typisch philipp eigentlich :s: ihr seids wahrscheinlich bei bisamberg grodaus weiter und i bin mit der schnellen no beim golfplatz vorbei+dann erst aud DI am schluss hatte ich 3:40 und 110 km jo,mittel war der level ned, oarmer,ormer wo-ufp1 Wer waren die Leute heut alle? Wer war die schnelle Dame? Wie hat der Fahrer mit dem coolen Fortrahmen und der Elkwäsch geheißen? Wie hat da Materialwöödmasta geheißen? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 [quote name=']Wir san a nur Radlfoahrer und kane Profis' date=' außerdem wird's ja kein Rennen. Denke, dass niemandem ein Stein aus der Krone fällt wenn er amoi langsamer fahren soll.[/quote'] hat ma gemerkt :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 hat ma gemerkt :k: I bin ned vorne gefahren. I war immer ganz hinten. Du hättest bei den Anstiegen nur was sagen müssen. Zitieren
ruffl Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Ein kleiner Tip noch an alle STI-Fahrer (vorallem beim wo-ufp1 is mir des aufgefallen): Wenn man die Hebel weiter oben montiert braucht man nicht überlegen ob man links oder rechts unterm Lenker nach vorne schaut sondern kann einfach über den Lenker hinweg sehen. So wie da Jimmy des hat gehört des!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Was woar denn mit'm Jimmy am Schluß los? Warum is a denn ned mitgefahren? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 [quote=]Was woar denn mit'm Jimmy am Schluß los? Warum is a denn ned mitgefahren? dumpfbacke wüst mi papierln :s: habs eh schon oben geschrieben....... Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Wer war die schnelle Dame? Wie hat der Fahrer mit dem coolen Fortrahmen und der Elkwäsch geheißen? Wie hat da Materialwöödmasta geheißen? ad1: Die Dame war super. Respekt:toll: ad2: Das würd i a gern wissen ad3: Klaus. Der ist aber ned im bb unterwegs. Ihm hat's aber gut gefallen. @Jimmy: I bin immerhin brav mit'm wo-ufp1 gefahren und woard ned der Sport Nora Fahrer der immer nervös zum zucken anfängt, wenn der Speed amoi unter 30 is. Immerhin is er das erste Mal(hoffentlich ned das letzte Mal) mit'm Renner unterwegs gewesen. I bin außerdem eh ned 3h im Windschatten gewesen. Höchstens 2,5h;) und was heißt da typisch? Bin keiner der Alto Famile...weil dasinddie Lutscher daheim. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 jo,mittel war der level ned, oarmer,ormer wo-ufp1 Tja. Wenn auch schleppend, ich hab durchgehalten. Dafür waren aber auch einige interessante Einsichten dabei. (u.a. natürlich, dass man sein Material kennen sollte ). So z.B. das Windschattenfahren, das Anzeigen von Gefahren (Autos, Kanaldeckeln und dergleichen). Und, wenn man hinten ist bzw. nicht mehr so kann, so die anderen es merken , und einem geholfen wird (thx philipp für's anschieben, thx an ruffl&gerold) mit warten und/oder Windschattenfahren, dann kommt man sich schon ein bischen wie ein Profi vor bzw. kann es nachvollziehen. "Und nun meine Damen und Herren, sehen wir das Team Bikeboard, dass ihrem Chef wo-ufp1 hilft, der auf der heutigen schweren Etappe etwas strauchelt :s: und führen ihn wieder an das Hauptfeld heran.... " Ich bzw. Gerold ist auf ca. 80 km (Nordbrücke), 500 Höhenmeter und 27 km/h Schnitt gekommen. Wenn ich mir das so recht überlege, auch wenn ich außer 1x Tennis spielen und MTB (Woche) kaum was tu, dann bin ich ja urschwach . Ein Rad Lulu. Aber ich nehme mir eh Punkt Eins meiner Signatur zu Herzen . Als kleines Trostpflaster und gegen den erhitzten Körper mußte ich noch 2 Eis essen . mfg wo-ufp1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 [quote=] I bin außerdem eh ned 3h im Windschatten gewesen. Höchstens 2,5h;) und was heißt da typisch? mit typisch mahn i,dass ihr ,wies dem ende zuging,aufeinmal tempo gmacht habt(auch wenn a groose woikn über uns hing)und weg wart ! wär jo no sooo gern mit dir übern gürtel gfoarn Zitieren
Golo Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 @1nikefreak : eigentlich läuft es bei den BB-Ausfahrten ganz einfach : die (noch) nicht so schnell sind, hängen sich in den Windschatten - und wenn sie da das Tempo dort auch nicht halten können, ruft man einfach "langsamer !!!" nach vorne. Die jeweils vorne Fahrenden können - insbesondere wenn die Gruppe so groß ist wie heute - ohne feedback von hinten nicht mitbekommen, das jemand abreisst. Und wenn das tatsächlich einmal passiert ist, wurde noch nie (zumindest bei den Ausfahrten bei denen ich mitgefahren bin) jemand in der Pampa allein gelassen, sondern es wird auf ihn gewartet oder er wird "geholt". Wenn du totaler Anfänger bist, dann war das Tempo heute zugegebenermassen zu hoch. @wo-ufp1 : tolle Leistung dafür, dass das deine erste längere Ausfahrt mit dem RR war, und dann noch dazu mit diesem Schnitt ! Den letzten Anstieg wollte ich dir aber ersparen, deshalb die Abkürzung direkt zur Nordbrücke, war aber auch so ok. Und was war mit den anderen los ? Nach den vorigen Postings zu schliessen seid ihr offenbar nicht gemeinsam nach Wien zurück ? Hatte wieder wer überschüssige Energien... Zitieren
Luki Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Ja war lustig gestern, endlich mal wieder eine Runde die ich noch nicht kannte. Einzig störende neben dem Wind war die Bundesstraße... könnte man sicherlich umfahren oder!? Ruffl und Phillip haben da zum Schluss irrgendwas eingeworfen... so ein Superzündi vermutlich, Klaus und ich haben dann schon überlegt uns zurückfallen lassen haben aber dann doch noch den Anschluss gefunden. Bei mir warens am Ende 100km 3h16m und das unter der Woche... bin jetzt schon ganz fertig allein von schreiben. *gg* @Jimmy vielleicht können wir ja mal gemeinsam bei mir draussen fahren. mfg Luki Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Ruffl und Phillip haben da zum Schluss irrgendwas eingeworfen... so ein Superzündi vermutlich, @Jimmy vielleicht können wir ja mal gemeinsam bei mir draussen fahren. mfg Luki jo,i waas a ned,wos die beiden aufeinmal hatten,hab mich mit dem mädl(kah ahnung wie ihr name war)a bissl unterhalten, aufeinmal wart ihr weg+dürftet dann anders gefahren sein luki,gern...... bei uns in der gegend is eh selektiver :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 jo,i waas a ned,wos die beiden aufeinmal hatten... aufeinmal wart ihr weg+dürftet dann anders gefahren sein Nyx anders gefahren...einfach nur schneller. Wir haben a bisserl Gas gegeben um der Regenwolke davonzufahren. Was wir auch geschafft haben. Zitieren
Luki Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 luki,gern...... bei uns in der gegend is eh selektiver :bounce: Stimmt.. wenn ich da alleine an die berüchtigte Seite des Johannesberges denke. *g* Draussen bei Neulengbach is sowieso ein Traum zu fahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Stimmt.. wenn ich da alleine an die berüchtigte Seite des Johannesberges denke. *g* leider um etliche hm/km zu kurz..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.