-philipp- Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 also i fahr auf jeden Fall mit und i foahr a im Wind(aber sicher ned 270 km) Zitieren
Golo Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 @ Peter : es war uns klar, das es nicht windstill sein wird - ab Laaben bis ins Wiener Becken dürfte der Wind aber kein besonderes Problem sein. Außerdem sind wir eh eine ziemlich große Gruppe geworden. Eine Rast wird uns guttun - entweder Supermarkt (da schauts allerdings zwischen Hainfeld und Gloggnitz düster aus) oder (die von mir bevorzugte Variante) eine Einkehr im GH Kalte Küche. Hätte die Stylingpolizei tatsächlich Befugnisse, hätte ich meine Räder schon verkaufen müssen. Von meiner Warte aus ist auch ein lila/gelb gewandeter Radler mit rotem Helm und zebragestreiftem RR samt orangen Packtaschen gern gesehen. Abfahrt muss halt im Hinblick auf die Streckenlänge pünktlich erfolgen. Also bis morgen ! Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 also ich für meinen teil möcht zwischen 14 und 15 uhr wieder zurück in wien 22 sein. werd mir unterwegs ansehen von wo sich das am besten ausgeht. ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Samstag 6.8. - 8.30 DF starte ca 7.45 von wien 22.kommt wer mit ??? Zitieren
NoStyle Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 an so etwas hab ich auch gedacht,hab leider nicht den ganzen tag zeit. ciao sali. wie lang hastn zeit?? edit: okay - zerst lesen, dann suddern; ich wär gern zw. 1 und 2 wieder zhaus - schau ma halt wie es sich ausgeht! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 zebragestreift ich glaub der philipp zieht eh sein safari outfit an! Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 ich glaub der philipp zieht eh sein safari outfit an! Na i zieh ned das Domina Vacanze Dress an. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 schade, etwas kurzfristig angekündigt, sonst wär ich schon gern mitgefahren der MM hätt ich bergauf den windschatten machen können wenn der michlk, peter d., philipp und gerold dabei sind, wirds sicher sehr gemütlich :f: Na Du wärst aber auch nicht gerade "eine Bank" für gemütliches Fahren! Richtig - die Teilnehmerliste ist mal wieder vom Feinsten :f: - aber 250 km kann ich nicht rasen (eigentlich sind 250 km prinzipiell nicht gemütlich .... ) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 [quote=]Na i zieh ned das Domina Dress an. also als domina möcht ich dich auch mal sehen. nur wo tust die peitsche hin am radl? Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 [quote=]also i fahr auf jeden Fall mit und i foahr a im Wind(aber sicher ned 270 km) und weysou ned ? Schwächlst........ Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 und weysou ned ? Schwächlst........ er war am sonntag 40min am laufbandl. das wirkt sich aus Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 jaja tut's nur bös sein. Morgen werd i Euch die Rechnung präsentieren.:devil: Zitieren
Jarno Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Ich bin morgen nicht dabei.. ich weiss nicht wie die erste 100 kilometer aussehen un denk das es besser ist wann ich mir etwas mehr auf dass klättern train. 270 km mit 1700 HM ist ein alptraum auf dieses moment! So, Ich bin morgen ins kreuttal und fahr 10 mal die gleiche hügl (wir nennen dass bergen!!) hinauf. Ich wunche euch viel spass, wenig wind und viel sonne!! Ein nachste mal mit mehr kondition will ich auch mitmachen!!! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Ich bin morgen nicht dabei.. ich weiss nicht wie die erste 100 kilometer aussehen un denk das es besser ist wann ich mir etwas mehr auf dass klättern train. 270 km mit 1700 HM ist ein alptraum auf dieses moment! So, Ich bin morgen ins kreuttal und fahr 10 mal die gleiche hügl (wir nennen dass bergen!!) hinauf. Ich wunche euch viel spass, wenig wind und viel sonne!! Ein nachste mal mit mehr kondition will ich auch mitmachen!!! na supa, wieder einer weniger.... muss mal gucken ob ichs selbst schaff bis 8,30 is ja heavy Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 [quote=]jaja tut's nur bös sein. Morgen werd i Euch die Rechnung präsentieren.:devil: so schnell macht die popocreme? najo ich muss nachher noch im bodystyle vorbei. weil der fitnessstore hat natürlich zughabt. aber vielleicht schau ich bei dem komischen beim u4 vorbei wenn sichs ausgeht. Zitieren
NoStyle Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 [quote=]jaja tut's nur bös sein. Morgen werd i Euch die Rechnung präsentieren.:devil: kommst leicht mim kleinen schwarzen?? *angsthab* Zitieren
wolfi Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Wie schon angekündigt, bin sicher dabei. 270km sind das nie und nimmer, ich bin heuer mal vom 13. Bezirk aus über Berndorf, Hals, Gutenstein, Klostertal, Höllental und weiter über Kranichberg ins Pittental (Scheiblingkirchen, wenn das wer kennt) gefahren, das waren weniger als 150km. Wenn ich da die Rückfahrt durch das Wiener Becken mit ca 60km veranschlage und die Anfahrt über Tullnerfeld und Kalte Kuchl mit vielleicht +30 schätze kommen wir ca. auf ~250km, wobei mir das auch schon zuviel vorkommt. Ich denke, es werden eher so um die 230-240 werden (hoff ich zumindest ). Also bis morgen Wolfgang Zitieren
Golo Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 Also fassen wir noch einmal die Anmeldungen zusammen : Früher zurückfahren wollen NoHero Sali 22 NoStyle 1nikefreak komplette Runde fahren wollen MM CW 110 Wolfi Philipp Eleon Peter D. MichlK. gerold J.O. ab Klammhöhe ??? stimmt das so ? Schauen wir halt, das wir pünktlich um 8.30 wegkommen ! Bis morgen - lg gerold Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 wann das keine gemütliche partie wird dreh ich auch gleich um muss ga trainieren Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 sogern i mitfahrn würd, werds nicht schaffen, war heut höhenstrasse fahren war schön.... mei spanner is a im arsch.... :f: wünsch euch auf alle fälle viel spass..... es soll angeblich aber regnen.... hoff es bleibt schön für euch.... mag nen ausführlichen bericht mit fotos *fg* mfg Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 HEY, BEI UNS IM 20. REGNET`S!!!!! SCHAUT`S BEI EUCH BESSER AUS??? Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 in stockerau is es nur kalt - ich fahr gleich weg... wenn ich in den regen kommen sollt dreh ich um meld mich aber telefonisch... es schaut aber im umland eh gut aus, was ich optisch beurteilen kann... Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 wien 22. ganz leichter regen. werd einmal starten und sehen wie´s wird. Zitieren
michlk Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Bei mir im 3en hats nur ganz leicht geregnet. So lange es nicht so ruterhaut wie annodazumal am Rohrer Sattel, bin ich gstellt... Gruss Michl Zitieren
NoHero Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Leichter Regen im 22. Bezirk, wen es nicht aufhört fahre ich nicht mit. Bei Regen so eine lange Tour zu beginnen freut mich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.