Zum Inhalt springen

Was hackelt ihr eigentlich ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass mich das in manchen Fällen schon mitnimmt.
jop! vor allem tut es einem leid wenn man nicht wirklich helfen kann
Geschrieben
jop! vor allem tut es einem leid wenn man nicht wirklich helfen kann

man kann zwar nicht helfen aber ich hab gemerkt das "diese" leute immer extrem froh sind wenn einfach wen haben der bei ihnen ist! zuhørt, spielt,usw.... ja so ist das wenn man ålter wird!

Geschrieben
Ich bin Messtechnicker beim TÜV im Bereich Umwelttechnik und Chemie. Ich führe hauptsächlich Emissionsmessungen (Stickoxide, Kohlenmonoxid, Staub, Schwermetalle,...) durch.
Geschrieben

.... bei de anonymen Workoholiker??? :D

"Ich heisse Zacki und hackel nyx, ich bin Beamter" :D

Tatsächlich bearbeitet der Zacki (hauptsächlich) Strassenbahn- und U- Bahnräder, wenn´s unrund sind, ansonsten repariert er die ganze Kraxn (U6), wenn´s wo eckt

Steuerung1.JPG

Steuerung2.JPG

von oben.JPG

Neues Rad.jpg

Geschrieben
naja momentan bin ich zivi, darum kann ich hier den ganzen tag posten=)

in meinem regulären beruf als Vermessungstechniker wär das ja nicht möglich, ausser ich vermesse neben einem hotspot und zah ein notebook durch die pampa:D

lg da martin

hallo an alle vermessungstechniker! :toll:

bin auch einer der immer in der pampa und im gemüse(=wald u. gebüsch) unterwegs ist!!

lg gerald :wink:

Geschrieben
ja und sein eigentliches anliegen: er hat vor 2 (!) jahren im fernsehen auf rtl was von einer familie gesehen die einen bären als haustier hat. irgendwer hat ihm dann gsagt dass das irgendwo beim semmering is.

hätten bei rtl anrufen solln für ihn - natürlich keine tel.nr. von rtl zu finden. tourismusbüro am semmering wusste auch nix von einer familie mit bär.

schräger typ!QUOTE]

ist die familie nciht irgendwo in südkärnten daheim, rosental oder faaker-see-gegend? kommt mir irgendwo beaknnt vor...

...und ich mein jetzt nicht den karawankenbären, der zufällig auch landeshauptmann ist... :D

Geschrieben
ich zock internet user ab und brauch deshalb nichts mehr hackeln :hut:

musikindustrie?

Geschrieben
ich bin in einem Softwareentwicklungsunternehmen als Programmiererin tätig..... :)

machst auch testing? such da grad jemanden für mein team

Geschrieben
momentan muss ich grad code von einem anderen testen ja.. aber bereitet mir nicht gerade vergnügen... :(... und ich hab eigentlich nicht vor zu wechseln.... ;)

verpasst den nettesten chef wo gibt :devil:

Geschrieben

.... mach immer in der Nase bohren bis zum heimgehen, nebenbei organisier ich ein paar Sachen für ein Profi Radteam und treibs mit der Chefin ! :D

Dann schreib ich gerne blöde Beiträge in so einem Internetforum ! :p

Geschrieben
ich zock internet user ab und brauch deshalb nichts mehr hackeln :hut:

hehheeee, hast genug Einnahmen aus dem Verkauf der Teamdressen lukriert, damit du dich nun ins Ausland absetzen kannst. :stichl::D

Geschrieben
momentan reichts mal bis baden

Na da hammas, er macht Fernreisen, und i bin durch des neue Gwandl so abbrennt, dass ich nichteinmal ausser Sichtweite komm, wenn eine Reise um die Welt an Zehner kost` :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...