Zum Inhalt springen

Frauen, einfach unglaublich ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sklavinnen vom hr. BOCEK :D

rot und streng :devil:

Hüte dich mit deinen Äußerungen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif .....i hob heit scho ane aufs Dachl kriagt vom Boschl :D :f: :D

Geschrieben
Hüte dich mit deinen Äußerungen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif .....i hob heit scho ane aufs Dachl kriagt vom Boschl :D :f: :D

na geh der boschl.......;):) na dann halt

rot,streng und fleißig :devil:

Geschrieben
also steve entschuldige - was soll denn dein Benutzerbild - warst ja dortn net amal anwesend bei dem Rennen :D

Jo, oba des Gosau-Taferl find i net im Moment..... :D;)...ausserdem hob i des Finisher-Shirt! :p

Geschrieben
danke an den edlen Spender :wink:

i glaub das is nur gute miene zum bösen Spiel :D

Und das die eine schon in Pensi gehen soll.. :confused:

schaut doch noch nicht wie 60 aus??

Najo, bei der Zucker-Mafia is alles möglich.... :D:D

Geschrieben
an alle Kritiker hier: Ich post euch mal ein paar Fotos von U6- Fahrerinnen, dann werd´s den Boschl anbetteln um die Fotos der Omas von den beiden Damen :D:D

sind deshalb die Seitenfenster verdunkelt ? :stichl::D

Geschrieben
Hmm Zacki, ich glaub dir das sogar, muss ungefähr so sein wie All Bundys Schwiegermutter, nicht umsonst schickt man sie in den Untergrund und dürfen erst dann Heim wenn keiner mehr in der Station ist :rofl:
Geschrieben
... serbas, hab mir ja gedacht so ein Gebein speicherts Foto, Jimmy Du weißt was zu tun ist gell, sonst samma gschiedene Leit ! :mad: :s:

es kummt auf sei homepage - neben die siegerehrung. is jo mindestens genauso oag :f: :D

Geschrieben
DAAAAAS wünsch ich keiner Sekretärin :rofl: :rofl: :rofl: . Aber ich denke das ist auch für zwei Männer nicht lustig wenn sie sich im gleichen Outfit gegenüber stehen.

die geschichte vom boschl ist supa! schad, dass man sowas nicht filmen und veröffentlichen kann. die erste freitagsbegegnung stelle ich mir sehr witzig vor!

ich kann es aber nur bestätigen, dass ich es auch nicht lustig finde, wenn ich beim fortgehen jemanden mit der gleichen parnier seh!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...