Isa_tu Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 sklavinnen vom hr. BOCEK rot und streng :devil: Hüte dich mit deinen Äußerungen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif .....i hob heit scho ane aufs Dachl kriagt vom Boschl :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hüte dich mit deinen Äußerungen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif .....i hob heit scho ane aufs Dachl kriagt vom Boschl :f: na geh der boschl....... na dann halt rot,streng und fleißig :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 also steve entschuldige - was soll denn dein Benutzerbild - warst ja dortn net amal anwesend bei dem Rennen Jo, oba des Gosau-Taferl find i net im Moment..... ...ausserdem hob i des Finisher-Shirt! Zitieren
olivia Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 danke an den edlen Spender wirken doch eh als wären sie dicke freundinnen....... i glaub das is nur gute miene zum bösen Spiel Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 danke an den edlen Spender i glaub das is nur gute miene zum bösen Spiel Und das die eine schon in Pensi gehen soll.. schaut doch noch nicht wie 60 aus?? Najo, bei der Zucker-Mafia is alles möglich.... Zitieren
buffalo Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Was für eine Eintracht, welch Friede herrscht hier vor... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 an alle Kritiker hier: Ich post euch mal ein paar Fotos von U6- Fahrerinnen, dann werd´s den Boschl anbetteln um die Fotos der Omas von den beiden Damen Zitieren
olivia Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 an alle Kritiker hier: Ich post euch mal ein paar Fotos von U6- Fahrerinnen, dann werd´s den Boschl anbetteln um die Fotos der Omas von den beiden Damen sind deshalb die Seitenfenster verdunkelt ? Zitieren
gweep Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hmm Zacki, ich glaub dir das sogar, muss ungefähr so sein wie All Bundys Schwiegermutter, nicht umsonst schickt man sie in den Untergrund und dürfen erst dann Heim wenn keiner mehr in der Station ist Zitieren
olivia Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r030.gifso gemein dürfen wir auch wieder nicht sein ! Zitieren
gweep Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Genauso ein Vorurteil wie das EDV'ler Kugelrund sind *blickt auf seinen dicken bauch* also fast Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Heast, boschl? Gehst du a nächstes jahr in Pension? Die schaun ja beide jünger aus als du! Zitieren
Boschl Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 ... serbas, hab mir ja gedacht so ein Gebein speicherts Foto, Jimmy Du weißt was zu tun ist gell, sonst samma gschiedene Leit ! :s: Zitieren
hermes Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ... serbas, hab mir ja gedacht so ein Gebein speicherts Foto, Jimmy Du weißt was zu tun ist gell, sonst samma gschiedene Leit ! :s: es kummt auf sei homepage - neben die siegerehrung. is jo mindestens genauso oag :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 es kummt auf sei homepage - neben die siegerehrung. is jo mindestens genauso oag :f: jo genau,mit der verlinkung zur zuckerfabrik Zitieren
NoLiver Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 DAAAAAS wünsch ich keiner Sekretärin :rofl: . Aber ich denke das ist auch für zwei Männer nicht lustig wenn sie sich im gleichen Outfit gegenüber stehen. die geschichte vom boschl ist supa! schad, dass man sowas nicht filmen und veröffentlichen kann. die erste freitagsbegegnung stelle ich mir sehr witzig vor! ich kann es aber nur bestätigen, dass ich es auch nicht lustig finde, wenn ich beim fortgehen jemanden mit der gleichen parnier seh! Zitieren
Akkimaus Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 schod, des foto hätt i a gern gsehn.... oiso mir wärs wurscht wenn jemand des selbe anhat als ich.... immerhin schaut ma sowieso imma besser aus in den klamotten als der andere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.