Zum Inhalt springen

Frauen, einfach unglaublich ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... für Dich stell ich nochmal kurz eine ... :D

*aaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa* geile Klamotten :devil: !

Oiso, de Klamotten foin aber auch nimma ins Gwicht :devil: :rofl: wenn ma sich des übrige ansieht :D :devil: :f:

Geschrieben
*aaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa* geile Klamotten :devil: !

Oiso, de Klamotten foin aber auch nimma ins Gwicht :devil: :rofl: wenn ma sich des übrige ansieht :D :devil: :f:

Na ich will ja meine Mädels nicht in Schutz nehmen, aber Du mußt ja ein Supermodel sein das sich nur in Designerklamotten hüllt .... :rolleyes:

Geschrieben
Na ich will ja meine Mädels nicht in Schutz nehmen, aber Du mußt ja ein Supermodel sein das sich nur in Designerklamotten hüllt .... :rolleyes:

NÖÖÖÖÖ....weder noch :(

war ja das rundherum gmeint :zwinker:

Geschrieben
:devil: :devil: .....i hab ma des bildl gspeichert...... :eek: :eek: .....warum auch immer :confused: :confused: .....

....soll ich ?!?!?! .... da boschl hupft ma an die gurgel!!!!

aber geh, der schaut eh erst frühestens am Mo wieder rein:D

ps: ich hab das bild von den zwei bürodrachen aber eh schon gesehen

Geschrieben
aber geh, der schaut eh erst frühestens am Mo wieder rein:D

ps: ich hab das bild von den zwei bürodrachen aber eh schon gesehen

.... naja - er hat sich ja wirklich so sehr bemüht überhaupt ein foto zu bekommen - dann hat er es auch noch gepostet .... das darf ich einfach nicht machen!!! :qualm:

....außer der preis stimmt.... :devil:

Geschrieben
.... naja - er hat sich ja wirklich so sehr bemüht überhaupt ein foto zu bekommen - dann hat er es auch noch gepostet .... das darf ich einfach nicht machen!!! :qualm:

....außer der preis stimmt.... :devil:

ohhhh je ich habs auch ned gsehn :( wars wirklich soooo schlimm?

schicks mir per mail ! büüüüüütte :klatsch:

wieso muss der Boschl das Bild eigentlich rausnehmen, lesen die beiden Damen im BB ? :eek:

Geschrieben
:devil: :devil: .....i hab ma des bildl gspeichert...... :eek: :eek: .....warum auch immer :confused: :confused: .....

....soll ich ?!?!?! .... da boschl hupft ma an die gurgel!!!!

i hobs a no ned gsehn,war bis jetzt ned online,geh bidde.......

schick mas oder stells nochmals rein.....

B I D D E , B I D D E

Geschrieben

[quote name=']Jaja Jimmyschatzi...wer zu spät kommt' date=' den bestraft das Leben.:D[/quote']

und wer zu früh kommt den bestrafen die frauen :o

und vom leben bin ich eh schon gestraft :f:

Geschrieben
passt,danke:D

schon gespeichert :devil:

oba eh ned so schlimm,wie zwa hostessen hoid,

oder haast des anders :confused:

typische bürodrachen halt!!!... :eek::eek: ....(die dann immer rummeckern, wenn dein caffegeschirr nicht in den geschirrspüler stellst) :devil: ...und sich stundenlang über nagellack und haarfarben unterhalten können... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...