Isa_tu Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 ... für Dich stell ich nochmal kurz eine ... *aaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa* geile Klamotten :devil: ! Oiso, de Klamotten foin aber auch nimma ins Gwicht :devil: wenn ma sich des übrige ansieht :devil: :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 *aaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa* geile Klamotten :devil: ! Oiso, de Klamotten foin aber auch nimma ins Gwicht :devil: wenn ma sich des übrige ansieht :devil: :f: Na ich will ja meine Mädels nicht in Schutz nehmen, aber Du mußt ja ein Supermodel sein das sich nur in Designerklamotten hüllt .... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Warum Beileid ? weil du anscheinend nicht im model-business hackelst Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Na ich will ja meine Mädels nicht in Schutz nehmen, aber Du mußt ja ein Supermodel sein das sich nur in Designerklamotten hüllt .... NÖÖÖÖÖ....weder noch war ja das rundherum gmeint Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 suppa und i bin um die zeit in der mittagspause.. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 suppa und i bin um die zeit in der mittagspause.. :devil: :devil: .....i hab ma des bildl gspeichert...... .....warum auch immer ..... ....soll ich ?!?!?! .... da boschl hupft ma an die gurgel!!!! Zitieren
Komote Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 :devil: :devil: .....i hab ma des bildl gspeichert...... :eek: .....warum auch immer :confused: ..... ....soll ich ?!?!?! .... da boschl hupft ma an die gurgel!!!!aber geh, der schaut eh erst frühestens am Mo wieder rein:D ps: ich hab das bild von den zwei bürodrachen aber eh schon gesehen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 aber geh, der schaut eh erst frühestens am Mo wieder rein:D ps: ich hab das bild von den zwei bürodrachen aber eh schon gesehen .... naja - er hat sich ja wirklich so sehr bemüht überhaupt ein foto zu bekommen - dann hat er es auch noch gepostet .... das darf ich einfach nicht machen!!! ....außer der preis stimmt.... :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 feig :devil: mußt halt nur am Mo VOR dem boschl im internet sein und rauslöschen und die jetzigen beiträge ändern wird dann auch und alles passt Zitieren
olivia Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 .... naja - er hat sich ja wirklich so sehr bemüht überhaupt ein foto zu bekommen - dann hat er es auch noch gepostet .... das darf ich einfach nicht machen!!! ....außer der preis stimmt.... :devil: ohhhh je ich habs auch ned gsehn wars wirklich soooo schlimm? schicks mir per mail ! büüüüüütte wieso muss der Boschl das Bild eigentlich rausnehmen, lesen die beiden Damen im BB ? Zitieren
gweep Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Dacht ich mir auch gerade, oder die ganze Firma weis das der Boschl den ganzen Tag nix hackelt und wissen das er nur im Bikeboard zu finden ist Zitieren
Flex Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 bitte noch mal posten(oder per mail schicken) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 ....nyx da!!! .... soll der boschl doch am montag nochmal posten!!!... die ladies in red.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 :devil: :devil: .....i hab ma des bildl gspeichert...... :eek: .....warum auch immer :confused: ..... ....soll ich ?!?!?! .... da boschl hupft ma an die gurgel!!!!i hobs a no ned gsehn,war bis jetzt ned online,geh bidde....... schick mas oder stells nochmals rein..... B I D D E , B I D D E Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 i hobs a no ned gsehn,war bis jetzt ned online,geh bidde....... schick mas oder stells nochmals rein..... B I D D E , B I D D E Jaja Jimmyschatzi...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 [quote name=']Jaja Jimmyschatzi...wer zu spät kommt' date=' den bestraft das Leben.[/quote']bleda bua :s: mei internetz is ned gangen....... weu sunst kummt sowas eh ned fuah ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 [quote name=']Jaja Jimmyschatzi...wer zu spät kommt' date=' den bestraft das Leben.[/quote'] und wer zu früh kommt den bestrafen die frauen und vom leben bin ich eh schon gestraft :f: Zitieren
Kerli Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 wirken doch eh als wären sie dicke freundinnen....... :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 ...ok - 10 minuten!!passt,danke:D schon gespeichert :devil: oba eh ned so schlimm,wie zwa hostessen hoid, oder haast des anders Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 passt,danke:D schon gespeichert :devil: oba eh ned so schlimm,wie zwa hostessen hoid, oder haast des anders typische bürodrachen halt!!!... ....(die dann immer rummeckern, wenn dein caffegeschirr nicht in den geschirrspüler stellst) :devil: ...und sich stundenlang über nagellack und haarfarben unterhalten können... Zitieren
NoStyle Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 darf ichs rein stellen?? darf ich? darf ich? Zitieren
buffalo Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 I glaub', i bin da anziche, der's no net g'segn hot Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 I glaub', i bin da anziche, der's no net g'segn hot Na, i hob´s a nu net xeng, oba i kenn do wen . . . . Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 sklavinnen vom hr. boschl rot und streng :devil: X X X mah,is der b. heut angrüahrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.