Zum Inhalt springen

Was möchtet IHR (liebe Studenten) realistisch bei einem Job...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....mit leichter Tätiglkeit (stehend, unter Dach, normale Geschäftszeiten) pro Stunde verdienen (Während Euer Studienzeit, als Studentenjob)? BITTE um realistische ZAHLEN..... :confused:

Warum? Falls mein Geschäftsmodel aufgeht, werdet ihr es sicher erfahren :toll:

DANKE!!!!

Geschrieben

ich habe, zugegeben war ein genialer job, angefangen mit 140 S und am ende waren es dann 27€.

Aber es sicher kein Massstab, bei uns verdienen die Studenten (TU) so um die 11-15 €

Geschrieben
....mit leichter Tätiglkeit (stehend, unter Dach, normale Geschäftszeiten) ....

Warum? Falls mein Geschäftsmodel aufgeht, werdet ihr es sicher erfahren

türsteher gibts doch schon :D oder machst ne professionelle bettlerorganisation auf?

:devil:

Geschrieben
....ev. noch zur Ergänzung, man braucht keine Ausbildung dazu, normaler Hausverstand reicht vollkommen (eigentlich eh eine ziemliche Herausforderung :devil: ).....

ich würd auch eher zw. 7 und 9 sagen.

gruss

alex

Geschrieben
25,- pro Stunde gebracht hat. Ich ürd den aber nie mehr machen....

er war jung u. brauchte das geld! :rofl:

steirer giggolo? :wink:

Geschrieben
also alles über 10€ fällt, finde ich, schon unter "sehr sehr gut bezahlt", also einzelfälle die kaum zu finden sind, oder nur durch "vitamin b" zugänglich sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...