corax Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 soeben habens im orf 2 folgen der serie wiederholt. die erste war vom freitag, aus der vorvorletzten, die letzte war von der letzten staffel? und heut abend läuft laut tv-guide auch ne neue folge... also das umadum geplänkel bei emergency room hat mich fast an die decke springen lassen, aber das jetzt macht mich nur mehr perplex.. :s: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Das gute an Malcolm ist, dass praktisch alle Folgen gut sind, egal wie alt! Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Das gute an Malcolm ist, dass praktisch alle Folgen gut sind, egal wie alt! aber die kennen wir schon! Zitieren
NoPower Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 EGAL malcolm is kult ich hasse meine Brüder ich mag nur mich haha so geil Zitieren
corax Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 naja, 3mal malcolm mittendrin folge 46 reicht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 gibt nur 3 staffel folge 5 die in etwa der 46 folge entsprechen müsste! Lois verdonnert Malcolm, Reese und Dewey zu karitativer Arbeit: Sie sollen bei der Kirche die Spenden für arme Leute sortieren. Doch die gewitzten Jungs ziehen schon bald einen schwunghaften Spenden-Handel auf, um ihr Taschengeld aufzubessern. Das Geschäft läuft bestens - bis sie von Hal erwischt werden. Als dieser versucht, die getauschten Spenden wieder loszuwerden, landet er prompt im Gefängnis. Inzwischen muss sich Francis in Alaska als Hilfsarbeiter durchschlagen. Zitieren
DDevil Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 gut sans trotzdem alle........minty mint ist der hammer Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Die 2.Folge war die Wiederholung vom Samstag, glaub ich. Da spielns immer die neue Staffel die sie aber auch scho mal zeigt habn. Is ma aber imma noch lieber als Prince von bel air oder sowas. Malcolm is aber das allergeilste :love: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Wie gestern der Reece mit seinem verdienten Geld diesen Modellflieger (oder was auch immer das war) für Dewey gekauft hat und ihn dann vor ihm zerstört hat... einfach derart dämlich, aber sowas von unerwartet, dass es schon wieder genial amüsant ist! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 kann ich mir nicht vorstellen! hast an bericht darüber? also da hätt ich nix drüber gfunden: http://www.malcolm-mittendrin.com/main/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=62 Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 es gibt aber sicher keine neue staffel weil der schauspieler der dewey spielt tot ist!!! er wurde von einen auto vor ca 1-2 jahren überfahren R.I.P. wär intressant, wie er dann 2005 noch filme gedreht hat :f: http://us.imdb.com/name/nm0838059/ Zitieren
der.bub Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 es gibt aber sicher keine neue staffel weil der schauspieler der dewey spielt tot ist!!! er wurde von einen auto vor ca 1-2 jahren überfahren R.I.P. hab ich auch gehört und das net nur einmal! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 hab ich auch gehört und das net nur einmal! hast auch a schwester, oder sogar mehrere? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Das gute an Malcolm ist, dass praktisch alle Folgen gut sind, egal wie alt! Spitzenserie!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oba Spongebob is momentan no spitzerer Zitieren
tofferl Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 des mit dem tot hab ich auch a paar mal gehört... würd mich interessieren wie so a gerücht sich so verbreiten kann Zitieren
TomCool Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Das habens auch einmal über Christina Applegate (Kelly Bundy) erzählt, sogar hier im Forum. Irgendwann ist halt einmal ein Serienheld bei einem Unfall gstorben, und jedes Jahr kann sich irgendwer grad ned erinnern, wer das war und glaubt halt, dass es jemand anders ist. Malcolm - Zitieren
mankra Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Von der Kelly hab ichs nie gehört, aber von Al Bundy hieß es, er sei bei einem Autounfall umgekommen. Zitieren
redguzz Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Ach so ich dachte Steve Darcy, war das..... Die Moral von der Geschicht: Trau Frauen niemals nicht!! mfg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Also einer ist wirklich bei einem Autounfall ums Leben gekommen: Q von James Bond bei einem Unfall in England @Malcolm: Zitieren
corax Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 vom ed o'neill hab ichs auch mal gehört, der hat aber 2004 noch nen film gedreht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.