Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mich würd jetzt am ende meiner zweiten hobbetten-saison interessieren, wie ich im vergleich zu euch anderen liege.

bin letztes jahr in krumbach auf der small 1:58 gefahren, theoretisch sollt ich heuer um ca. 10 min schneller sein können (wenn alles passt, wetter, strecke, tagesverfassung ....)

also, fahr ich euch da hoffnungslos hinter her oder gibts da noch andere in meiner "klasse"?

Da wirst amal sicher net letzter, wei i war no nie letzter :) 2003 bin i 2:19 gefahren (gut, des war des höllen-rennen) und 2004 1:53, kann also nur besser werden ;) die anderen fahren halt a knappe stunde besser, aber is ja net so dramatisch :rolleyes::D

wenn i allerdings graz vorjahr und heuer vergleiche, brauch i glaub i in krumbach wieder über 2 std. :(

bei mir is quasi auch die 2. saison. 2003 nur krumbach und letztes jahr und heuer challenge. vielleicht seh ma uns ja auf der streckn ;)

Geschrieben
.... vielleicht seh ma uns ja auf der streckn ;)

ich bin eh unschwer zu erkennen, bin nämlich so ziemlich der einzige bei rennen, der dort (hoffentlich nimmer lange, wenns geld reicht) mit einem genisis-bike fahrt.

Geschrieben
ich bin eh unschwer zu erkennen, bin nämlich so ziemlich der einzige bei rennen, der dort (hoffentlich nimmer lange, wenns geld reicht) mit einem genisis-bike fahrt.

rauz ned, foar :rofl:

wenns nach dem geht, müßte ich mit meinem bahnhofsrad fahren :D

Geschrieben
rauz ned, foar :rofl:

wenns nach dem geht, müßte ich mit meinem bahnhofsrad fahren :D

wenns t magst scotty, i hätte no a styria radl zhaus, da sattel schön breit und jahrgangsmäßig müßts auch zu dir passen :D

Geschrieben
...@Hal: Für dich wird die größte Demütigung wieder sein, wenn ich dich am Downhill überhol!! Gatsch hin oder her! :devil:

tja... - dann werde ich dich bergauf schon so weit abhängen, dass du bergab

nimma rankommst an mich... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
@SIR - oida jetzt hast 2 Probleme, an schäumenden Austrianbiker und einer Bergziegenantrittsmäßig angetriebenen HAL, oida an deiner stelle würd ich erst gar nicht nach krumbach komme, des san ja 2 echte "trouble-maker" :D
Geschrieben
@SIR - oida jetzt hast 2 Probleme, an schäumenden Austrianbiker und einer Bergziegenantrittsmäßig angetriebenen HAL, oida an deiner stelle würd ich erst gar nicht nach krumbach komme, des san ja 2 echte "trouble-maker" :D

Maaaaaami!!! Hauptsache DU tust mir nix.....

:D

Geschrieben

Buarschn Hr. Sör und Hr. Scotty was isn das für eine Schmutzkampagne? :D

Ich glaub ich hab morgen keine Chance. Ich hab so das Gefühl, das mein Material morgen nicht will und ich auch nicht. Am Donnerstag war ich noch überhaupt nicht regneriert. Auf meiner ausgedehnten Schneeberggietrunde wollten meine Muckis noch nicht wirklich fahren... :f:

Mal sehen..

Wie ist jetzt die Strecke wirklich? Gibts irgendwo Passagen mit sehr tiefen Gatsch? Für morgen haben die aber leider noch mögliche Regenschauer angesagt. :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...