Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ungefähr so :U: ........ :du: ....... :f: ........ :k: ......und jetzt :bump:

wer schaut jetzt aller beim leithaman vorbei??? hab ich das schon gefragt??? :confused:

A schönes Wetterl hamma heut gell?

Geschrieben
Anit'air ist die Anita Molcik.

Die beste, zweitbeste, drittbeste, viertbeste österreichische DH-Fahrerein (rsp-team).

Nur so nebenbei, die Anita ist schon verheiratet :D.

Ja, bei der Anninger-Runde wäre ich auch mit dabei weil es eine gemütliche Runde werden wird - keine Bergaufstresserei, wobei ich wahrscheinlich bergauf mehr fahren kann als bergab ...

Wie der Biker753 schon geschrieben hat - es gibt auch Mädchen Ausfahrten - wobei die da immer in der Unterzahl sind. ScottSo Du kannst ja mal im "Bike Treff" einen thread eröffnen und fragen wer mit Dir ein Runderl drehen würde. Schreib noch eine Altersgrenze rein, sonst braten Dich die ganzen alten, verheirateten Knacker aus dem BB an, die sich bei solchen Anfragen immer gerne zu Wort melden ;).

Geschrieben
@ bigair: Hast eigentlich dein Mausefalle-Projekt scho gmacht?

naaaa...aba gut dast mich erinnerst...hab dieses jahr noch so viel vor...

...wenn ned a) das wetter die letzten tage so orsch gwesn währ.... und b) mein knie jetzt ned im popsch währ....hätt ichs schon gmacht...

lg

dominik

Geschrieben
Nein, er fährt ein oids Stinky.

überhaupt: pffff, wer fährt schon so ein Kona-Stangenradl? :D:D:D

hast recht..............oba wast eh ganz schlecht sui is coiler sein :D

........oba des kafft sie jo keiner,gö :D:p

Geschrieben
Jetzt sag bloß du hast ein Rad das mehr als 4000€ kostet?? :eek:

DH Bolide habe ich geschrieben 4000 und auwärts.................ist mein 2002er stinky ein dh bolide -............................nein

Geschrieben

Ja, bei der Anninger-Runde wäre ich auch mit dabei weil es eine gemütliche Runde werden wird - keine Bergaufstresserei, wobei ich wahrscheinlich bergauf mehr fahren kann als bergab ...

Wie der Biker753 schon geschrieben hat - es gibt auch Mädchen Ausfahrten - wobei die da immer in der Unterzahl sind.

Ja stimmt - wie wärs wirklich mal wieder mit einer Mädls Runde - Anninger wär ok. Könnt ma nächste Woche mal angehn - oder? So am Donnerstag um 17.00 oder so? :wink:

Geschrieben

Nur so nebenbei, da Joga is auch scho vergeben. :D

Nur so nebenbei... weiß ich alles...

Gregor is eh auch ein ganz ein netter... hat vor allem ein seeehr feines Radl... Santa V10... neu... weiß... Mmmmmmmh...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...