ScottSo Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Wo fahrts denn ihr so, und vo allem woher kommtsn ihr??? Gruß an alle Biker erum, gestern hab ich wirklich.... Ups ;-) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 wie jetzt? wirklich und oder auch wirklich :k: und :f: Ich komm ausm 13., also Süd-Westen Wiens! Zitieren
Joga Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Aja... unsre Anita... Wie konnt ich die vergessen! Schande über mich... I bin aus "Nähe Graz"... Zitieren
bigair Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 bei ana anningerrunde währ ich auch dabei mit da xc gurkn...- wie imma lg dominik Zitieren
Joga Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 @ bigair: Hast eigentlich dein Mausefalle-Projekt scho gmacht? Zitieren
ScottSo Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 ungefähr so ........ ....... :f: ........ :k: ......und jetzt :bump: wer schaut jetzt aller beim leithaman vorbei??? hab ich das schon gefragt??? __________________________________ A schönes Wetterl hamma heut gell? Zitieren
ScottSo Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Aja... unsre Anita... Wie konnt ich die vergessen! Schande über mich... wer ist die anita??? Zitieren
m0le Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Süden Wiens, 23ter Bezirk Pff du kennst die Anita nicht Zitieren
Michi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hey scott mädl hast mei p.m. bekommen bzw. schon gesehen? Zitieren
Joga Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 wer ist die anita??? Anit'air ist die Anita Molcik. Die beste, zweitbeste, drittbeste, viertbeste österreichische DH-Fahrerein (rsp-team). Zitieren
OLLi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Anit'air ist die Anita Molcik. Die beste, zweitbeste, drittbeste, viertbeste österreichische DH-Fahrerein (rsp-team).Nur so nebenbei, die Anita ist schon verheiratet . Ja, bei der Anninger-Runde wäre ich auch mit dabei weil es eine gemütliche Runde werden wird - keine Bergaufstresserei, wobei ich wahrscheinlich bergauf mehr fahren kann als bergab ... Wie der Biker753 schon geschrieben hat - es gibt auch Mädchen Ausfahrten - wobei die da immer in der Unterzahl sind. ScottSo Du kannst ja mal im "Bike Treff" einen thread eröffnen und fragen wer mit Dir ein Runderl drehen würde. Schreib noch eine Altersgrenze rein, sonst braten Dich die ganzen alten, verheirateten Knacker aus dem BB an, die sich bei solchen Anfragen immer gerne zu Wort melden . Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Nur so nebenbei, die Anita ist schon verheiratet . Nur so nebenbei, da Joga is auch scho vergeben. Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 amüsanter thread! ad scot: willkommen! Zitieren
bigair Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 @ bigair: Hast eigentlich dein Mausefalle-Projekt scho gmacht? naaaa...aba gut dast mich erinnerst...hab dieses jahr noch so viel vor... ...wenn ned a) das wetter die letzten tage so orsch gwesn währ.... und b) mein knie jetzt ned im popsch währ....hätt ichs schon gmacht... lg dominik Zitieren
Kato Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Preis:4000euronen und auwärts OFFTOPIC:wie alt bist du,i bin nemli 13 Jetzt sag bloß du hast ein Rad das mehr als 4000€ kostet?? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Jetzt sag bloß du hast ein Rad das mehr als 4000€ kostet?? Nein, er fährt ein oids Stinky. überhaupt: pffff, wer fährt schon so ein Kona-Stangenradl? Zitieren
andreas999 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hmmm, überlegen. ich glaub da kenn ich jemanden :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Dei Radl is ja no net fertig, oder? :devil: Aber meins dürft auch an die 4000€ kosten mittlerweile...oder mehr!? I will erst gar nicht nachrechnen! Zitieren
andreas999 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 das neue hat bis jetzt a bissl über an 1000er gekostet :D rahmen weiß ich noch nicht, vllt. mach ich was ganz verrücktes Zitieren
Bijan Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Nein, er fährt ein oids Stinky. überhaupt: pffff, wer fährt schon so ein Kona-Stangenradl? hast recht..............oba wast eh ganz schlecht sui is coiler sein ........oba des kafft sie jo keiner,gö Zitieren
Bijan Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Jetzt sag bloß du hast ein Rad das mehr als 4000€ kostet?? DH Bolide habe ich geschrieben 4000 und auwärts.................ist mein 2002er stinky ein dh bolide -............................nein Zitieren
Isa Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Nur so nebenbei, die Anita ist schon verheiratet . Ja, bei der Anninger-Runde wäre ich auch mit dabei weil es eine gemütliche Runde werden wird - keine Bergaufstresserei, wobei ich wahrscheinlich bergauf mehr fahren kann als bergab ... Wie der Biker753 schon geschrieben hat - es gibt auch Mädchen Ausfahrten - wobei die da immer in der Unterzahl sind. Ja stimmt - wie wärs wirklich mal wieder mit einer Mädls Runde - Anninger wär ok. Könnt ma nächste Woche mal angehn - oder? So am Donnerstag um 17.00 oder so? Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Nur so nebenbei, die Anita ist schon verheiratet . Nur so nebenbei, da Joga is auch scho vergeben. Nur so nebenbei... weiß ich alles... Gregor is eh auch ein ganz ein netter... hat vor allem ein seeehr feines Radl... Santa V10... neu... weiß... Mmmmmmmh... Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Ihr wissts eh das ich den threat eröffnet hab??? wir sind da ned beim cafe-tratsch, jetzt lassts mal was von euch hören Na scherz, aber......fährts ihr in vereinen??? Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Fuxl, mafa, Mankra, Cannon und i zB sind beim http://www.bikestore.cc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.