fullspeedahead Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Überhaupt scheint das Bikeboard den armen Bijan ganz schon durchzubeuteln. J eder 3.Beitrag besteht einfach aus ein paar Smilies um seinen intensiven Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Irgendwie muss man eben schaun, dass man zu Beiträgen kommt... Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 :rofl: hahaha, ich brich weg vor lachen. ich bin so leicht zu unterhalten, weiter so. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hahaha, ich brich weg vor lachen. ich bin so leicht zu unterhalten, weiter so. Sie betreten in Kürze das "Bikeboard" - bringen Sie ihre Rückenlehne in eine aufrechte Position, klappen Sie das Tischchen hoch und gurten sie sich an! Zitieren
highbiker Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 also nachdem ich mich endlich durch die 8seiten oder was durchgelesen/gelacht hab auch mal: WILLKOMMEN! und das mit dem kl. park in der "nähe" des 13. bezirks, klingt total fein, wohn nämlich auch im 13.! lg christoph Zitieren
Bijan Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 :rofl: hahaha, ich brich weg vor lachen. ich bin so leicht zu unterhalten, weiter so. muahhahahah cih halts nich mehr aus...................schon wieder ist ein beitrag fertig Zitieren
m0le Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 muahhahahah cih halts nich mehr aus...................schon wieder ist ein beitrag fertig Du wirst nochzu nem 2ten Maosmurf Zitieren
Bijan Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 na lieber net.......der is hardtail fahrer Zitieren
m0le Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 na lieber net.......der is hardtail fahrer Fährt damit aber wie mit am Dhler Zitieren
Bijan Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 trotzdem...außerdem is der schlumpf fan(siehe benutzerbild) Zitieren
m0le Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 trotzdem...außerdem is der schlumpf fan(siehe benutzerbild) oder username! smurf = schlumpf Hast du was gegen Schlümpfe?! :s: Bis eh grad im richtigen Alter dafür! *duckundrenn* Zitieren
OLLi Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Für mich ist und bleibt er der maso weil der Hund bremst ja ned. @ Bijan: Wann bist Du denn endlich in Wien (ich halte den m0le fest und Du kannst ihn dann :s: )? Zitieren
Bijan Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 heute ziehe ich mit fast allen raus die komplette übersiedlung geht vielleicht bis anfang september werde aber so und so noch nich fahren können weil ich erst am 29 meinen gips runterkrieg und dann sofort wieder voll da sein wird wohl nicht gehen ich glaube 2 wochen wirds dann noch dauern biss ich wieda gscheit radln kann da geh ich wahrscheinlich in derzeit a bisserl rennrad fahren zum aufbautraining aber erst am freitag kommen die leute vom UPC telekabel des heißt bis freitag kein bb in wenigen minuten muss i in mein zimmer alles zerlegen :devil: Zitieren
Bijan Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 oder username! smurf = schlumpf Hast du was gegen Schlümpfe?! :s: Bis eh grad im richtigen Alter dafür! *duckundrenn* mal schaun wie ma mit der u-bahn am besten zu dir kommt...geh schon mal in deckeung :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 mal schaun wie ma mit der u-bahn am besten zu dir kommt...geh schon mal in deckeung :devil: Mit der U6 nach Alterlaa und am Praktiker vorbei die Altmansdorferstraße nach hinten bis zum Hiltigebäude! Ich warte Zitieren
m0le Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @ Bijan: Wann bist Du denn endlich in Wien (ich halte den m0le fest und Du kannst ihn dann :s: )? Boaah du fällst mir in den Rücken! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wou, wou, wou! Nix gegen eam maosmurf! ps: in welchen Bezirk ziehst du, Bijan, denn genau? Wär cool, wenns in meiner Nähe wär - so 21. oder 22. :devil: :devil: :devil: Zitieren
Biker753 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 na ned in 22sten sonst kommt a noch auf die idee mit mir fahren zu gehn :devil: :devil: :devil: und ich will ja ned mit gschminkten leuten gesehn werden :devil: :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.