Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also nachdem ich mich endlich durch die 8seiten oder was durchgelesen/gelacht hab :rofl::rofl: auch mal: WILLKOMMEN!

und das mit dem kl. park in der "nähe" des 13. bezirks, klingt total fein, wohn nämlich auch im 13.!

lg christoph

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

hahaha, ich brich weg vor lachen. ich bin so leicht zu unterhalten, weiter so.

muahhahahah cih halts nich mehr aus...................schon wieder ist ein beitrag fertig :p:D

Geschrieben
trotzdem...außerdem is der schlumpf fan(siehe benutzerbild) :D

oder username! smurf = schlumpf :D

Hast du was gegen Schlümpfe?! :s: Bis eh grad im richtigen Alter dafür! *duckundrenn*

Geschrieben

heute ziehe ich mit fast allen raus

die komplette übersiedlung geht vielleicht bis anfang september ;)

werde aber so und so noch nich fahren können weil ich erst am 29 meinen gips runterkrieg und dann sofort wieder voll da sein wird wohl nicht gehen

ich glaube 2 wochen wirds dann noch dauern biss ich wieda gscheit radln kann

da geh ich wahrscheinlich in derzeit a bisserl rennrad fahren zum aufbautraining

aber erst am freitag kommen die leute vom UPC telekabel

des heißt bis freitag kein bb :mad:

in wenigen minuten muss i in mein zimmer alles zerlegen :devil:

Geschrieben
oder username! smurf = schlumpf :D

Hast du was gegen Schlümpfe?! :s: Bis eh grad im richtigen Alter dafür! *duckundrenn*

mal schaun wie ma mit der u-bahn am besten zu dir kommt...geh schon mal in deckeung :devil: :p

Geschrieben
mal schaun wie ma mit der u-bahn am besten zu dir kommt...geh schon mal in deckeung :devil: :p

Mit der U6 nach Alterlaa und am Praktiker vorbei die Altmansdorferstraße nach hinten bis zum Hiltigebäude! :D Ich warte :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...