Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nö - da es keine "wirkliche" eigene wertung gibt ist es egal ... preise bzw. ehrung gibts nur für die schnellsten ... egal worauf sie sitzen!!!

Fein dann borg ich mir ein Moped aus :p

Geschrieben
nö - da es keine "wirkliche" eigene wertung gibt ist es egal ... preise bzw. ehrung gibts nur für die schnellsten ... egal worauf sie sitzen!!!

d.h. es darf nicht im stehen gefahren werden - cool!

Geschrieben

Es gibt ne MTB Wertung ...

ich frag mich grad, wenn ich mir ein 28" Trekkingrad nehme, als was geht das dann durch?

Weil die haben ne andere übersetzung und 28", normalerweise gehen 28" Trekkingräder richtig schnell, hängt natürlich vom Fahrer ab, eh kloar.

Geschrieben
wenns keine eigerne wertung gibt für mtbs ist das ja ur zach denn es gewinnt sicha ein mit rennrad frechheit :confused:

Frechheit?

Ich glaub ich träum ... das ist ein Zeitfahrrennen auf der Straße ... normalerweise dürftest da mit einem Mountainbike überhaupt nicht an den Start gehen.

Preise gibts natürlich nur für die Schnellsten ... und das diese auf einem Rennrad unterwegs sein werden ist ja wohl logisch ... oder hast bei der Tour de France schon mal einem am Bike starten gesehen?

Bei € 0,- Startgeld bei einem Fun-Event is ja a Wahnsinn, dass ausser einem feuchten Schas überhaupt was zu gewinnen gibt ... oder?

Aber nein - dann wollen die Mountainbiker auch noch Ehrungen, Preise ... ok - Siegerehrung wirds schon geben ... aber irgendwo muss man dann einen Schlussstrich ziehen - sonst gehts dann weiter mit den Kategorien Trekkingbiker, BMXer, Downhiller mit 2.5er Reifen, Dowhniller mit >2.5er Reifen, Enduristen ... vielleicht noch die Dirt Jump Wertung, Klapproller ... nur Roller ... Tandemwertung ... Teamwertung, grösstes Team, kleinstes Team langsamstes Team, schnellstes Team ... zweit schnellstes und mittelgrösstes Team ...

Aber gut ... wir lassen uns nicht lumpen ... auch der schnellste Mountainbiker wird einen Preis bekommen ... von mir persönlich ... zumindest einen feuchten Schas ... versprochen. :wink:

Geschrieben
normalerweise dürftest da mit einem Mountainbike überhaupt nicht an den Start gehen

Das heisst dann ja eigentlich das wir MTB'ler eigentlich nicht fahren sollten aber dürfen?! Damit keiner Raunzt?!

Der feuchte Schass, ist der dann noch warm? :rofl:

I bin sowieso zu langsam zu gewinnen, egal ob mit MTB oder RR :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...