TomCool Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 @manitou sag, das sind beides "Deine" Athleten? Zitieren
sushi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hab mit der petra (bikal) pms gewechselt; diese haben sich inhaltlich von den postings stark unterschieden. echte verzweiflung und schwache hoffnung auf "jemals wieder gut-wird" sind da zu lesen, genauso wie die tatsache, dass (auf jeden fall mal ihr) die sache wirklich leid tut. das nehm ich ihr auch tatsächlich ab. insofern ist für mich die sache erledigt - running gags bei den nächsten rennen werden die beiden hoffentlich mit viel humor nehmen @petra: *handhinstreck* - wir werden uns noch genug duellieren! @manitou: deine heroische verteidigung schafft derart viel antipathie dass es sicher besser wäre, du würdest dich ein biiisschen mehr heraushalten. die aufruhr ist gerechtfertigt, die wogen werden sich glätten. auch ohne dein zutun Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 manche stelln sich doch echt selbst a armutszeugnis aus. Schaut euch doch mal beim nächstn start um, zuerst den der links von euch startet dann den rechts. Wer sagt dass die alle Astrein sind? Und i mein da jetz net Nasenspray oder so Dreck was auf der Verbotsliste steht sondern harter Stuff. Bei der Mtb Challenge und den T6 braucht ma sich eh kane Sorgen zu machen erwischt zu werden, gibt ja keinen der des kontrolliert. Aber die Frage die Frage die sich mir stellt: Wen bescheist man da eigentlich am Meisten??? Und die Antwort: Sich selbst und keinen Anderen. Sie hatten eh a schlechtes Gewissen und haben sich freiwillig einen Tag später drauf gemeldet. Seits doch froh drum dass sie im Besitz von soviel Courage sind. Und findet es eher schade dass die österr. Marathonszene wieder ein Lämmlein verliert. Vielleicht überlegt sie es sich ja doch anders und steigt das ein oder andere mal von ihrem hohen Ross auf ihren alten Gaul den Drahtesel um sich wieder mit potentiellen anderen ~700 von uns ein heisses Gefecht in den Bergen Österreichs liefert. Für mi siehts halt aus, dass der maxgutti mit 2 Chips unterwegs war 1 am Vorderrad der 2. im Trikot oder am Hinterrad - warum des keiner sagt is ma eh a Rätsel. Aber wenns nach den ganz strengen ginge dann dürftets auch nur an Laben und von Betreuern Stuff bekommen... und bei nem Platten darf euch auch keiner helfen. Wollts den Mountainbikemarathonsport in Österreich so haben, dass nur mehr durch Hass und Anschwärzerei Rennen gefahren werden??? Und wenn ihr wirklich eine "streng kontrollierte" Marathonliga wollt, dann sammelt Unterschriften und schickts diese an den ÖRV, dass dieser a eigene Lizenzliga in .at aufmacht für Marathons. Oder steigts im Europacup ein. ans bikal. Mei kleine Schwester reitet auch Rennen, aber die ist seit April in Australien auf einer Ranch Und die möchte gar nix mehr von der alten Heimat hören. Zitieren
Racy Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Könnma des ganze jetzt ned endlich abschliessen und vergessen? Schön langsam wird des echt mühsam, is doch eh scho alles besprochen worden.... Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 ...ab jetzt mag ich in diesem Thread wirklich nurmehr Beiträge übers Rennen selbst lesen - ich finde das geht ein bißchen unter, und dazu war dieser Thread eigentlich ja auch gedacht!! Also: Kein Wort mehr und Schwamm drüber und ab jetzt nur mehr Beiträge zum Renngeschehen - hmm? Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 um zum thema zrückzukommen wer beim 2. kurzn asphaltanstieg an einem frustrierten orange weissen biker vorbeigfahren ist, des war dann i, mir is nach rund 10 km die Achse meines rechten Eggbeaters gebrochen... Zum Glück an netten Herrn gfundn der mi nach Stattegg zrückgfahrn hat. Aber was solls. 2 Tag zuvor vom linken Eggbeater die verschlussschraube beim Radln verlorn und des Lager zerfetzt. Notdürftig beim Koubek in Krieglach repariern lassen müssen, war ja scho weit fern der heimat. Aber irgendwie eh froh, denn warad sonst ja no a Zeitl unterwegs gwen. Leider muss i jetz in Krumbach durchkommen sonst hab i nur 5 Ergebnisse, und der 88. aus Aspang geht leider mit... Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 um zum thema zrückzukommen wer beim 2. kurzn asphaltanstieg an einem frustrierten orange weissen biker vorbeigfahren ist, des war dann i, mir is nach rund 10 km die Achse meines rechten Eggbeaters gebrochen... Zum Glück an netten Herrn gfundn der mi nach Stattegg zrückgfahrn hat. Aber was solls. 2 Tag zuvor vom linken Eggbeater die verschlussschraube beim Radln verlorn und des Lager zerfetzt. Notdürftig beim Koubek in Krieglach repariern lassen müssen, war ja scho weit fern der heimat. Aber irgendwie eh froh, denn warad sonst ja no a Zeitl unterwegs gwen. Leider muss i jetz in Krumbach durchkommen sonst hab i nur 5 Ergebnisse, und der 88. aus Aspang geht leider mit... Wem sagst das - ich hab schon Alpträume - wo ich von den diversesten Defekten träum in Krumbach - ich muß auch unbedingt gscheit ins Ziel kommen dort Zitieren
Racy Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Wem sagst das - ich hab schon Alpträume - wo ich von den diversesten Defekten träum in Krumbach - ich muß auch unbedingt gscheit ins Ziel kommen dort I nehm dir ein Ersatzradl mit, ja? Und Schuhe fürn Rainer;) Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 jo des mitn hal war scho a gscheids pech Zitieren
Garibaldi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Du meine Güte, das war doch nur ein Mountainbikerennen. Oder gab es etwa zigtausende Euros Preisgeld? Übermorgen interessiert es niemanden mehr wer dort Zweiter, Vierter oder sonst was geworden ist. Ein bissl anschieben ist wohl noch die geringste Art im Sport zu schummeln. Ich denk da nur an die ganzen Dopinggschichtl. Gegner des Anschiebens würd ich mal empfehlen bei der Transalp mitzufahren. Der Vorschlag die Zwei mögen dem Rennen in Krumbach fernbleiben riecht verdammt nach Selbstjustiz. Laßt die Zwei in Ruh und basta! Zitieren
manitou Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 @manitou sag, das sind beides "Deine" Athleten? nein, warum? Zitieren
manitou Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 nur die bikal "war" meine athletin Zitieren
LBJ Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Könnma des ganze jetzt ned endlich abschliessen und vergessen? Schön langsam wird des echt mühsam, is doch eh scho alles besprochen worden.... also ich aaaaab noch wat zu sagen, ne! Also ich find das sowas von arg, nein sowas von unfair, nein wo ist da noch der Sportsgeist? hmmmmmmmmm......................... hat sich wer was gebrochen, gröberes verletzt?........neeeeeeeee.... dann ist ja alles bestens, ne. also in Tschibuti würden sich die Leute fragen:"Was haben die denn für Sorgen, ne, zzzzzzzz! Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hat sich wer was gebrochen, gröberes verletzt? jo einer war da so bei der Preisverteilung a ganz a armer Hund, der hatte da an Gips und aus Kniehöhe stand da so a Schläucherl raus. Vielleicht wars ja auch nur der vom Entlüftungskit. Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 I nehm dir ein Ersatzradl mit, ja? Von dir Serviciert ein gutes KTM Ersatzradl wirds dann auch Europameisterin Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 I nehm dir ein Ersatzradl mit, ja? Von dir Serviciert ein gutes KTM Ersatzradl wirds dann auch Europameisterin Na geh - und außerdem bin ich ja schon Vize - Europameistern - gell!! Geh Martin - reicht ma eh wennst als Cheerleader am Streckenrand stehst - aber bitte mit vollem Einsatz http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif und was bitte habts alle mit eurem ktm? andauernd muß sich mein Cannondale schief anreden lassen - jo weiß eh auf mein Dress steht net Cannondale und auf dem Von den Fritzis a net http://www.my-smileys.de/smileys2/grins.gif Zitieren
enzo Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hat wer von euch auch den roten golf (i laub nach nach der ersten längeren abfahrt) auf der strecke gehabt?? in dem moment is mir des adrenalin nur so eingschossen wie i den dann doch überholt hab. hab dann auch noch ghört das der partout nicht von der strecke wollte. is eigentlich fraglich wie der auf die strecke kam?? abfahrt im falschgraben, wie viele von euch haben sich eigentlich dort den schädel anghaut bei dem einen baum der ziemlich niedrig reing'hangen ist?? getFreaky: Schaut euch doch mal beim nächstn start um, zuerst den der links von euch startet dann den rechts. Wer sagt dass die alle Astrein sind? oiso mein ast war rein Zitieren
jour-li Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 [und was bitte habts alle mit eurem ktm? andauernd muß sich mein Cannondale schief anreden lassen - jo weiß eh auf mein Dress steht net Cannondale und auf dem Von den Fritzis a net http://www.my-smileys.de/smileys2/grins.gif mir gehts auch so, als norianer mit einem cannondale und trek am dress stehen - aber die radln sind einfach supa! - bei uns gibts nie probleme mit einer weichen gabel oder so an schas - dauernd reparieren lassen, einschicken , reklamieren.. :k: - des kennen wir net, gell isa Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 hat wer von euch auch den roten golf (i laub nach nach der ersten längeren abfahrt) auf der strecke gehabt?? in dem moment is mir des adrenalin nur so eingschossen wie i den dann doch überholt hab. hab dann auch noch ghört das der partout nicht von der strecke wollte. is eigentlich fraglich wie der auf die strecke kam?? Joo genau - war das der wo ich so geschimpft hab - hab gar nicht in Errinnerung das du da auch dabei warst - oder is der nachher immer noch dort herumgefahren - der wollt uns nicht vorbei lassen und hat 3 Fahrer voll abgedrängt Zitieren
enzo Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Joo genau - war das der wo ich so geschimpft hab - hab gar nicht in Errinnerung das du da auch dabei warst - oder is der nachher immer noch dort herumgefahren - der wollt uns nicht vorbei lassen und hat 3 Fahrer voll abgedrängt na, i glaub du warst net dabei wie ich vorbei bin, hab im beim vorbei ano mit der hand auf die motorhaube gehaut, war a enge gschicht aber wenn der schalter umglegt wird is aus mit der vernunft er hat dann noch recht energisch gehupt und i hab mir dann ziemlich lang gedanken gemacht ob ich jetzt wwegen unsportlichen verhalten disqualifiziert werd.... :devil: Zitieren
whoknowsme Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 jo einer war da so bei der Preisverteilung a ganz a armer Hund, der hatte da an Gips und aus Kniehöhe stand da so a Schläucherl raus. Vielleicht wars ja auch nur der vom Entlüftungskit. das dürfte der martin hornegger gewesen sein, dem wurde nach einem schweren sturz im ukh graz der schleimbeutel im rechten knie entfernt - fällt somit für den rest der saison wohl aus Zitieren
Ulixes Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Rüge den Teilnehmern!!! :s: Ich finde es traurig, daß es so viele Teilnehmer am Stattegger-Marathon NICHT schaffen, die Gel-& Riegelverpackungen einfach ins Trikot zu stecken und mitzunehemen!!! Ich bin gestern einenenTeil der Strecke wieder abgefahren, und habe nur so gestaunt wieviele ausgequetschte Gelsackerl da so in der Gegend herumliehen!! Daß sich die ganzer Grundstücks- und Wegbesitzer dann beim Veranstalter beschweren, ist denen auf keinen Fall zu verübeln!!! --> und daß der Veranstalter dann in weiterer Folge nächstes Jahr wieder keine Gels bei den Laben anbietet ist ihm auch nicht zu verdenken!!! ALSO NOCHMALS AN ALLE TEILNEHMER: nehmt nächstes mal euren Mist wieder mit und entsorgt eure ausgequetschten Sackerl nicht an unserem Grazer Hausberg!! lg aus Graz Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 @Mastl: Ja da geb ich dir recht über das ärger ich mich jedes Mal - ich nehm meinen Mist immer mit - wird einfach nach Gebrauch wieder ins Trikot gestopft - so gehört sich das- in der Labezone die Becher wegzuwerfen geht o.k - weils da die Leute bei der Labe leicht einklauben können - aber mitten im Wald seinen Müll entsorgen is einfach pfui :s: Zitieren
hill Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 da stimme ich der isa zu! die eigentl. mülltrennung auf der marathonstrecke ist dann auch sehr leicht - man hat ja meistens drei trikottaschen -> da trenne ich dann papier, alu, leichtfraktion! Zitieren
Joga Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Sehr vorbildlich, Herr Hill. Danke. *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.