Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

najo mal schaun...könnt sich sogar ausgehn. vielleicht is besser wenn ich vorher zum biker punschen geh - dann foar i wia auf schienen mit an gscheiten linksdrall.

oba heut schauts auch guat aus...

Geschrieben
Erkennungsmerkmale ???

äh - gflickte hosn vom letzten sturz auf der bahn?!?!

nee, gelbes trikot und am a.... die aufschrift "www.radteam.at" klausen-leopoldsdorf.

ausserdem noch in den anfängen des verhaltens auf der bahn. :rolleyes:

aber den franz seine laufräder sind unscheinbar, daran wirst mi ned kenna. bin oba frühestens am dienstag ab 17 uhr dort - muss noch die reifen aufkleben und dazwischen ist, glaub ich, weihnachten.

Geschrieben
äh - gflickte hosn vom letzten sturz auf der bahn?!?!

nee, gelbes trikot und am a.... die aufschrift "www.radteam.at" klausen-leopoldsdorf.

Ok, gemerkt ... übrigens hat heute auch der bernd71 aus dem Board seine Premiere gegeben :toll: - und ich hab mich wieder mit der TT-Position gespielt, jetzt scheints zu passen :cool:

Geschrieben

Ja hat mir echt gut gefallen Gestern, ein bissl gewöhnugsbedürftig ist halt das Radl ohne Bremsen und vor allem ohne Freilauf, da hätte es mich fast einmal abgeworfen.

Ich hoffe ich hab die übrigen Fahrer nicht zusehr mit meiner Fahrweise gefährtet.

Werde jetzt sicher öffter dort sein

Lg

bernd

Geschrieben

Hallo Leute - gestern hatten wir ein sehr nettes Madisontraining.

9 Paare - alt und jung gemischt. Ca. eine Stunde lang haben wir unter Moderation von Roland geschleudert. Nur mit dem Grundlagenausdauertempo hats nicht so recht hinhauen wollen :k:

Wie werden versuchen, das ganze jetzt regelmässig abzuhalten - kommet zuhauf...

...Wolfgang.

Geschrieben
Ist die Bahn in den Ferien offen? Wenn ja, würd ich diese Woche vielleicht einmal vorbeischauen.

lg

Wolfgang

Ich habs eigentlich für Morgen ca 17.00 Uhr vor.... :wink:

Geschrieben

P.S. Nicht vergessen - Do, 29.12, 18.00 - Madisontraining!

heißt das dann, dass die schleuderpartie wieder angesagt ist?! beeinträchtigt diese trainingsvariante die anderen teilnehmer in irgendeiner art und weise?!

oder ist es gleich sinnvoller wenn ich als quasi neuling und nicht-madison-fahrer gleich die walze wieder zuhause aufbaue und dort meine einheit absolviere?!

wie ist denn des dann am freitag wenn derny angesagt ist?! findet des eigentlich regelmäßig statt oder finden sich zu wenige teilnehmer dafür?!

Geschrieben
heißt das dann, dass die schleuderpartie wieder angesagt ist?! beeinträchtigt diese trainingsvariante die anderen teilnehmer in irgendeiner art und weise?!

oder ist es gleich sinnvoller wenn ich als quasi neuling und nicht-madison-fahrer gleich die walze wieder zuhause aufbaue und dort meine einheit absolviere?!

wie ist denn des dann am freitag wenn derny angesagt ist?! findet des eigentlich regelmäßig statt oder finden sich zu wenige teilnehmer dafür?!

...während des Madison Trainings kann man oberhalb der blauen Linie normal fahren. Man sollte aber zumindest so sicher auf dem Rad sein (und entsprechend schnell fahren), dass man von dort nicht ohne Feindeinwirkung nach unten auf die schleudernde Meute purzelt. Ausserdem geht das ganze so ca. eine Stunde und nicht den ganzen Abend.

Die Zeiten für das Derny Training sind nur vorreserviert - meistens ist kein Dernytraining. Falls eine solches stattfindet, kann man unter der blauen Linie noch normal trainieren.

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
Nachdem ich heute mit dem Bike in der Lobau einen Schnitt von 13,8 km/h über rund 2 Stunden geschafft habe, werde ich auch meine Trainingskilometer noch ein wenig erhöhen, bevor das neue Jahr anfängt - bin allerdings schon um 16 Uhr dorten :cool:
Geschrieben

wie ist denn des dann am freitag wenn derny angesagt ist?!

...jedenfalls vom ga training weit entfernt. ich war letzten freitag dabei...hab mir sagen lassen das der typ vorne bei 43 km/h beginnend alle paar minuten um 3 erhöht hat. ab 49 wurde um 2 erhöht...solange bis alle weg san vom hinterradl :f: - das war bei 53 ca. schätze ich. mahlzeit

Geschrieben
Ich werd heut auch zur Verschärfung beitragen...

... allerdings nicht beim Tempo :-)

Verschärfter Vanilliekipferlwampenträger geht kreiseln...

LG

Paul

ich bin, wie gesagt ab 17.00 Uhr wieder als fahrendes Hindernis :bike: unterwegs :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...