Simon Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Werde mich heute ab ca. 16 Uhr wieder ins Oval werfen .... Zeitfahrlenker kommt auch wieder drauf ... Wer dann ab ca. 18:00-18:30 Uhr frisch geduscht & gekampelt ist, darf auf meine Kosten beim Mehler oder beim Toni ein oder mehrere Bierchen vernichten Mehler hat zu!!! Bis 8en!! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Mehler hat zu!!! Bis 8en!!´ Dann gehts über die Donau zum Inselgrill Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Super & i muss arbeiten Viel Spaß! Zitieren
Simon Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hab geglaubt Du bringst a Kisterl mit aufs Oval Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hab geglaubt Du bringst a Kisterl mit aufs Oval Wennst wen findest, der meine Stunde macht, gerne Ah - da war gar nicht ich damit gemeint Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hab geglaubt Du bringst a Kisterl mit aufs Oval Wie schautn des aus - ein Hülserl auf der Tribüne bei Rennen ok., aber beim Training im Innenraum - njet Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Frage an die Pro`s: gibts solche Rennen?Staffel? wär das mal nichts fürs dusika? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Frage an die Pro`s: gibts solche Rennen?Staffel? wär das mal nichts fürs dusika? ...ja - gibts. Meines Wissens nach nur in Aigle/CH. Dort sind ein paar Kollegen von mir schon zwei Mal gefahren. http://www.trackriders.ch/24h_aigle_2005/24h_aigle_2005.html Findet nächsten Dez. wieder statt: Ein paar Infos: http://www.domcycle.ch/main.asp?rub=piste/default.asp Es wird in Fünfermannschaften gefahren (Einzel hat keinen Sinn). Darum gehts recht schnell zu. Kannst ja was organisieren in Wien. Aufwand wär im wesentlichen die Hallenmiete, Distanzmessung (am besten Transponder) und genug Leute zur Betreuung. bis dann Wolfgang. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ...ja - gibts. Meines Wissens nach nur in Aigle/CH. Dort sind ein paar Kollegen von mir schon zwei Mal gefahren. http://www.trackriders.ch/24h_aigle_2005/24h_aigle_2005.html Findet nächsten Dez. wieder statt: Ein paar Infos: http://www.domcycle.ch/main.asp?rub=piste/default.asp Es wird in Fünfermannschaften gefahren (Einzel hat keinen Sinn). Darum gehts recht schnell zu. Kannst ja was organisieren in Wien. Aufwand wär im wesentlichen die Hallenmiete, Distanzmessung (am besten Transponder) und genug Leute zur Betreuung. bis dann Wolfgang. Na dann stell ich mal in den Raum: Wer von den BB`lern hätte Interresse an so einem Event? Am Rande mit Party etc... Ich werd mal die Nyx-Buam kontaktieren Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Na dann stell ich mal in den Raum: Wer von den BB`lern hätte Interresse an so einem Event? Am Rande mit Party etc... Ich werd mal die Nyx-Buam kontaktieren Super. Wenn sowas konkret wird, helf ich sicher mit. Wolfgang. Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 bei den 200 runden in theiss sterben schon unzählbar viele gehirnzellen ab - wenn ich mir jetzt ca. 5.000 runden auf der bahn vorstell ... ...positiver aspekt bei der sache: in der sandkiste der leichtathleten kann man sicher super pennen ...und regnen sollts auch nicht (vielleicht sollt ma noch vorher a bisl schnee vom dach schaufeln) Zitieren
Simon Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Wer is heut auf der Bahn unterwegs?? Der Sir G. und ich weden uns ins Getümmel werfen, so ab 17:00 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Wer is heut auf der Bahn unterwegs?? Der Sir G. und ich weden uns ins Getümmel werfen, so ab 17:00 ...genauso wie ich! Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Uje!! Trotz Reifenplatzer den Hobel von der Bahn gebracht :f: Das brauch ich nicht oft!! Dafür, heut beim Grisu zugeschlagen T5 heißt das Baby!! Zitieren
adal Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Irgendwer scheint mei Trainingslizenz heut mitgenommen zu haben ... jedenfalls wars weg, wie ich gegangen bin Bitte schauts nach, ob wer unabsichtlich die falsche mitgenommen hat. Ich war von 18:30-20:00 heut im Dusika. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Seas Theo, ich trau mir das ja fast nicht schreiben, weil so schlau bist eh selber auch: Ich nehme an es handelt sich um eine Verwechslung, daher liegt jetzt beim Hallenwart die Lizenz vom Kollegen Blindovic. Was anderes: Wer ist Samstag, 7.1. Nachmittags in St.D? LG Paul Zitieren
adal Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Was anderes: Wer ist Samstag, 7.1. Nachmittags in St.D? LG Paul Ohne Lizenz Mei kotzt mich das Alles an, ich wär gern morgen gefahren ... Zitieren
Lena Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Seas Theo, ich trau mir das ja fast nicht schreiben, weil so schlau bist eh selber auch: Ich nehme an es handelt sich um eine Verwechslung, daher liegt jetzt beim Hallenwart die Lizenz vom Kollegen Blindovic. Was anderes: Wer ist Samstag, 7.1. Nachmittags in St.D? LG Paul Die haben offen morgen ???? Dann ich vielleicht Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Na eventuell bin ich morgen dorten ... die Rotweine von gestern abtrainieren Zitieren
Hapschi Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Na eventuell bin ich morgen dorten ... die Rotweine von gestern abtrainieren meine herrn,meine herrn,ihr gebts jo scho sche gas,des neiche johr is knopp a woche oid.wo wird den des hinführen mit der energie wos in eich scho drinnensteckt,sich i schworz für die slow mosch´n wertung. jo jo laung is her,ober bin i froh das i wieder bei de chaoten dabei bin. viel spass noch im dusika Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 jo jo laung is her,ober bin i froh das i wieder bei de chaoten dabei bin. viel spass noch im dusika Ist wirklich lang her, daß man sich gesehen hat @ topic Bin ab 13 Uhr dorten - die Jung-Ente von gestern muß wieder rausgeschwitzt werden Zitieren
bartali Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Was anderes: Wer ist Samstag, 7.1. Nachmittags in St.D? Na dann werde ich eventuell, wenn es sich ausgeht, heute mein Comeback starten. Zumindest bring ich heute mal mein Rad vorbei. Hab ich die Samstag-Öffnungszeit mit 13:00 bis 17:00 noch richtig in Erinnerung? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Na dann werde ich eventuell, wenn es sich ausgeht, heute mein Comeback starten. Zumindest bring ich heute mal mein Rad vorbei. Hab ich die Samstag-Öffnungszeit mit 13:00 bis 17:00 noch richtig in Erinnerung? Ja, hast du ... aber fürs Radl wirds ein wenig eng ... frag den Portier, wo du noch Platz finden könntest ... Kabinen 15 bis 17 sind übervoll Zitieren
Lena Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Geht sich bei mir heute leider nicht aus - hab ausnahmsweise besseres vor ...Wohnung wird gekauft... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.