Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Werde mich heute ab ca. 16 Uhr wieder ins Oval werfen .... Zeitfahrlenker kommt auch wieder drauf ... :cool:

Wer dann ab ca. 18:00-18:30 Uhr frisch geduscht & gekampelt ist, darf auf meine Kosten beim Mehler oder beim Toni ein oder mehrere Bierchen vernichten :U:

Mehler hat zu!!! Bis 8en!!

Geschrieben

Frage an die Pro`s:

gibts solche Rennen?Staffel?

wär das mal nichts fürs dusika?

Geschrieben
Frage an die Pro`s:

gibts solche Rennen?Staffel?

wär das mal nichts fürs dusika?

...ja - gibts. Meines Wissens nach nur in Aigle/CH. Dort sind ein paar Kollegen von mir schon zwei Mal gefahren.

http://www.trackriders.ch/24h_aigle_2005/24h_aigle_2005.html

Findet nächsten Dez. wieder statt:

Ein paar Infos:

http://www.domcycle.ch/main.asp?rub=piste/default.asp

Es wird in Fünfermannschaften gefahren (Einzel hat keinen Sinn). Darum gehts recht schnell zu.

Kannst ja was organisieren in Wien. Aufwand wär im wesentlichen die Hallenmiete, Distanzmessung (am besten Transponder) und genug Leute zur Betreuung.

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
...ja - gibts. Meines Wissens nach nur in Aigle/CH. Dort sind ein paar Kollegen von mir schon zwei Mal gefahren.

http://www.trackriders.ch/24h_aigle_2005/24h_aigle_2005.html

Findet nächsten Dez. wieder statt:

Ein paar Infos:

http://www.domcycle.ch/main.asp?rub=piste/default.asp

Es wird in Fünfermannschaften gefahren (Einzel hat keinen Sinn). Darum gehts recht schnell zu.

Kannst ja was organisieren in Wien. Aufwand wär im wesentlichen die Hallenmiete, Distanzmessung (am besten Transponder) und genug Leute zur Betreuung.

bis dann

Wolfgang.

Na dann stell ich mal in den Raum:

Wer von den BB`lern hätte Interresse an so einem Event?

Am Rande mit Party etc...

Ich werd mal die Nyx-Buam kontaktieren :rolleyes:

Geschrieben
Na dann stell ich mal in den Raum:

Wer von den BB`lern hätte Interresse an so einem Event?

Am Rande mit Party etc...

Ich werd mal die Nyx-Buam kontaktieren :rolleyes:

Super. Wenn sowas konkret wird, helf ich sicher mit.

Wolfgang.

Geschrieben

bei den 200 runden in theiss sterben schon unzählbar viele gehirnzellen ab - wenn ich mir jetzt ca. 5.000 runden auf der bahn vorstell :toll: ...

...positiver aspekt bei der sache: in der sandkiste der leichtathleten kann man sicher super pennen :) ...und regnen sollts auch nicht (vielleicht sollt ma noch vorher a bisl schnee vom dach schaufeln)

Geschrieben

Irgendwer scheint mei Trainingslizenz heut mitgenommen zu haben ... jedenfalls wars weg, wie ich gegangen bin :mad:

Bitte schauts nach, ob wer unabsichtlich die falsche mitgenommen hat. Ich war von 18:30-20:00 heut im Dusika.

Geschrieben

Seas Theo, ich trau mir das ja fast nicht schreiben, weil so schlau bist eh selber auch: Ich nehme an es handelt sich um eine Verwechslung, daher liegt jetzt beim Hallenwart die Lizenz vom Kollegen Blindovic.

Was anderes: Wer ist Samstag, 7.1. Nachmittags in St.D?

LG

Paul

Geschrieben
Seas Theo, ich trau mir das ja fast nicht schreiben, weil so schlau bist eh selber auch: Ich nehme an es handelt sich um eine Verwechslung, daher liegt jetzt beim Hallenwart die Lizenz vom Kollegen Blindovic.

LG

Paul

Die haben offen morgen ????

Dann ich vielleicht :jump:

Geschrieben
Na eventuell bin ich morgen dorten ... die Rotweine von gestern abtrainieren :D

meine herrn,meine herrn,ihr gebts jo scho sche gas,des neiche johr is knopp a woche oid.wo wird den des hinführen :confused: mit der energie wos in eich scho drinnensteckt,sich i schworz für die slow mosch´n wertung.

jo jo laung is her,ober bin i froh das i wieder bei de chaoten dabei bin.

viel spass noch im dusika

Geschrieben

jo jo laung is her,ober bin i froh das i wieder bei de chaoten dabei bin.

viel spass noch im dusika

Ist wirklich lang her, daß man sich gesehen hat :wink:

@ topic

Bin ab 13 Uhr dorten - die Jung-Ente von gestern muß wieder rausgeschwitzt werden :cool:

Geschrieben

Na dann werde ich eventuell, wenn es sich ausgeht, heute mein Comeback starten. :klatsch: Zumindest bring ich heute mal mein Rad vorbei.

Hab ich die Samstag-Öffnungszeit mit 13:00 bis 17:00 noch richtig in Erinnerung?

Geschrieben
Na dann werde ich eventuell, wenn es sich ausgeht, heute mein Comeback starten. :klatsch: Zumindest bring ich heute mal mein Rad vorbei.

Hab ich die Samstag-Öffnungszeit mit 13:00 bis 17:00 noch richtig in Erinnerung?

Ja, hast du ... aber fürs Radl wirds ein wenig eng ... frag den Portier, wo du noch Platz finden könntest ... Kabinen 15 bis 17 sind übervoll ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...