Simon Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Weiss zufällig jemand ob heute offen ist, ich bilde mir ein, da war heute irgendwas? Wann machen wir die Übergabe??! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 ...heute wieder ab 17.30 bedächtiges Einrollen, mordsmässig g'scheit reden und mental vorbereiten für das morgige Trainingsrennen... wer noch? Wolfgang. Zitieren
witti Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 *insider* : bin srm montieren *insider-end* und morgen auch nicht - muss grundlage scheffeln, daher am freitag wieder on track. die 2005er lizenzen gelten übrigens noch - bis die neuen verschickt werden - laut ÖRV Mitte Februar. lg Thomas Zitieren
schodder Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ....werd mal schauen, wie die neue gerätschaft( :love: ) rollt!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 ....werd mal schauen, wie die neue gerätschaft( :love: ) rollt!!! ...na endlich! Da werden wir vor lauter blöd reden wieder nicht viel zum Fahren kommen... Zitieren
SAMC Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ....werd mal schauen, wie die neue gerätschaft( :love: ) rollt!!! ...is eh schon zeit wordn das es gekommen ist. Zitieren
schodder Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 @wolfi radlfoahrn kömma eh schon.....aber bled reden.. @samc .....ja, aber das warten hat sich auszahlt!! Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Fyx ich auch "On track" Auch mit neuer Waffe Gerade in der Mittagspause fertig zusammengeschraubt!! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Am Freitag wieder, morgen wirds zu knapp, weil da ein paar Wappler ab 18 Uhr cruisen müssen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 Am Freitag wieder, morgen wirds zu knapp, weil da ein paar Wappler ab 18 Uhr cruisen müssen ...selber Wappler - cruist halt mit! Wolfgang. Zitieren
bartali Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Wann machen wir die Übergabe??! So wie beim letztenmal, 200 Wespen? Zitieren
Simon Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Genau, wie gehabt Herr Bartali! Was is heut los, geht was?? Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht auch komme. Ab wann kann man heute rein?? Zitieren
witti Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Was is heut los, geht was?? Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht auch komme. Ab wann kann man heute rein?? 16 Uhr, wie immer. lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 16 Uhr, wie immer. lg Thomas Yeah, ich probiers mal um 15:30 Uhr - schaumamal Zitieren
schodder Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 hat irgendwer a 16er ritzel übrig, daß er mir abtreten kann...u eventuell auch gleich heut mitnehmen könnte....??? der rih hat grad keins..... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 hat irgendwer a 16er ritzel übrig, daß er mir abtreten kann...u eventuell auch gleich heut mitnehmen könnte....??? der rih hat grad keins..... Leider nein, ich hab nur das 15er vom peter b noch in meiner Tasche herumkullern, das 16er fahre ich selber - ruf den Hoffmann an !! Zitieren
witti Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ich hab a 16er - glaube ich - miche. ich schau kurz nach - moment jep - hätte ich mit - miche - also keins zum schrauben ... lg thomas Zitieren
schodder Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 @witti hab nur was zum schrauben...... den atapter zum stecken hab i net... trotzdem danke!!! naja, so wird ma a stoark - mit der passenden übersetzung.... :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Bin schon aufs Radl gespannt .... die Gabel soll lt. Grisu ja mehr als fett sein und die weiße Lackierung auch Zitieren
schodder Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 naja, gabeltechnisch is in grisu seine fetter - meine is a schöne karbongabel..... und der rahmen is echt mochat sich auch sicher guat als strassenzf-geräterl..... Zitieren
witti Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 im san dusika vom 18. bis 25.2. - laut örv-homepage. lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 im san dusika vom 18. bis 25.2. - laut örv-homepage. lg Thomas Ich habs so verstanden, daß am 18.2, 24. und 25.2. kein Training möglich ist - lies nochmal das Laufbandl ... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Sodale, heute ab 13 Uhr wieder .... 1,5 Stunden rollen ... außerdem, dem schodder sein Dolan schaut mörder aus Zitieren
hermes Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Sodale, heute ab 13 Uhr wieder .... 1,5 Stunden rollen ... außerdem, dem schodder sein Dolan schaut mörder aus nimm amal dei ixus mit in die halle und lass uns teilhaben Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 nimm amal dei ixus mit in die halle und lass uns teilhaben ...nix ixus. Nur selber radeln macht fett! Wann sehen wir dich auf glattem Parkett? Ein Radl wär schnell parat... ...Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.