Gast NoPulse Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Mich scheissts irgendwie an, wenn ich extra früh aus dem Büro weggehe und dann eine halbe Stunde auf den Schlüssel warten muss. ...aber wenigstens hats in der Zeit was zum Schauen gegeben... ...Wolfgang. Na dann scheiss di ned an Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Na dann scheiss di ned an :D Ich finds auch nicht witzig ... bin auch schon mal eine halbe Stunde herumgeirrt, weil jemand unbedingt den Schlüssel ins Trikot geben mußte Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Na dann scheiss di ned an ...ja - cool down. Passt ja eh. Ausserdem warst nicht dabei. Im Prinzip kann das ja passieren. Ich kenn Leute, die sind schon ein Rennen mit dem Schlüssel in der Trikottasche gefahren. Das Schlüsselsystem ist eben ein wenig eigenartig. Wenn ein Schlüssel verloren geht, bleibt die Kabine man tagelang offen, bis sie einen neuen aus dem Kastl rausnehmen. Des weiteren ist nicht ganz einzusehen, warum mehr Leute (und Räder) der Kabine zugeteilt werden, als Abstellplätze für die Räder da sind. Man müsste die Räder beispielsweise nicht dort abstellen, wo man sich umzieht... ...aber das ist vielleicht schon zu konstruktiv... ...bis heute abend - Wolfgang. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ...ja - cool down. Passt ja eh. Ausserdem warst nicht dabei. Im Prinzip kann das ja passieren. Ich kenn Leute, die sind schon ein Rennen mit dem Schlüssel in der Trikottasche gefahren. Das Schlüsselsystem ist eben ein wenig eigenartig. Wenn ein Schlüssel verloren geht, bleibt die Kabine man tagelang offen, bis sie einen neuen aus dem Kastl rausnehmen. Des weiteren ist nicht ganz einzusehen, warum mehr Leute (und Räder) der Kabine zugeteilt werden, als Abstellplätze für die Räder da sind. Man müsste die Räder beispielsweise nicht dort abstellen, wo man sich umzieht... ...aber das ist vielleicht schon zu konstruktiv... ...bis heute abend - Wolfgang. sorry wollte nur witzig sein :f: ist aber scheinbar ned so lustig gewesen... is schon klar das dieser Umstand keinen Spaß macht.... ps Hatte auch schon 2 x den Schlüssel eingesteckt Zitieren
schodder Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 do scheiss aber ich mich an haben wollen :love: :love: :love: http://www.bikes-dolan.uk.com/media/Rob_Hayles.jpg p.s. vü spass den aktiven heute!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 do scheiss aber ich mich an haben wollen :love: :love: :love: p.s. vü spass den aktiven heute!!! ...na ja - eine etwas peinliche Wäsch... ...ob er Weltmeister ist? Was ist mit dir? Im Training gewaltig geigen und dann zum Rennen nicht daherkommen! Aber ist eh besser - einen der so schnell fährt und dabei absolut keinen Windschatten produziert, kann man auf der Bahn nicht brauchen... ...Wolfgang. Zitieren
schodder Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 najo, i bin auf da bahn a gewaltiger hosenscheisser..... drumm foahr i nur bewerbe wo max. 2 leut auf da bahn sind!!! also gebts gas heit u passts auf eich auf!! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Dolan kriegst eh beim Grisu ... aber das weißt eh Zitieren
witti Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ...na ja - eine etwas peinliche Wäsch... ...ob er Weltmeister ist? ROB HAYLES - CURRENT WORLD MADISON AND TEAM PURSUIT CHAMPION Zitieren
schodder Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Dolan kriegst eh beim Grisu ... aber das weißt eh owa net des!!! ja, ja weiss eh, drum hab i mal gustiert..... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 ROB HAYLES - CURRENT WORLD MADISON AND TEAM PURSUIT CHAMPION ...ja, ja - in München haben sie den ordentlich herbrennt. Aber die 6Tagefahrerei dürfte doch ein etwas anderes Business sein... ...bis dann Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Bis gleich ... ich schmeiß mich in die Wäsch ... 6 Ottakringer sind auch im Auto sowie Knabbereien Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Muß man beim hinfahren/parken irgendwas berücksichtigen?? Oder einfach Handelskai, Stadion, parken, rein, Bier Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Jep - genauso Kommst ins Innenfeld oder auf die Ränge um das Ganze von oben zu sehen? Bis dann! Ich fahr so gegen 17.00 weg - dann bin ich so um 17.30 dort. Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Da ich noch nie in dem Stadion war kann ich das nicht sagen?? Wo is gscheiter?? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 ...Wo is gscheiter?? Wennst Bier mit hast, im Innenraum... Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Jep - genauso Kommst ins Innenfeld oder auf die Ränge um das Ganze von oben zu sehen? zwei fragen dazu: - kommt man so einfach aufs innenfeld? ich nehm an ja, da es ja keine offizielle veranstaltung ist, oder? - wo ist es gescheiter zum fotografieren? ich war schon ein paarmal im dusika und würde sagen - eigentlich im innenfeld - aber nur dann, wenns ned alle oben picken.... also wie fahren so die meisten dort auf der bahn??? Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Und da komme ich einfach so rein?? Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Pfu....die Spezialisten tät ich da eher fragen als mich Der Peter B oder der wuwo wissen das sicher, oder der Michi. Ich mein, auf die Ränge und so kommst schon ohne Probleme rein, ich letztes Mal ins Innenfeld auch. Also so genau weiß ich das nicht. Wegen der Fotos: gut, das kommt drauf an, was für Fotos du machen willst Von unten gehen Close-Ups super! Aber auch da bitte den Peter B fragen, der hat 2004 klasse Fotos im Dusika geschossen! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 zwei fragen dazu: - kommt man so einfach aufs innenfeld? ich nehm an ja, da es ja keine offizielle veranstaltung ist, oder? - wo ist es gescheiter zum fotografieren? ich war schon ein paarmal im dusika und würde sagen - eigentlich im innenfeld - aber nur dann, wenns ned alle oben picken.... also wie fahren so die meisten dort auf der bahn??? Normalerweise kommen nur Fahrer und Betreuer (und Chicks...) in den Innenraum. Also entweder bist du Betreuer, oder schaust wahnsinnig wichtig drein, oder hast eine Mordstrum Kamera in der Hand oder so. Normalerweise ists nicht so schlimm - bis sich irgendjemand aufregt, dass im Innenraum zu viele Leute sind... Innen fotografieren ist glaube ich schwieriger. Gefahren wir je nach Rennsituation. Ich persönlich oft oben, weil ich warte, bis mich das Feld wieder überrundet... Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Normalerweise kommen nur Fahrer und Betreuer (und Chicks...) in den Innenraum. Also entweder bist du Betreuer, oder schaust wahnsinnig wichtig drein, oder hast eine Mordstrum Kamera in der Hand oder so. Normalerweise ists nicht so schlimm - bis sich irgendjemand aufregt, dass im Innenraum zu viele Leute sind... Innen fotografieren ist glaube ich schwieriger. Gefahren wir je nach Rennsituation. Ich persönlich oft oben, weil ich warte, bis mich das Feld wieder überrundet... ich red jetzt eigentlich nur von den Trainingstagen - oder wird im Dusika jeden Tag ein offizielles Rennen gefahren? ich bin jetzt davon ausgegangen, dass am Sa. zw 13.00 und 17.00 (wie's mir der Gerald gesagt hat) eher Training stattfindet und dass man da schon auch ins infield kommen kann! bei den offiziellen Rennen is es mir klar, dass man nicht (oder nur schwer) runterkommt - ich hab' ja mit Presse nix zu tun!!! Zitieren
hermes Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 wenn am abend ein rennen ist, wirds im infield schwieriger, nehm ich an. außerdem ist leut ausstaliern, saufen und fressen sicher auf der tribüne leichter zum zuschauen ist es auch übersichtlicher. bzgl. fotos: mit guter (=schneller) kamera ist es von innen super, mit der ixus werd ich da nicht viel zu lachen haben. ich werd also vermutlich eher auf den tribünen anzutreffen sein. Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 wenn am abend ein rennen ist, wirds im infield schwieriger, nehm ich an. außerdem ist leut ausstaliern, saufen und fressen sicher auf der tribüne leichter zum zuschauen ist es auch übersichtlicher. bzgl. fotos: mit guter (=schneller) kamera ist es von innen super, mit der ixus werd ich da nicht viel zu lachen haben. ich werd also vermutlich eher auf den tribünen anzutreffen sein. die EOS 350D ist zwar weit weg von einem Profigerät, aber bisher hatte ich bei Sportaufnahmen überhaupt keine Probleme. und mit einem 300er Zoom kann man schon was machen >>> wär ich gern im infield, aber nur bei den "Trainings" wie gesagt, ich bin am Samsatg wahrscheinlich in Wien, da hätte ich vor gehabt, am frühen nachmittag (gleich einmal nach 13.00) ins Dusika zu fahren und ein paar Fotos zu machen Ausserdem hat der Gerals gemeint es gibt noch keine Fotos von ihm auf der Bahn und das gehört geändert!!! Zitieren
Alf Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ....ich werde eine Kiste Bier zur freien Entnahme auf den Kompressortisch deponieren...und Fotos werde ich versuchen von verschieden Standorten zu machen... bis später ! Zitieren
Alf Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ...ein paar Bilder von der Veranstaltung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.