Zum Inhalt springen

Anfahrt -> Granitbeisser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestartet wird in Saggraben, des is 5km von Bärnkopf. Das Auto läßt du aber in Bärnkopf stehn. Du holst dir deine Startnummer usw. und fährst mitn Radl (praktisch Aufwärmen) zum Saggraben runter (liegt tiefer). Klappt gut!

Ich glaub der Grund für die Verlegung des Starts in den Saggraben war, weil Bärnkopf praktisch der höchste Punkt in der Umgebung ist und wenn sich dann 800 Leute in die Tiefe stürzen gibts meistens Probleme. Nach dem Start ist erstmal ein Anstieg besser um das Feld a bissl in die Länge zu ziehn;)

1994 beim ersten Granitbeisser wars jedenfalls ziemlich gefährlich, gleich nach dem Start ziemlich lange und steil bergab -> viele Stürze!

Geschrieben

Na Gott sei Dank ist mein Motivator (alias Mabe) wieder mit von der Partie! :D :D ;)

A Buckelschüd will ich natürlich auch -> hab eh scho a Emehl an den Herrn Dreckbiker geschickt! :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ ghost rider

wos, du bist a no net an marathon gfohrn ??? I a no net, oba des ändert si beim granitbeisser - denn do gib i ma die 50er streckn - wos ist - fohrst mit mir die klane runde ???

Na no nia!

I kon eh nur de kurze foahrn weil bei da longan sperrns jo scho uma hoiba 1 zua und wennst do unterwegs no a bissl wos essn tuast nochher san de 3,5 Stundn scho schnö vurbei.

Wonn is eigentlich Sperrstund bei da kurzen?

20 EURO und eat as much you can?:D :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

20 EURO und eat as much you can?:D :D

Na bitte ned, da muss ich ja noch schneller fahren, sonst gibts nix mehr bei den Labestellen! Und Duschen kann ich auch im Ziel vergessen, weil sonst sind alle Nudeln weg! :( ;)

Na im ernst: Alles ist normalerweise auf eine Portion Nudeln und 1 bis ein paar Riegeln (...) limitiert!

Zielschluss ist um 18h, bis dahin wirst ja wohl die 1300hm und 4 Labestellen geschafft haben, aber bei den Labestellen werns dich eh dann "raushauen"! :)

Hoffentlich sehen wir uns auch! :D

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

.......weil voriges jahr hätt' i ma bis dorthin in a.... abgefroren.

2001 hamma 10°C und 90% luftfeuchte am start ghabt! a genuss für jeden masochisten!

Also ich weiß nicht, was ihr habt....:D Im ´98er oder ´99er (weiß nicht mehr genau) hatten wir in Bärnkopf +4 Grad und in Saggraben -2 Celsen-Grade. Und die ganze Woche vorher hat es geschüttet. Aber am Renntag wars wenigstens sonnig. Trotzdem war es extrem nasskalt-feucht.

Wenn es heuer mit dem Wetter hinhaut, werd ich mich auch auf den Marathon wuchten. Falls wirklich, werd ich hier noch posten, dann kann nämlich noch jemand mitfahren (bis max. 2 Personen zusätzlich zu mir.....). 3 Radln bring i insgesamt schon unter.

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Na bitte ned, da muss ich ja noch schneller fahren, sonst gibts nix mehr bei den Labestellen!

Na im ernst: Alles ist normalerweise auf eine Portion Nudeln und 1 bis ein paar Riegeln (...) limitiert!

du soitest hoit nur schaun dassd vur mir bei Labe1 bist, nochher is wurscht:D

wos limits! Jetzt konn i es Rucksackl ah no mitzahn:(

Wiar issn do so mit Schnitzlzuaträger und Bodyguards - möd sie wer freiwüllich oda muas i zwongsverpflichtn?

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Na no nia!

I kon eh nur de kurze foahrn weil bei da longan sperrns jo scho uma hoiba 1 zua und wennst do unterwegs no a bissl wos essn tuast nochher san de 3,5 Stundn scho schnö vurbei.

Wonn is eigentlich Sperrstund bei da kurzen?

Hi ghosty,

des pack ma schon mit 2 Schnitzelsemmel im Rucksack und mit der Aussicht auf a CORDON BLÖÖ im Ziel !!!!

Mit der langen Streckn fang ma eh nix an - de kennans sperrn um 12:30 - damit habe ich kein problem, denn entweder wir san eh scho vorbei, oder wir kraxln afoch drüber und essen die dritte Schnitzelsemmel ....

Und a Sperrstund gibts nur beim Moser Hans ....... und do nur manchmal

Geschrieben

So mein Edeldomestik ist angesichts der Wetterlage abgesprungen (Bergaufbremser elender!).

Hab daher noch einen Platz frei. Falls wer aus dem Raum Brunn/Geb und Umgebung für So eine Mitfahrgelegenheit sucht. Es warad no wos frei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...