bigair Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 das Moped hat genau 400km drauf ... der erste Gang geht nur mit Schwung rein ... geht wohl so streng, damit man sich mit den Motocross Stiefeln nicht verschaltet ... Übungssache ... Erwin und ich haben uns die Geschosse ja erst gestern Abend geholt. Is aber eh nix für mich - 60PS auf 150kg wären mein baldiger Tod ... Radlfahren ist gefährlich genug. aso... na wir könnten tauschen...bei mir hupft da erste gang imma raus.... und den leerlauf kannma reingebn wenn ma im ersten is und mit schwung nach unten drückt...dann hupft er wida raus...das hat was ...aba die duke gefällt mir besser :devil: Zitieren
grigori Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Start frei für den Nachwuchs. Und natürlich die Vorbilder. Die rasenden Reporter - schöne Farben! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Eines möchte ich noch ergänzen ---- für das, daß der TomCool die 6 Kilometer nur 1 x pro Woche trainiert hat, ist er heute echt toll gefahren ... und das meine ich dieses Mal ehrlich so, wie ich es schreibe Zitieren
grigori Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Habt´s ihn gut betreut, den Tomcool! Zitieren
grigori Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 War echt nett, die Veranstaltung! Zitieren
Siegi Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 wirklich profi mässig dieser start Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 War echt nett, die Veranstaltung! Falsch, die Veranstaltung war super Zitieren
TomCool Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 daß der TomCool die 6 Kilometer nur 1 x pro Woche trainiert hat, 1 mal pro Woche???? Wo hast denn das her???? 1mal! Diese Woche! Aber trotzdem danke für das Lob. Bin jetzt wieder total motiviert. (und spür den vollen Muskelkater kommen..... von 6 km...... oarg!) Zitieren
Siegi Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 die siegerehrung durch meine büdlmaschin! gratuliere euch allen Zitieren
gweep Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Fotos find ich wie immer I war leider nicht dabei und finds echt schade das ich es versäumen musste. Aber nach den Fotos weis ich eines ganz bestimmt, ich werd NIEMALS Rennrad fahren. Warum? Sag ich nicht sonst hab ich krieg Aber Grats an alle die sich an den Start gewagt haben und ihre persönliche Leistung vollbracht haben und noch einen drauf an die, die mehr dabei rausholen konnten als sie sich erwartet haben, da ist die freude dann ganz besonders groß Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Fotos find ich wie immer I war leider nicht dabei und finds echt schade das ich es versäumen musste. Aber nach den Fotos weis ich eines ganz bestimmt, ich werd NIEMALS Rennrad fahren. Warum? Sag ich nicht sonst hab ich krieg Aber Grats an alle die sich an den Start gewagt haben und ihre persönliche Leistung vollbracht haben und noch einen drauf an die, die mehr dabei rausholen konnten als sie sich erwartet haben, da ist die freude dann ganz besonders groß wegn den gwandln? na stell dir vor a fesches mädl fähr vor dir...links nebn dir...und rechts nebn dir...in alle richtigen gute aussichten :love: Zitieren
Siegi Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 TomCool musste leider strafe zahlen,weil er zu wenig schnell fuhr Lisi und Max machten sich auch schon auf und davon Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 DES Foto is a Wahnsinn'! :rofl: Erstmal Congratultions - i finds voi cool....du machst damit deinem Namen alle Ehre http://www.cosgan.de/images/more/schilder/193.gif .... So schlecht bin i gar net mit meiner Skizze (Helm fehlt halt ) :devil: No was - Scotty kriagt Konkurrenz - i sog nur : "Servas die Wadln"! Zitieren
papachicco Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 In meinenauch Augen auch eine echt gut gelungene Veranstaltung der 2RC und allen die mitwirkten. Ein Lob an den Komentator - echt gut und unterhaltsam gemacht. besucher waren meiner meinung aber mindestens 300 zu wenig aber ich glaube das ist zurzeit fast bei allen veranstaltungen so (leider) habe aber keine ahnung woran das liegt zu hohe spritpreise???? Zitieren
RICHART Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 liebe leute, danke auch von meiner seite an alle teilnehmerInnen und für das fette lob bezüglich der moderation. aber eigentlich nicht schwer bei lauter leiwanden leutn wo der da schmäh rennt und einem plaudertascherl wie dem tomcool - gibt´s dafür punkte in der "arschkriecher - wertung"? danke auch an alle helfer - die zeitnehmung war genial! freu mich auf den nächsten DUKE und das nächste ROUTE666 greetinx euer RICH:ART aka Richy aka Rich/district22 aka NoKondi Zitieren
gweep Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Das eine Foto da oben mit dem TomCool is echt ein Hammer, das ist Comic reif Nach Spiderman, Batman, Catwoman, Sin City ... jetzt TOM COOL!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 super Veranstaltung, super Sprecher, nette Stimmung! Hat mir gefallen. Und wenn ich dann wiedermal irgendwann mehr als durchschnittlich drei Stunden pro Nacht schlafe und weniger als 5 Bier pro Tag trinke, wird auch hoffentlich die Zeit besser... ...bis dann... ...Wolfgang. Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 für mich war es das erste rennrad-rennen. aufgrund vorbereitungstaktischer überlegungewn konnte ich eines der gesteckten ziele, nämlich nicht von eine später startenden überholt zu werden, glänzend realisieren ... mit der letzten startnummer (denn das gute kommt zum schluß ) vom start weg ist's auch super gelaufen, ... die erste minute. aber leider konnte ich das hohe anfangstempo nicht weitere 8 minuten halten. was solls, dachte ich, bei der labe werde ich mich stärken und dann mit voller power wieder zurück ins ziel. aber typisch, wie bei vielen anderen rennen auch: wie ich nach 3,33km zur labe kam, war die schon abgebaut. keine gels, powerbars oder energy drinks. und ich habe blöderweise wegen dem luftwiderstand mein vöslauer-flascherl kurz vorm start noch weg-geschmissen. und zu meinen hofer-riegel bin ich nicht kommen, weil da war die startnummer über der tasche. so ist es nicht ganz der >40er schnitt geworden, den ich mir vorgenommen hab. [hätte ich nur den 2rc zeitfahranzug gehabt ; aber ich glaubt, der von wiesbauer mit den roten punkten taugt um einiges mehr ] es war ein super event, mit allem drum und dran ... ein tolles rennen!!! [haben die nyx je schon was organisiert, das nicht super war?] mich freut auch die anmerkung vom chef Bis zum nächsten Mal. d.h., dass es die route 666 solange geben wird, bis TomCool denn angekündigten schnitt erreicht in diesem sinne, werde ich ab morgen trainieren, ... für die nächste route 666!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 d.h., dass es die route 666 solange geben wird, bis TomCool denn angekündigten schnitt erreicht also ewig, oder wie? :s: Zitieren
Max Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 uiiih, der HPO begutachtet isa's ... äh... teamsponsoren. voll erwischt! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 d.h., dass es die route 666 solange geben wird, bis TomCool denn angekündigten schnitt erreicht ! Das wär aber schad, dann wär ja die schöne Rennserie vielleicht nächstes Jahr schon wieder vorbei!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.