Zum Inhalt springen

Route 666 ... so wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh...des radl woar a schas... :devil:

er hat die leistung ja ghabt *schleim schleim*

du, ich selbst war ja auch felsenfest davon üebrzeugt dass er es schafft. doch nun, am tag danach, kehrt ernüchterung ein und man sucht nach antworten (und rechtfertigungen) und ja, das radl bietet sich da förmlich an :D
Geschrieben
du, ich selbst war ja auch felsenfest davon üebrzeugt dass er es schafft. doch nun, am tag danach, kehrt ernüchterung ein und man sucht nach antworten (und rechtfertigungen) und ja, das radl bietet sich da förmlich an :D

Nur gut, dass das Radl (ohne mich) trotzdem gewonnen hat. :p

Geschrieben
Nur gut, dass das Radl (ohne mich) trotzdem gewonnen hat. :p
:confused: tu dich net selber outen... hm... na gut, dann... war halt der gegenwind schuld :eek:

aber mal im ernst: respekt auch von meiner seite, vorallem dem 38km/h MTBer :eek: :eek: :eek::toll: , aber auch allen anderen die ihr bestes gegeben haebn und den zuschauern eine tolle action geboten haben :)

Geschrieben
ich glaub net dass das "legal" wär ;) ... also wohl 48er... !?!?!

warum ein 48er... - :confused:

ich bin mim bike (xtr mit 46er) tretend im flachen schon 54 km/h gefahren,

da haxxelst schon ganz schön, aber 38er schnitt ist kein problem mit normaler

bike-übersetzung...

CU,

HAL9000

Geschrieben
warum ein 48er... - :confused:

ich bin mim bike (xtr mit 46er) tretend im flachen schon 54 km/h gefahren,

da haxxelst schon ganz schön, aber 38er schnitt ist kein problem mit normaler

bike-übersetzung...

CU,

HAL9000

...wenigstens bei den Übersetzungen (wenn ich zur Zeit schon nicht vorne mitfahren kann...) kann ich meinen Senf dazugeben:

Ich bin nur mit einem Kettenblatt (49) gefahren. Geplant war das 14er zu drücken - ich war aber so weich beisammen, dass ich 49/15 nur mit Ach und Krach treten konnte (eigentlich nicht...). Ein Bikekurbel (46 oder 44) zusammen mit einem 12 und 13er bringt nicht weniger Entfaltung.

...Wolfgang.

Geschrieben
eh net. geht ganz von alleine :p;)

so viel zu den aus dem zusammenhang gerissenen (halb-)zitaten... :rolleyes:;)

ich habe nicht gesagt, dass _ich_ das treten würde, sondern nur, dass man

für einen 38er-schnitt auf jeden fall mit einer normalen mtb-übersetzung

auskommt... - mit 46/11 fährt man bei 90 rpm einen 46er... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Von mir gibts eh ein Foto auf der 1. Seite glaub ich.

Bin ganz normal mit der 44er Scheibe gefahren hinten hab ich mir nur Zwecks besserer Abstufung ein 12-23 vom Renner montiert.

Und natürlich ohne Auflieger... wollte nicht meinen schönen Carbonlenker zerkratzen.

Bin eigentlich durchgehend 44-13 gefahren sind immer so um die 40 gewesen mit Kehre und Start dann halt "nur" mehr 38,2.

Aber wenn ich nicht letztens des Bergrennen mit dem Hal gehabt hätte wär sich vielleicht doch der 40er ausgegangen. *gg*

Wobei ich sagen möch das des Foto vom Adrenaline echt cool geworden ist!!

Geschrieben
... Aber wenn ich nicht letztens des Bergrennen mit dem Hal gehabt hätte wär sich vielleicht doch der 40er ausgegangen. *gg* ...

moooment... - ich soll schuld gewesen sein... :confused:;)

na, wenn du dich von einem alten mann so jagen lässt... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
... hatte so gute Beine an dem Tag ...

me, too... ;)

wuascht... - bei der nächsten route 666 können wir uns ja austoben, ohne

dass dann die anderen die leidtragenden sind (siehe diskussion nach der

ausfahrt) ... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee. :rolleyes:

Aja.. ich wollte noch mein Lob an die Veranstalter aussprechen, war ein schönes Rennen.. richtig familiär!

Die Strecke war auch super... recht wenig Wind, dafür aber von beiden Seiten. *g*

Ich bin auf jeden Fall bei der 2. Auflage wieder dabei!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...