Zum Inhalt springen

sturz in der pipe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, oben beim Drop...wollt halt noch ein bisserl droppen bevor ichs neue Radl bekomm!

hab beim ersten Sprung die Bewegung nach hinten zu spät gemacht, daher in der Luft frontlastig, bei der Landung aber schon wieder einigermaßen neutral.

Aber was mach ich beim 2.Mal: zah voll am Lenker an, wodurch ich komplett hecklastig bin, keine Ahnung was ich dann genau gemacht habe, auf alle Fälle ist es glimpflich ausgegangen - auch der Finger ist weder gebrochen noch ein Band gerissen - Glück gehabt. :)

Tnx to pitchshifter für die Fotos.

Drop1.jpg

Drop2.jpg

Geschrieben
ja, oben beim Drop...wollt halt noch ein bisserl droppen bevor ichs neue Radl bekomm!

hab beim ersten Sprung die Bewegung nach hinten zu spät gemacht, daher in der Luft frontlastig, bei der Landung aber schon wieder einigermaßen neutral.

Aber was mach ich beim 2.Mal: zah voll am Lenker an, wodurch ich komplett hecklastig bin, keine Ahnung was ich dann genau gemacht habe, auf alle Fälle ist es glimpflich ausgegangen - auch der Finger ist weder gebrochen noch ein Band gerissen - Glück gehabt. :)

Tnx to pitchshifter für die Fotos.

jop hast wirklich sau ghabt

Geschrieben

ok, nach näheren betrachten meinses bikes ist mir vollgendes aufgefallen... :f: :k: :f:

scheibe und achse wahren aber offensichtlich. :f:

Bild 041.jpg

Bild 043.jpg

Bild 037.jpg

Bild 039.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...