mr.freeze Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 i lgaub i was wo... ahh weiso hab i no ka radl? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 wo hats die zrissen? bei eurem spott beim drop oben? bist na in flat runter gsprungen? *gg* mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ja, oben beim Drop...wollt halt noch ein bisserl droppen bevor ichs neue Radl bekomm! hab beim ersten Sprung die Bewegung nach hinten zu spät gemacht, daher in der Luft frontlastig, bei der Landung aber schon wieder einigermaßen neutral. Aber was mach ich beim 2.Mal: zah voll am Lenker an, wodurch ich komplett hecklastig bin, keine Ahnung was ich dann genau gemacht habe, auf alle Fälle ist es glimpflich ausgegangen - auch der Finger ist weder gebrochen noch ein Band gerissen - Glück gehabt. Tnx to pitchshifter für die Fotos. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 was hast da jetzt für a radl zugelegt? Zitieren
Bijan Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ja, oben beim Drop...wollt halt noch ein bisserl droppen bevor ichs neue Radl bekomm! hab beim ersten Sprung die Bewegung nach hinten zu spät gemacht, daher in der Luft frontlastig, bei der Landung aber schon wieder einigermaßen neutral. Aber was mach ich beim 2.Mal: zah voll am Lenker an, wodurch ich komplett hecklastig bin, keine Ahnung was ich dann genau gemacht habe, auf alle Fälle ist es glimpflich ausgegangen - auch der Finger ist weder gebrochen noch ein Band gerissen - Glück gehabt. Tnx to pitchshifter für die Fotos. jop hast wirklich sau ghabt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 was hast da jetzt für a radl zugelegt? 1. sag ich nicht 2. erst ein kleiner Teil ist da Aber es wird ein Endurobike und es wird schööön :love: -> böse Droppen werd ich nimma! Zitieren
Bijan Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 greiagst leicht a XC radl und traust is nur ned sagen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 a XC radlnenn es wie du willst! Zitieren
m0le Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 nenn es wie du willst! XC-Enduro-All-Mountain beinflusster Freerider Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 nennen wir es: Fahrrad! *gg* Zitieren
Flex Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 nennen wir es: Fahrrad! aber was mach ma dann falls es ein endurodreirad wird?? Zitieren
Bijan Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 XC-Enduro-All-Mountain beinflusster Freerider Zitieren
m0le Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Tja und wieder ein Post mehr spammen will gelernt sein Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Tja und wieder ein Post mehr spammen will gelernt sein Du kannst des auch ganz gut... Wer ohne Sünde is, werfe den 1. Stein...oder wie war des? I werd dann sicher net als 1. werfen...*g* Zitieren
m0le Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 http://img84.imageshack.us/img84/8784/spam8ts.jpg :devil: Ob das ein Omen is! Bei so ner Zahl über Sünden zu reden :devil: Zitieren
Bijan Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 tztztz mole der könig der schleichspammer,man merkz ihn nicht doch er tut es Zitieren
Gast wusl Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ok, nach näheren betrachten meinses bikes ist mir vollgendes aufgefallen... :f: :k: :f: scheibe und achse wahren aber offensichtlich. :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 oh shit! Des wird ein teurer Sturz... :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Uiuiuiujeeeeeeeeehhhhhhh.......... :s: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 besser gesagt, des WAR ein teurer sturz. :f: :f: :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Was machst jetzt? Wieder neuen Rahmen kaufen?? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 i hoff nur, dass i den rahmen irgendwie auf garantie krieg Zitieren
Gast wusl Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 is ja net amal a halbes jahr alt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Aso, na dann... Von Nicolai würds an stabilen HT Rahmen geben...Steckachs, extra Gusset, 1.5 usw. *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.