Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: Schweizerhaus 9.9. - 19 Uhr

Wann gemma ins Schweizerhaus ???  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann gemma ins Schweizerhaus ???

• Freitag 2.9.
      4
    • Donnerstag 8.9.
      5
    • Freitag 9.9.
      10
    • mir is es wurscht, bin imma dabei
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Sommer kommt ab morgen zurück - zumindest für ein Zeitl - und ich möcht zumindest ein zweites Mal heuer eine Stelze genießen .... und ein paar Bierchen runterleeren - also stimmt wegen dem Termin ab :p

Wer kommt ?

Race-Driver

offbeat

LBJ

Radarwinker + 4 Leute

olivia

Mr. T

mbiker

NoGhost

DaKanzler

Bernd67

gweep

mini ?

Komote ??

NoRun

NoWin + Marion

Geschrieben

donnerstag wäre für mich auch perfekt ...

zur not [was tut man nicht alles, um in geselliger runde die grundlagen für laaange fsw-fahrten zu legen] würden auch die freitage gehen ...

freu mich schon!!! :wink:

obwohl mir das (personal samt geschäftsführung vom) schweizerhaus seit der abzocke das letzte mal absolut nicht sympathisch ist. wir werden die biere nur mehr bei gegenzeichnung eines lieferscheins entgegennehmen :D

Geschrieben
ich kenn jemanden, der einen guten Grund zu feiern hat and em Tag, vielleicht schaut da ja ein Bier raus für mich. :U::D

:du: ich dachte schon daran dich auf mindestens ein Bier einzuladen........., wenn du mich zu einer Fahrt mit dem Riesenrad mitnimmst......:D :love:

Geschrieben
Bis morgen dürfts noch abstimmen, aber es wird wohl eher der Freitag werde - gell Karin ?? :D

jaja der 09.09. war mir recht.......:p

Ich würde gerne mit ein paar von euch feiern......

Geschrieben
09.09. ein gutes Datum, das sollt man auf alle Fälle feiern :D

steht schon eine Uhrzeit fest ?

Nein, was hälts ihr von 19 Uhr ???

Sollte passen - oder ?

Wieviel Leute kommen denn - wegen reservieren und so ??? Reichts wenn ich für 15 Leute bestelle ??

Geschrieben
Nein, was hälts ihr von 19 Uhr ???

Sollte passen - oder ?

Wieviel Leute kommen denn - wegen reservieren und so ??? Reichts wenn ich für 15 Leute bestelle ??

passt, ich werd ein wenig später kommen, muss bis 19:00 arbeiten, komm aber eh von Kloburg. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...