Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

R. R. Martin "Das Lied von Eis und Feuer"

Traumhafte Serie - ich würd allerdings warten, bis sie fertig gestellt ist. Ist saukomplex, viele Personen und Handlungsstränge, ...

Und da dann immer zwei, drei Jahre warten, bis der nächste Band erscheint, ist zach! :)

• 1 Monat später...
Geschrieben
.. kriegerisch: Ernst Jünger "In Stahlgewittern"

hab das buch auch, bin ja mal über deine meinung gespannt

(habs zwar ganz gelesen, werds aber sicher nicht nochmal tun)

Ein Tag im Leben des Ivan Denissowitsch - AlexanderSolschenizyn

Geschrieben
Traumhafte Serie - ich würd allerdings warten, bis sie fertig gestellt ist. Ist saukomplex, viele Personen und Handlungsstränge, ...

Und da dann immer zwei, drei Jahre warten, bis der nächste Band erscheint, ist zach! :)

JA - ich kann ein Lied davon singen. :D Mittlerweile hab ich alle erschienen Bände 3mal gelesen und je 1 mal auf Englisch. :D

Aber das nächste kommt bestimmt. :)

Übrigens wenn wer an der Sage der "Vergessenen Welten" von R. Salvatore interessiert ist, ich hab jetzt alle gelesen und täts hergeben. :)

Geschrieben
Übrigens wenn wer an der Sage der "Vergessenen Welten" von R. Salvatore interessiert ist, ich hab jetzt alle gelesen und täts hergeben. :)

Finger weg - schon verkauft... :D :love: :wink::toll: :l:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
.... momentan ein bisschen Liebe von Remarque, Drei Kameraden ... aber in G.C. ziemlich weit gekommen und schon fast fertig .... drum jetzt ein bissi Endzeit gerade begonnen von Mc Carthy, Die Straße
Geschrieben
James Frey / Tausend kleine Scherben

Nachdem ich den Anfang gelesen hatte, konnte ich das Buch einfach nicht mehr weg legen:

"Ich wache auf und höre das Dröhnen eines Flugzeugmotors

und fühle etwas Warmes über mein Kinn laufen. Ich betaste mein

Gesicht. Vier Vorderzähne fehlen, meine Wange hat ein Loch,

die Nase ist gebrochen, und meine Augen sind fast völlig zugeschwollen.

Ich öffne sie, sehe mich um, ich bin im hinteren Teil

eines Flugzeugs, und bei mir ist keiner. Meine Klamotten sind von

einer Mischung aus Speichel, Nasenschleim, Urin, Erbrochenem

und Blut bedeckt. Ich suche die Ruftaste, finde und drücke sie

und warte, und nach dreißig Sekunden kommt eine Stewardess.

Kann ich Ihnen helfen? [...]"

des klingt ja volle interessant......jetzt hast mir Lust auf des Buch gmacht. :jump:

Das Orangenmädchen von Jostein Gaarder

Ist etwas eigenwillig, aber wo ichs angefangen hab les ichs auch zu Ende....aber nix besonderes :zzzz:

Geschrieben
... hat das auch schon verwirrt, die Lena hat den Thread was lest ihr gerade d.h. da is von Zeitung bis Bikeboard alles drinnen, der Birki hat sich dann mit "Bücher" dann doch etwas genauer festgelegt ... :D
Geschrieben

Terry Pratchett - fliegende Fetzen.

und im zuge meines krankenstandes zu widmen. Und nach dem Zauberberg (T. Mann) muss der 3 Band von "auf der suche nach der verlorenen Zeit" (Proust) her. und danach geh ich wieder mal radfahren. eventuell auch zwischendurch.

Geschrieben
Terry Pratchett - fliegende Fetzen.

und im zuge meines krankenstandes zu widmen. Und nach dem Zauberberg (T. Mann) muss der 3 Band von "auf der suche nach der verlorenen Zeit" (Proust) her. und danach geh ich wieder mal radfahren. eventuell auch zwischendurch.

Im Krankenstand Radl fahrn und das öffentlich posten is aber ned recht gscheit. :p

Geschrieben

Aloha,

bin zur zeit mehr auf der suche nach dem persönlichen lebensweg!

und schiebe mir die bücher von paulo coelho rein.

ich saß am rio piedro und weinte, mein letztes buch, derzeit lese ich auf dem jakobsweg.

...und der klassiker "der Alchimist", da lese ich eigentlich immer darin.

Geschrieben
Aloha,

bin zur zeit mehr auf der suche nach dem persönlichen lebensweg!

und schiebe mir die bücher von paulo coelho rein.

ich saß am rio piedro und weinte, mein letztes buch, derzeit lese ich auf dem jakobsweg.

...und der klassiker "der Alchimist", da lese ich eigentlich immer darin.

Na hoffentlich nur die Taschenbücher, die kann man besser zusammenrollen, bei an normalen Buch stell ich mir den Umschlag relativ schmerzhaft vor .... :D

Ich tu die Bücher eigentlich immer nur lesen, aber man lernt nie aus .... manch sind ja auch wirklich fürn Arsch ... :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...